Samstag, 15. Dezember 2018
Ich warne noch einmal vor DIESER Tat und DIESEN Tätern!
Eintrag für Freitag, 14.12.18_ Als der Flur der Unterkunft am Freitag nicht geputzt wurde, um die Küche, die Waschräume, Toiletten und Duschen noch etwas stärker verdrecken zu lassen, als üblicherweise am Wochenende geschieht …, , hatte „man“ mir schon morgens der Ambulanz (durch eine kleine Szene) klar gemacht, dass es mein Tagebuch sei, das die Helfer (von Ambulanz und Unterkunft) auch jetzt wieder (noch einmal) dazu gebracht hätten, mir durch den „Dreck“, für den man dadurch (in den nächsten Tagen) auf „meinem“ Flur gesorgt hätte, zu zeigen, dass mich in nächster Zeit nicht nur der Dreck auf „meinem“ Flur, sondern viel MEHR noch DER „Dreck“ nerven würde, den man auch jetzt wieder (in nächster Zeit) in Form von organisierten Problemen und Strafmaßnahmen für mich parat hätte (UM mich nun doch noch dazu zu bringen, so zu schweigen und zu kuschen, wie „man“ es von mir, dem Versuchsgegenstand und der Geisel erwarte)! … Doch hatte ich jetzt noch ruhig auf diesen passiv – aggressiven „Programmhinweis (für mich) reagiert, hatte mich die „Selbstverständlichkeit“ dann doch provoziert, mit der die „Helfer“ ALLE Bewohner des / „meines“ Flurs dafür bestrafen, dass ich HIER immer noch über die Tat an mir und die Rolle schreibe, die die „Helfer“ dabei übernehmen! … Und als mich die Bande meiner PeinigerInnen dann auch auch am Freitag etliche DER kleinen „Fehler“ machen ließ, die SIE mir zuvor „in den Kopf gebracht“ hatte, ließ sie mich dann auch mittags wieder so lange abrupt „wegtreten“, bis ich mich hinlegte und 1 Stunde schlief (um mir dadurch schon tagsüber zumindest 1 – 2 Stunden zu stehlen)! … Also reagierte ich umso genervter, als sie mich nachdem Aufstehen durch DIE „Verstopfung“ schikanierte, bei der SIE meinen Darm(ausgang) schon seit Jahren (immer und immer wieder) beliebig vollständig verschließt! …

Aber als sie mich darüber hinaus auch noch 4, 5 oder 6x durch den schon schmerzhaft – starken Druck auf die Blase aufs Klo trieb, den sie mir bislang nur morgens „eingegeben“ hat, um mich dadurch schon frühmorgens (beim Aufstehen) zu schikanieren, piesackte sie mich am Freitag auch noch dadurch, dass sie einen der vielen „Cuts“, mit denen sie die Kuppen meiner Finger seit 1 Woche überzogen hat, immer wieder so stark und fies „brennend“ weh tun ließ, sobald ich einen Handgriff tat, dass ich es vermied, den so tief aufgeplatzten Daumen überhaupt noch zu benutzen und erst einmal schockiert war, als ich abends kaum noch etwas hören konnte, nachdem ich geduscht und mir die Haare (den Rest meiner Haare) gewaschen hatte …, konnte ich JETZT doch links nur genauso wenig (fast nichts mehr) hören, wie es rechts schon seit vielen Jahren der Fall ist! . Und als ich dann auch noch feststellte, dass „man“ auch in letzter Zeit noch so stark weiter an DER Glatze für mich „gearbeitet“ hat, die man mir verpasst, WEIL ich nicht so schweigen und kuschen will, wie „man“ es sich wünscht, meldete sich dann auch noch ein Stimme, die einräumte, dass „man“ mir auch 2018 noch genauso konsequent Haare „genommen“ hätte, wie „man“ es in Hamburg schon so viele Jahre lang getan hatte!… Aber als sich dann eine weitere „Stimme“ meldete, die mir ankündigte, mich demnächst nicht mehr „taub“ sein und zumindest links wieder so „gut“ hören zu lassen, wie in den letzten Wochen (damit ich wieder in der Lage sei,DIE Leute im Alltag zumindest dann zu verstehen, wenn sie mich laut von links ansprächen), konnte ich dann, ab 21:30, wieder TV sehen und verstehen! …. ABER als der TV Stick (über den ich auf meinem Notebook fernsehe) um kurz nach 23°° plötzlich völlig „ausfiel“ und stattdessen die „Info“ von „freenet“ (dem Anbietrer des TV Sticks) auf den Bildschirm auftauchte, dass ich online gehen und neue Software (für meinen TV Stick) herunterladen müsse, um weiter TV sehen zu können …

…, beschimpfte ich meine PeinigerInnen und ihre Helfershelfer schon jetzt (wütend), habe ich doch schon seit 2012 oder 13 kein Internet mehr (da meine Internetverbindung in den Jahren zuvor so stark gestört und so oft extrem gedrosselt worden war, dass ich dann aufs I(und lauter) … und setzte mich dann sehr bald an diesen Eintrag, um ihn heute (Samstag)Vormittag über das WLAN der „Bücherhallen“ zu posten und das WLAN dann dazu zu nutzen, meinen TV Stick dann (mit neuer Software) auf meinem „alten“ Notebook zu installieren , wage ich es doch nicht, DORT mit meinem neuen Notebook ins Internet zu gehen (auf dem der TV Stick bislang installiert war), hat „man“ sich doch in den „Bücherhallen“ schon so oft in mein Notebook gehackt, um sich dann über das Betriebssystem / die Software herzumachen und dem Notebook alle möglichen Funktionen zu nehmen, dass ich es nicht riskiere, mein neues Notebook jetzt schon ähnlich „aufs Spiel“ (der „Macher“ meines Lebens) zu setzen! … Also schäumte ich vor Wut und prophezeite meinen Hamburger PeinigerInnen (und vor allem den „Helfern“ unter ihnen) schon heute Morgen, selbst dann Konsequenzen infolge DER / ihrer Tat einstecken zu müssen, falls ich nicht mehr dazu käme, (selbst) für diese Konsequenzen zu sorgen (bin ich doch der Ansicht, dass es schließlich auch andere geben wird, die etwas gegen die gewöhnliche Gewalt- und Straftat unternehmen, zu der „man“ das „Experiment“ an mir in Hamburg gemacht hat, WEIL „man“ nicht dazu bereit war, realistisch und verantwortlich auf dessen Ergebnisse und Entwicklung zu reagieren)! … Also warne ich JETZT noch einmal „öffentlich“ vor DENEN, die mich immer stärker zu ihrem Opfer machen, bringen SIE mich doch schon IM Leben um alles, was zu einem Leben gehört und werden SIE doch erst dann von mir ab lassen, wenn ich (tatsächlich) tot, also gestorben bin und als Opfer IHRER Tat „BRDigt“ werden muss!

... link (0 Kommentare)   ... comment