Montag, 3. Dezember 2018
Ich werde HIER so lange über die Aktivitäten schreiben, unter denen ich leiden muss …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 30.11. - 2.12.18: …, bis sich die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik nicht mehr dadurch (in mehr Tat) „retten“, dass SIE mich stur stören und schikanieren (weil selbst DAS / DIESE Tat immer noch allgemein akzeptiert und unterstützt wird)! … Ich erinnere jetzt noch einmal daran, weil mir ihre Stimmen noch am Samstag vorgehalten haben, dass ich mich in meinem Tagebuch so laufend wiederholen würde, dass ich dieses Tagebuch aufgeben sollte und DANN (vielleicht doch noch) in Ruhe gelassen würde. … Doch da mich die (anonymen) Stimmen immer nur veralbert haben, sobald sie mir (wieder einmal) Hoffnung auf ein ENDE der schlechten Behandlung (und der ganzen Tat) gemacht haben, konnten SIE mich auch dieses Mal nicht davon überzeugen, HIER nicht mehr über die Tat / Geiselnahme zu schreiben, die sich darauf beschränkt, mich so durch andauernde Störaktionen und Schikanen zu zermürben, dass ich mich dann doch noch schweigend in mein "Schicksal" füge. Doch da ich DAS nicht tun werde, fordere ich die „Macher“ meines Lebens jetzt (stattdessen) noch einmal dazu auf, endlich zu akzeptieren, mit mir nicht das menschliche „Material“ in den Händen zu haben, das ihre MitstreiterInnen noch 1996 in mir gesehen haben und dann entsprechend darauf zu reagieren! … Und da „man“ mich noch am Freitag nicht nur tagsüber, sondern auch den ganzen Abend lang so weitgehend in Ruhe gelassen hatte, dass ich die Stimmen ernst genommen hatte, die mich am Samstagvormittag dazu aufgefordert hatten, auf diese Tagebuch zu verzichten …, hatte „man“ mich schon in der Nacht zum Samstag wieder so extrem stark gestört (siehe unten), dass ich meine Hamburger PeinigerInnen jetzt noch einmal daran erinnere, mich schon seit Jahren in immer gleicher oder ähnlicher Weise zu schikanieren und damit NICHT weiter gekommen zu sein!

Und als sie mich dann, am Samstag UND Sonntag schon vormittags und nachmittags wieder so lange (3 – 4 Stunden lang) müde werden und von Zeit zu Zeit eindösen ließen, erinnerte ich sie schon daraufhin daran, diese und andere Störaktionen hier auch weiterhin festhalten zu wollen! …. Dazu kam, dass sie mir schon in der letzten Woche (nachts) DEN starken Schnupfen „eingegeben“ hatten, der nur die rechte Hälfte meiner Nase (!) betrifft und mich seither wirklich extrem nervt, weil diese Seite läuft und läuft und läuft! … Und wenn ich dann daran denke, dass man mich immer noch unter so starken Sehstörungen leiden lässt, dass ich Gedrucktes nicht entziffern kann und mich NUN auch noch – seit 1 ½ Wochen – auf beiden Ohren noch so stark schwerhörig „eingestellt“ hat, dass ich schlechter höre, als es 2017 und 18 der Fall war, bringt mich DAS nur mehr gegen meine PeinigerInnen hoch! … Es sollte nachvollziehbar sein, dass ich auch HIER nicht schweigen will, nachdem „man“ die relativ kalten Temperaturen der letzten Woche dazu genutzt hat, die Haut in der Mitte (!) meiner Fingerkuppen so „aufgehen“ oder aufplatzen zu lassen, dass mir jeder Handgriff (zumindest leicht) weh tut, den ich mache (habe ich DAS doch schon jahrelang im Winter ertragen müssen)! … Und als dann schon im Laufe des Samstags klar wurde, dass meine Peinigerinnen NICHT daran denken, mich (auf Dauer) ähnlich in Ruhe zu lassen, wie sie es am Freitag tagsüber und abends getan hatten, ließen sie am Samstagabend schon zwischen 19:30 und 22°° so EXTREM müde sein und so laufend und oft lange „wegtreten“, dass ich nichts von diesen 2 ½ Stunden hatte, bevor sie mich auch nach 22°° noch so oft eindösen ließen, dass auch der Rest meines abends noch „Lücken“ hatte! … also war ich fast „froh“, als sie mich am Sonntagabend nicht mehr ganz so müde sein und nicht mehr so häufig dösend „steuerten“!

Doch als sie mich nachts zumindest 1x pro Stunde „träumen“ ließen, nachdem sie mich in der Nacht zum Samstag laufend mit einem ihrer „Träume“ bespielt und beschäftigt und dann jeweils geweckt und dabei 2x mit DEM (völlig) ausgetrockneten Mund und jetzt auch Zahnfleisch aus Schlaf und „Traum“ geholt hatten, der den Hals tief verschleimen lässt und durch den „man“ meinem Zahnfleisch schon vor Jahren geschadet hat (wie ich meine), ersparte man mir diesen ausgetrockneten Mund erst in der Nacht zum heutigen Montag! Doch da man mich zu Beginn JEDER Nacht – ab etwa 24°° – immer noch so durch „Kratz – Impulse“ nervt und wach hält und mir schließlich schon ab 4:15 / 4:30 kaum noch oder keine Ruhe mehr dadurch gönnte, dass man mich / meinen Kopf NUN so ununterbrochen beschäftigte und „bespielte“ und mich dann auch noch durch Druckstellen in der Seite nervte, auf der ich lag, waren meine Nächte nur kurz waren, obwohl ich den Eindruck hatte, anstrengend – lange Stunden hinter mir zu haben, als ich auch am Wochenende um 5:15 oder 5:30 aufgab und aufstand“! ... Und als man mich dann schon durch den starken oder, wie am Sonntag, durch einen so EXTREM starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, als ich noch dabei war, aus dem Bett zu kommen, der mir neuerdings wieder allmorgendlich verpasst wird, warf ich den AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik daraufhin (schon am Sonntag) wütend vor, sich damit wieder sadistisch über mich herzumachen …. und fordere „die Leute“ / die Gesellschaft jetzt noch einmal dazu auf, die Macher meiner Tage und Nächte ENDLICH dazu zu bringen, von mir ab zu lassen (lassen SIE mich doch schon viel zu lange unter ihren Stör- und Strafmaßnahmen leiden)!

... link (0 Kommentare)   ... comment