Freitag, 14. Dezember 2018
Weil mich die „Stimmen“ nur hinhalten und (weiterhin) veralbern …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 12. & 13.12.18: …, wenn sie wieder einmal so (scheinbar) selbstkritisch über die endlosen Stör – und Strafmaßnahmen sprechen, auf die sich die Tat an mir schon viel zu lange beschränke, bevor sie dann schon wenig später wieder so provozierend (in organisierte Szenen) mit mir „spielen“ und mich so stur und stark weiter stören und schikanieren, wie es in der 2. Hälfte 2018 wieder (!) üblich geworden ist, bringen sie mich damit nur mehr gegen sich und DAS Deutschland hoch, das die Tat an mir nah wie vor unterstützt (und schützt), … Denn selbst wenn mich die Personen hinter den Stimmen nach solchen „selbstkritischen Auftritten“ einen Tag und eine Nacht lang so in Ruhe lassen, wie sie es am Mittwoch getan haben, zeigen sie mir auch dann noch dadurch, dass SIE mich NICHT einfach in Ruhe lassen, dass sie mein Notebook auch am Mittwoch noch einmal ähnlich (aber jetzt nur noch kurz) so „übernahmen“, wie sie es schon sehr viel stärker und länger am Montagnachmittag getan hatten. Als ich den Eintrag, den ich am Mittwochmorgen gepostet hatte, nachmittags auf meine neues Notebook bringen wollte und mein Schreibprogramm öffnete, , ließen SIE den den Cursor auch dabei sofort und so plötzlich und schnell (rückwärts) durch den Text laufen, dass der Cursor schon einen Teil des Eintrags „gefressen“ hatte, bevor ich mein Notebook zuklappen konnte (weil sich dieser „Anschlag“ nur dadurch (von mir) beenden ließ, reagierte ich (völlig) genervt auf diese „Stör – Aktion“! Und da sie mich am Mittwoch nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch müde werden und „wegtreten“ ließen, obwohl ich mich mittags hingelegt und geschlafen hatte, zeigten Sie mir schon dadurch, dass SIE nicht dazu bereit sind, mich auch nur in Ruhe zu lassen, geschweige denn, ihre Tat jetzt (endlich) so verantwortlich zu beenden, wie Mensch es von ihnen (in dieser Gesellschaft / diesem Staat) erwarten sollte! Dennoch war ich „froh“ am Mittwochabend erst ab 22:30 wieder so (tod))müde und so laufend dösend „gesteuert“ zu werden, wie es üblicherweise (immer noch!) schon ab kurz nach 20°° geschieht!

Und als sie mich dann auch in der Nacht zum Donnerstag so selten „träumen“ ließen und darauf verzichteten, mich in den „wachen Phasen“ nach den Träumen (körperlich) zu schikanieren, forderte ich die Stimmen, mit denen ich es am Donnerstag zum Aufstehen zu tun hatte, dazu auf, mich auch weiterhin (zumindest) so weitgehend in Ruhe zu lassen, wie „man“ es am Mittwochabend und dann auch nachts getan hätte! … ABER als „man“ mich am Donnerstagvormittag schon ab 10:45 wieder so müde werden und von Zeit zu Zeit eindösen ließ, dass ich genervt war, weil ich davon ausgehen musste, bis zum Mittag und dann auch nachmittags noch eine Weile lang und vor allem abends lange durch diese Müdigkeit und diese „Schlafstörungen“ zermürbt zu werden, war ich froh, als es nicht so schlimm wurde, weil man mich vormittags nur 15 . 20 Minuten lang und nachmittags nur kurz todmüde sein und immer wieder eindösen ließ! so schikaniert! … ABER als mir man mir im Laufe des Donnerstags immer wieder einmal so geschickt und nebenbei, und während ich mit anderem beschäftigt war, kleine „Irrtümer“ und „Fehler“ in den Kopf brachte, dass ich diese „Fehler“ dann auch machte, reagierte ich umso genervter, als man mich dann auch so schwerhörig sein ließ, dass ich große Probleme hatte, die Leute im Alltag oder im TV oder auf DVD zu verstehen (obwohl ich die Lautstärke schon seit Wochen wieder weit hochfahre, sobald ich TV oder DVD sehe), wollte „man“ mir doch auch damit zeigen, dass „man“ NICHT von mir ab lassen will! Also wurde ich wütend, als „man“ die Haut der Fingerkuppen in den letzten beiden Tagen an immer mehr Stellen und (zum Teil) so tief „aufgehen“ oder aufplatzen ließ, dass diese „Cuts“ bei jeder Berührung, jedem Griff (meiner Hände) weh taten, bevor einer von ihnen dann auch noch leicht blutete und abends so fies und stark „brannte“ und „zwiebelte“ …

…, dass ich meinen PeinigerInnen daraufhin vorwarf, für DIESE diese Schmerzen gesorgt zu haben! Und da man mich in den letzten Wochen auch tagsüber noch 4, 5 oder 6x (also viel zu oft) durch DEN schon schmerzhaft - starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo treibt, mit dem man mich bislang nur morgens (zum Aufstehen)gepiesackt hat, entschloss ich mich am Donnerstag dazu, HIER (noch einmal) zu erwähnen, dass ich immer noch so (super) regelmäßig Haare lasse, sobald ich nur mit den Fingern durch meine Haare gehe, dass ich meinen PeinigerInnen vorwerfe, sich nach wie vor auch AUF meinem Kopf an mir zu schaffen zu machen und dadurch weiter an DER Glatze zu „arbeiten“, die sie mir schon vor zig Jahren versprochen haben, falls ich ihnen ihre Tat auch weiterhin vorwerfen sollte! … Und als sie meinen TV Stick dann, am Donnerstag, auch noch so „ausfallen“ ließen, wie es schon seit Monaten geschieht, um mich dadurch zumindest kurz zu stören und ein wenig zu „ärgern“, wurde ich wütend, als „man“ mich am Donnerstagabend schon ab kurz nach 20°° so laufend und oft lange „wegtreten“ ließ, dass ich 2 ½ Stunden brauchte, um die 45 Minuten lange Episode einer TV Serie auf DVD sehen und dieser Episode (zumindest halbwegs) folgen zu können (musste ich die DVD doch immer und immer wieder zurückfahren, nachdem man mich wieder einmal „abgeschaltet“ hatte)! … Also setzte ich mich heute (Freitag)Morgen nur noch wütender an diesen Eintrag, weil„man“ mich dann auch nachts schon wieder so häufig (am laufenden Bald) „träumen“ ließ und aus jedem dieser „Träume“ heraus kurz weckte, dass ich den Eindruck hatte, dass man mich / meinen Kopf die ganze Nacht lang so ununterbrochen „bespielt“ und beschäftigt hätte, dass ich nie wirklich Ruhe / ruhigen Schlaf bekommen hätte! Also fordere„die Leute“ / die Öffentlichkeit HIER noch einmal noch einmal dazu auf, sich jetzt (bitte!) endlich damit zu beschäftigen, ob und wie lange SIE DIESE einzigartige (Gewalt)Tat noch unterstützen und schützen wollen?

... link (0 Kommentare)   ... comment