Mittwoch, 19. Dezember 2018
„Willst du uns auch weiterhin mit deinem Tagebuch nerven?“
Eintrag für Montag & Dienstag, 17. & 18.12.18: Als mich die „Stimmen“ in den letzten beiden Tagen vormittags nur von Zeit zu Zeit provozierten, konnte ich NUR diese „Stimmen“ klar und deutlich wahrnehmen, da mich die Personen hinter diesen Stimmen schon seit Tagen wieder so extrem schwerhörig sein lassen, dass ich jetzt selbst DIE Leute nicht mehr verstehe, die ich (im Alltag) vor mir habe und die mich ansahen, während sie mit mir sprechen! Und da es dazu auch noch laut in beiden Ohren rauscht, kann ich bestenfalls einige Wortfetzen aufschnappen. Also muss ich den Ton noch weiter aufdrehen, als bislang, um sehen und verstehen zu können, was ich im TV oder auf DVD sehe und muss auch dann noch konzentriert hinhören, um halbwegs folgen zu können! Also appelliere ich HIER noch einmal an ALLE, die es stört, dass ein Mensch in Deutschland nun schon 22 Jahre lang fremdgesteuert leben und dabei bewusst LEIDEN muss, weil sich DIE gründlich in ihm getäuscht haben, die ihn erst zum Versuchsgegenstand gemacht haben und ihn NUN schon mehr als 11 – 12 Jahre lang nur noch bewusst störend und schikanierend behandeln, unter Druck setzen und immer wieder (aufs Neue) dafür bestrafen, dass er gegen diese Tat protestiert, müssen meine PeinigerInnen doch von anderen / Außenstehenden daran gehindert werden, mich noch länger und immer stärker so einzuschränken und aus dem Leben und Alltag zu nehmen, wie es jetzt wieder der Fall ist (schaffe ICH es doch nicht, SIE dazu zu bringen, endlich von mir ab zu lassen)!

Und als ich es auch in den letzten Tagen noch 2 oder 3x mit „Stimmen“ zu tun, die mir DROHTEN, nur noch MEHR tun, als bislang und mich noch einmal (durch Verletzungen aller Art oder „Verluste“ von Geld und Dingen) für meine Reaktion auf die Tat / Aktivitäten an und in mir zu bestrafen, erinnere ich jetzt noch einmal daran, dass „man“ mich schon seit (etwa) 3 Wochen durch einen „Schnupfen“ schikaniert, der vor allem die (rechte) Hälfte der Nasse so plötzlich und so extrem laufen lässt, dass ich dann sofort ein Taschentuch brauche! … Also wurde ich wütend, als sich auch am Montag noch weitere, kleine Risse / „Cuts“ in den Fingerkuppen auftaten und noch einmal dafür sorgten, dass mir jeder Handgriff weh tat! Und als diese „Cuts“ dann auch noch (3 oder 4x) so stark „brannten“ und „zwiebelten“, dass ich meine PeinigerInnen dafür verantwortlich machte, ließ mich diese „kleine“ Strafmaßnahme nur wütender werden! … Also reagierte umso genervter, als SIE sich dann auch in den letzten beiden Tagen noch 3 oder 4xx über mein Notebook hermachten, um das (externe) daran angeschlossene DVD Laufwerk wieder so hin und her „ruckeln“ zu lassen, wie ich es schon oft erlebt habe, bevor diese Laufwerke kaputt waren! Doch als sie den neuen TV Stick jetzt schon (4 Tage nach dem Kauf) zum ersten Mal „abstürzen“ ließen, provozierten sie mich noch stärker, als sie dessen Ton dann auch noch (kurz) abschalteten (während ich TV sah, war dieser „Eingriff“ doch neu)! … Doch obwohl sie mich nachmittags nur jeweils kurz (durch diese Aktivitäten) schikanierten , reagierte ich umso genervter, als sie mich am Montagabend schon ab kurz nach 20°° so müde werden und so laufend und oft lange „wegtreten“ ließen, dass ich daraufhin eine DVD sah (weil ich DIE zurückfahren kann, nachdem „man“ mich wieder einmal „abgeschaltet“ hat).

Aber als ich dann 1 ½ Stunden brauchte, um die 45 Minuten kurze Episode einer TV Serie zu sehen (weil ich die DVD immer wieder zurückfahren musste), döste ich später nur noch vor dem TV … Doch als man mich am Dienstagabend nicht ganz so oft „wegtreten“ ließ, geschah DAS auch jetzt noch so häufig, dass ich umso wütender wurde, als man mich dann, nachts (in der Nacht zum heutigen Mittwoch) erst ab kurz vor 1°° schlafen ließ und bis 3:45 so häufig „bespielte“ und störte, dass meine Nacht nur 3 (gestörte) Stunden lang war, als ich heute Morgen aufstand und ab 3:45 keine Ruhe mehr bekommen und nur noch 1x (kurz) geschlafen hatte und dann SOFORT „bespielt“ worden war, um erneut geweckt und wach gehalten zu werden, bis ich um 5°° aufstand! …. Und da man mir schon zu Beginn der Nacht zum Dienstag lange (immer wieder aufs Neue) einen DER Impulse „eingegeben“ hatte, die Gewebehaufen oder „Schläuche“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, die man dort immer noch im Handumdrehen „entstehen“ lässt, um mich dadurch wach zu halten, hatten man mich auch nach 1°° so häufig mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und mich dann z.B. mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Zahnfleisch aus Schlaf und „Traum“ geholt, dass ich froh war, DIESER anstrengend – langen Nacht zu entkommen und schon jetzt, am Dienstagmorgen, wusste, dass ich die „Helfer“ von „fördern und wohnen“ HIER noch einmal daran erinnern werde, dass sie all die Aktivitäten mitverantworten müssen, unter denen „man“ mich (einen Klienten / Bewohner) gerade jetzt wieder so stark leiden lässt!

... link (0 Kommentare)   ... comment