Montag, 10. Dezember 2018
„Natürlich machen wir weiter, wie bislang“ …
Eintrag für Freitag bis Sonntag, 7. - 9-12-18: …, erklärten mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte am Samstag! Ich fühlte mich provoziert, schikanieren sie mich doch schon seit mehr als 10 – 12 Jahren so stur und ausschließlich, also ohne dass die Inhalte des „Experiments an mir dabei noch eine Rolle spielen, dass sie mich dann nur noch mehr gegen sich hoch brachten, als SIE dabei auftraten, als es es „selbstverständlich“, „richtig“ und quasi „Recht“, mich immer weiter (und schließlich lebenslänglich) unter der an mir „ausprobierten“ Technik leben und bewusst leiden zu lassen! … Ich reagierte JETZT, am Samstag, auch deshalb so wütend, weil „man“ mich am Freitag den ganzen Tag und Abend lang – bis kurz nach 23°° – kaum gestört und darauf verzichtet hatte, mich (verbal oder durch Spielchen und Szenen) zu provozieren, dass ich die „Stimmen“ schon am Samstagmorgen dazu aufgefordert hatte, mich auch weiterhin so konsequent so in Ruhe zu lassen, wie sie es seit Freitagmorgen getan hätten! … Denn selbst als sie mich am Freitagabend ab 23°° doch wieder todmüde und laufend dösend „gesteuert“ hatten, hatte sie mich nur kurz und nicht besonders nervend mit Kratz – Impulsen versorgt und wach gehalten, als ich das Licht um 24°° aus gemacht hatte, bevor sie mich dann, in der Nacht zum Samstag, nur 3 oder 4x mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ ABER darauf verzichtet hatten, mich in den dann folgenden, kurzen, „wachen“ Phasen körperlich zu schikanieren und mich / meinen Kopf ab 3:30 oder 4°° so ununterbrochen zu „bespielen“ und beschäftigen, wie SIE es gerade in den letzten Wochen immer wieder getan haben!

ABER als sie mich am Samstag schon wieder durch den starken oder EXTREM starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, während ich noch um 6°° aus dem Bett kam …, fragte ich mich schon vormittags völlig genervt, warum mich die „Helfer“ der Ambulanz immer noch mehr gegen sich hoch bringen wollen, ließen sie mich doch schon am Samstag- und dann auch am Sonntagvormittag wieder dadurch von wartenden Patienten beim Verlassen des Hauses nerven, dass DIE das Treppenhaus so zustellten, dass ich mich dann jeweils durch ein Spalier von Hintern und Bäuchen quetschen musste, während ich dazu (am Samstag) auch noch als eine „sie“ (als eine Frau) angesprochen wurde, wie mir die „Stimmen“ im Laufe des Tages immer wieder klar machten (um mir zu zeigen, dass die Patienten immer wieder dabei seien, wenn es darum ginge, mich vielleicht doch noch aus Substitution und Ambulanz mobben.zu können)! ... Und da ich immer noch so schlecht höre und sehe, dass ich die Leute in meiner Alltagsumgebung kaum verstehe und Gedrucktes immer noch nicht lesen / entziffern kann, reagierte ich genervt, als „man“ mich am Samstagmittag schon nach dem Essen wieder so abrupt todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich mich daraufhin hinlegte, 1 Stunde schlafen durfte ABER schon ab 19:30 wieder (von Zeit zu Zeit) dösend „gesteuert“ und zwischen 20°° und 22°° so laufend und oft lange „abgeschaltet“ wurde, dass ich nichts von diesen Stunden hatte und befürchtete, den ganzen Abend lang so gestört und schikaniert zu werden! Also war ich völlig genervt, hatte man mir den Freitag doch noch dadurch „geschenkt“, mich bis 23°° fast völlig in Ruhe zu lassen …

… und störte mich NUN, am Samstag, schon wieder so bewusst und lange durch „Müdigkeit“ und „Schlafstörungen“, dass ich überrascht war, als man mich zwischen 22°° und 24°° doch wieder „wach“ und „bei mir“ sein ließ! … Aber als man mich dann auch am Sonntag schon mittags müde werden und eindösen ließ, bevor DAS ab 19;30 (den ganzen Abend lang) so durchgehend und stark geschah, dass „man“ mir dadurch den ganzen Sonntagabend stahl, störte man mich auch in den beiden letzten Nächten schon wieder häufiger und stärker, als man es noch in der Nacht zum Samstag getan hatte und ließ mich nun (in der Nacht zum Sonntag und zum Montag) schon wieder so häufig „träumen“ und weckte mich dann kurz, dass ich wütend wurde (aber schwieg, weil ich weiter schlafen wollte), als man mich auch noch. mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus Schlaf und „Traum“ holte, durch den „man“ meinem Zahnfleisch schon vor Jahre geschadet hat, zeigte „man“ mir doch auch dadurch, dass „man“ auch dann (immer noch) NICHT daran denkt, mich in Ruhe zu lassen, wenn man mir DAS kurz zuvor noch so klar angekündigt hat, wie es am Samstagmorgen geschehen war! … Also frage ich die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik jetzt noch einmal, wie SIE es erklären wollen, dass sie mich immer noch stören, schikanieren, veralbern, unter Druck setzen und für meine Reaktion auf ihre Tat bestrafen, obwohl sich schon jahrelang (immer und immer wieder aufs Neue) gezeigt und somit geklärt hat, dass ich nicht der Mensch bin, den SIE zu Beginn des Experiments in mir gesehen haben?

... comment