Montag, 17. Dezember 2018
Wie lange wollt ihr euer Opfer noch leiden lassen, weil DAS (für Euch) einfacher …
Eintrag für Samstag und Sonntag, 15. & 16.12.18: … und bequemer ist, als so realistisch und verantwortlich darauf zu reagieren, dass es NICHT „mitbringt“, was ihr und andere zu Beginn des Experiments in mir gesehen oder vermutet habt, dass ihr mich daraufhin erst einmal in Ruhe lasst, fragte ich meine Hamburger PeinigerInnen auch am Wochenende wieder! … Schon am Freitagabend hatten sie mich 1 ½ Stunden lang so (fast völlig) taub „gesteuert“, dass ich umso schockierter und wütender darauf reagierte, als sie den (auf meinem neuen Notebook installierten) TV Stick dann auch noch ab 23°° „abgeschalteten“ und mich dadurch dazu brachten, den Tagebucheintrag über den (sehr) stark gestörten Freitag schon am frühen Samstagmorgen zu schreiben, um dann (schon am Samstagvormittag), mit meinem alten Notebook in die Bücherhallen zu fahren, gehe ich mit diesem Notebook doch schon seit Jahren ins Internet, um meiner „neues“ Notebook davor zu bewahren, dass „man“ sich dort ähnlich häufig einhackt und sich dann über sein Betriebssystem / die Software hermacht, um dann alle möglichen Funktionen – bis hin zum Benutzen des DVD Laufwerks – so „abzuschalten“, wie man es schon mit meinem „alten“ Notebook getan hat! … Und da ich mir das Fernsehen nicht einfach nehmen lassen wollte, ging ich zuvor zu Saturn, um mir einen weiteren TV Stick zu kaufen und ihn dann in den Bücherhallen (über das WLAN) auf meinem alten Notebook zu installieren (hatte „man“ mir am Abend zuvor doch gezeigt, dass „man“ dazu in der Lage ist, auch dann noch in mein „neues“ Notebook einzugreifen und den DORT installierten TV Stick „abzuschalten“ ( OBWOHL ich mit diesem Notebook nur 1x – unmittelbar nach dem Kauf – ins Internet gegangen bin! keine Internetverbindung bestand (weil ich mit diesem Notebook nur 1x, kurz nach dem Kauf, im Internet war)! … Und da mich meine Peinigerinnen schon seit einigen Monaten wieder regelmäßig über Geräte, wie z,B. Einen neuen MP3 Player, hergemacht haben (um dessen Akku schon unmittelbar nach dem Kauf auf 1 Viertel oder 1 Fünftel seiner „eigentlichen“ Leistung zu reduzieren), hoffte ich, am Samstag NICHT dabei gestört oder (ganz) daran gehindert zu werden, die Software für den neuen TV Stick in den „Bücherhallen“ herunterladen und ihn dann dort installieren zu können!

Also war ich „froh“, als „man“ mich dabei NICHT störte oder schikanierte (so dass ich weiter fernsehen konnte und damit zumindest 1 Informationsquelle habe, habe ich doch schon seit 2012 / 13 kein Internet mehr und leide immer noch unter so starken, „eingegebenen“ Sehstörungen, dass ich Gedrucktes nicht ohne meine Lupen - artige Brille aus dem Supermarkt entziffern kann und darauf verzichte, um mir die Augen dadurch nicht kaputt zu machen) … und appellierte noch in den „Bücherhallen“ an die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte (und meiner körperlichen Verfassung), mir nicht auch noch DIESEN TV Stick und die damit zu empfangenden, öffentlich – rechtlichen TV Sender zu „nehmen“! … Und als DIESER TV Stick ab jetzt (problemlos) lief, hörte ich dazu, dass „man“ nicht vor gehabt hätte, mir den gerade (am Freitag) „abgeschalteten“ TV Stick endgültig zu nehmen (und mich „nur“ eine Weile lang dadurch schikanieren wollte, mir das Fernsehen zu entziehen) und wurde nur wütender, als „man“ mich am Samstag (nachmittags und abends) immer wieder „von Innen her“ frieren ließ oder so aufheizte, dass ich schon „glühte“! Doch als meine PeinigerInnen dann auch noch einmal damit begannen, einige der „Cuts“ in den Kuppen meiner Finger oder Daumen (für die sie schon seit 2 Wochen immer wieder aufs Neue sorgen) NUN, am Samstag, auch noch so stark und fies weh tun, brennen und „zwiebeln“ ließen, sobald ich irgendetwas mit Händen (und Fingern) tat, „stolperte ich dann auch noch darüber dass ich die Leute in meiner Umgebung NICHT mehr verstand! … Schon nachmittags hatte ich den Ton wieder sehr weit aufdrehen müssen, um TV oder DVD sehen und verstehen zu können! Also wurde mir JETZT, angesichts DIESER Erfahrung mit anderen (Menschen), klar, dass man mich schon in der Nacht zum Samstag (oder im Laufe des Samstags) wieder so „schwerhörig“ gesteuert hatte, dass ich nicht mehr verstand (hören konnte), was von Leuten kam, die um mich herum waren und sich unterhielten. … Es rauschte wieder so stark und laut in beiden Ohren, wie ich es in den letzten 4 oder 5 Jahren nur noch selten ertragen musste und mir wurde klar, dass „man“ mich am frühen Freitagabend erst 1 ½ Stunden lang fast taub „gesteuert“ hatte, um mich ab 22°° noch einmal 2 Stunden lang so „gut“ (oder nur so wenig schlecht) hören lassen, wie es in den Wochen zuvor üblich war …

…, um mich DANN, ab Samstag, wieder so stark schwerhörig sein zu lassen, dass ich sofort damit begonnen hatte, allen (Alltags)Kontakten auszuweichen (weil ich nur noch Wortfetzen oder Brocken dessen verstand / hören konnte, was die Leute in meiner Umgebung sagten)! Und da ich den Ton von TV oder DVD jetzt wieder so weit aufdrehen und auch dann noch konzentriert hinhören muss, um dem TV oder einer DVD ohne Untertitel zumindest halbwegs folgen zu können, warf ich den Stimmen daraufhin vor, mich noch einmal (schon wieder) dafür zu bestrafen, immer noch NICHT auf sie „hören“ und NICHT darüber schweigen zu wollen, was ich von DIESER Tat hielte! … Doch als SIE mich dann, abends, jeweils schon ab 20°° so laufend und oft lange „wegtreten“ ließen, dass ich NICHTS vom jeweiligen Abend (des Wochenendes) hatte, schikanierten und störten sie mich in der Nacht zum Sonntag nur (bewusst) „moderat“! ABER als sie mich in der Nacht zum heutigen Montag schon wieder so laufend und immer wieder auch lange und INTENSIV „träumen“ ließen, dass ich keine Ruhe bekam, weil mein Kopf laufend (also auch im Schlaf) „bespielt“ und beschäftigt wurde, hatte ich den Eindruck, eine sehr, sehr lange Nacht hinter mir zu haben, als ich heute um 5°° aufstand und meinen bürgerlichen PeinigerInnen sofort vorwarf, angesichts ihres Rückfalls (in den letzten Tagen, siehe Eintrag unten) nur NOCH mehr zu einzigartigen Gewalt-, und Straftätern (Geiselnehmern) zu werden! Doch als mir ihre Stimmen daraufhin nur damit DROHTEN, mich noch übler zu behandeln und mich durch weitere Strafmaßnahmen einschüchtern zu wollen, falls ich IHNEN ihre Tat(en) auch weiterhin vorwerfen sollte, hielt ich ihnen vor, SICH auf Kosten meines Lebens in Aktivitäten und immer mehr von einer Tat zu „retten“, weil DAS einfacher und bequemer (für sie) sei, als DIESE Tat JETZT so verantwortlich zu beenden, wie es all DIE von ihnen erwarten sollten, die noch „bei sich“ und von DIESER Welt seien!

... link (0 Kommentare)   ... comment