Freitag, 21. Dezember 2018
Soll DAS jetzt Woche für Woche geschehen?
Eintrag, für Mittwoch & Donnerstag, 19. & 20.12.18: Als es am Mittwochnachmittag im „Gespräch“ mit den Stimmen der „Macher“ meines Lebens darum ging, wie ich SIE und ihre Tat sähe, erklärte ich ihnen, dass ich ihnen nicht mehr glauben könne, wenn sie mir (wieder einmal) Hoffnung auf ein ENDE der Tat machen würden und durchblicken ließen, dass die andauernde, bewusst schlechte Behandlung bald ein ENDE hätte! … Und als sich daraufhin (am Mittwoch) eine „Stimme“ meldete, die frustriert zu sein schien, weil „man“ (die Personen hinter diesen Stimmen) es auch dieses Mal nicht geschafft hätte, mich davon zu überzeugen, dass „man“ doch schon nicht mehr zu „schlimm“ und dazu bereit sei, die andauernden Stör- und Strafmaßnahmen zu beenden …, kündigte mir diese „Stimmen dann an, mich angesichts DER (gerade gezeigten) Reaktion und der Einstellung, die ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte damit entgegenbrächte, schon wieder dafür zu bestrafen, dass ich nicht auf Sie „hören“ und auch weiterhin nicht schweigen wolle, solange ich unter der Technik und ihren Aktivitäten leben müsse, dachte ich daran, vor 1 Wochen ähnliches gehört zu haben und dann, am Freitagabend, noch einmal so (extrem) schwerhörig „eingestellt“ worden zu sein, dass ich die Leute auch jetzt – 1 Woche später – immer noch nicht verstünde, mit denen ich es im Alltag zu tun hätte. Und da „man“ dann auch noch dafür gesorgt hatte, den TV Stick (über den ich fernsehen) am Freitagabend um 23°° (!) „abzuschalten“, hatte ich mir daraufhin zwar einen (weiteren) TV Stick gekauft.

Aber ich hatte auch weiterhin so große Probleme, TV oder DVD sehen und verstehen (also dem folgen) zu können (was dort gesagt wurde), dass ich DIE „Stimme“, die sich gerade über die „negative Einstellung“ beklagt hatte, die ich den „Machern“ meines Lebens immer noch entgegenbrächte, NUN fragte, ob „man“ mich auch weiterhin – Woche für Woche, immer wieder aufs Neue – durch ähnliche „Maßnahmen“ dafür bestrafen wolle, dass ich nicht mehr „glauben“ könne (und wolle), wenn „man“ mir wieder einmal Hoffnung auf ein Ende der schlechten Behandlung / der Tat mache (hätte man mich mit solchen und ähnlichen Hoffnung machenden „Aussagen“ doch schon in den letzten Jahren lediglich veralbert)! … Ich reagierte völlig genervt darauf, JETZT auch noch mit Gewalt (durch Stör- und Strafmaßnahmen) dazu gebracht zu werden, den Stimmen meiner PeinigerInnen zu „vertrauen“ und Hoffnung an den Tag zu legen (obwohl mir DAS genauso fehlt, wie ein Leben OHNE die Ein- und Übergriffe, die ich HIER schon so lange beschreibe)! Also setzte ich mich schon am Mittwochnachmittag an diesen Eintrag, um meinem Frust darüber ein wenig Luft zu verschaffen, dass sich immer noch niemand findet, der oder DIE meine PeinigerInnen daran hindern, sich noch länger so (zerstörerisch) über mich herzumachen!Doch als „man“ mich am Mittwoch nicht nur tagsüber, sondern auch abends so weitgehend in Ruhe ließ, dass ich etwas vom Tag UND dem Abend (!) hatte, „bespielte“ man mich in der Nacht zum Donnerstag dann doch noch (zumindest) 1x pro Stunde mit einem der künstlichen Träume und weckte mich jeweils kurz aus diesen „Träumen“ heraus!

Aber da „man“ darauf verzichtete, mich „schlecht“ träumen zu lassen und in den „wachen Phasen“ körperlich zu schikanieren, hatte ich einen so „guten“ Tag und eine so „gute“ Nacht hinter mir, als ich am Donnerstag aufstand, dass ich jetzt tatsächlich darauf hoffte, in Zukunft nicht mehr so stark gestört, schikaniert etc.. zu werden! … Und als man mich auch am Donnerstag tagsüber kaum störte, bevor „man“ mich DANN aber schon ab kurz nach 21°° wieder so durchgehend müde sein und so häufig und oft lange „wegtreten“ ließ, dass „man“ mir DIESEN Abend (schon wieder!) dadurch stahl, wurde ich wütend, als man mich um 22°° dazu brachte, noch eine Zigarette zu rauchen und dann dafür sorgte, dass ich die brennende Zigarette so „verlor“, dass sie neben mir (im Sessel) landete, UM mich vom Schmerz der Glut auf meinem Bein wieder „wecken“ zu lassen, wurde ich nur wütender, als man mich dann auch noch durch „Kratz – Impulse“ und dadurch schikanierte, Beine und Füße kurz verkrampfen zu lassen, als ich schlafen wollte! … Also wusste ich, dass es nach wie vor nur die Drohungen der „Stimmen“ sind, auf die ich mich verlassen kann, als man mich dann auch nachts (in der Nacht zum heutigen Freitag) so laufend „träumen“ ließ und weckte, dass ich die nur knapp 4 Stunden kurze Nacht als so (elend) lang und anstrengend erlebte, dass ich geschafft und (schon wieder) ohne jede Hoffnung darauf war, endlich besser behandelt zu werden, als ich um 5°° aufstand.

... comment