Mittwoch, 21. Februar 2018
Immer wieder auf Anfang?
Eintrag für Montag & Dienstag, 19. & 20.2.18: Als mir die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik in den letzten Tagen „Fehler“ in den Kopf brachten, stolperte ich dann immer wieder über die „Irrtümer“, die man mir (oft Stunden zuvor) „eingegeben“ hatte und denen ich dann so lange aufgesessen war, bis mir auffallen musste (und sollte), dass man mich im Tag oder in anderen, ähnlich gründlichen „Dingen“ und Themen „getäuscht hatte“! … Und als das kalte Wetter dazu genutzt wurde, mich den ganzen Tag und Abend lang immer wieder so leicht auf der Haut frieren oder „frösteln“ zu lassen, wie ich es vor etlichen Jahren noch regelmäßig erlebt habe, war diese „Maßnahme“ nicht „dramatisch“, störte mich aber ähnlich häufig (oder laufend), wie einige, neue „Cuts“ in der Haut der Fingerkuppen, weil diese „ferngesteuert“ geöffneten „Einschnitte“ jetzt einige Male so fies weh taten (sobald ich mir die Hände wusch oder nach einem Gegenstand griff), wie es DENEN gefiel, die es sich immer noch zur (einzig verbliebenen) Aufgabe machen, mich immer wieder aufs Neue „irgendwie“ störend oder schmerzhaft zu treffen (und die Haut meiner Fingerkuppen jetzt auch so tief an Stellen in der Mitte der Fingerkuppen „öffneten“, an denen diese „Cuts“ eigentlich nicht auftreten)! Also reagierte ich umso genervter, als SIE die „Stelle“ im linken (großen) Zeh auch jetzt noch (zum Teil) fies (und stark) „brennen“ ließen, von der ich lange glaubte, dass sich dort ein Teil des (schon zu Beginn des „Experiments“ an mir künstlich „gefalteten“ oder verbogenen) Nagels so in die Haut gebohrt hätte, dass diese Schmerzen daher kämen und erst in den letzten Tagen bemerkte, dass sich dort nichts in die Haut oder das Fleisch bohrt.

Also reagierte ich umso genervter, als mir JETZT (endlich) klar wurde, dass „man“ mir diese Schmerzen verpasste, um mir den „Unmut“ zu zeigen, den die „Macher“ (des Experiments) angesichts ihrer einzigartigen Tat empfinden (OBWOHL ihr „Experiment“ schon lange gescheitert ist)! … Doch als SIE mein Zahnfleisch in den letzten Tagen auch noch so (schmerzhaft) reizten, wie sie es vor Jahren immer wieder getan haben, fragte ich sie auch angesichts dieser „Maßnahme“, ob SIE auch weiterhin immer wieder aufs Neue auf Mittel zurückgreifen wollten, von denen sie sich „eigentlich“ schon getrennt hätten, WEIL es immer noch allgemein akzeptiert oder sogar aktiv (von der Bühne herab oder auf allen möglichen Medien) unterstützt werde, mich – den Versuchsgegenstand – stur weiter leiden zu lassen, obwohl sich immer wieder (und wieder und noch einmal) geklärt hätte, dass ich nicht DER sei, den „man“ zu Beginn des „Experiments“ mit mir in den Händen zu haben meinte? … Also forderte ich die „Stimmen“ schon am Montagabend dazu auf, die nur störenden und schikanierenden „Mittel“ NICHT immer weiter und nun auch noch immer wieder wieder aufs Neue anzuwenden, seien diese „Mittel“ doch alles, was von dem „Experiment“ an mir übrig geblieben sei! … Doch als mir die Personen hinter den Stimmen dann damit „antworteten“, mir eine Welle „leichter“ aber fies „herum - geisternder“ Schmerzen „durch den Kopf zu schicken“, empfand ich ihre Reaktion als so „ehrlich“, wie verbiestert …

…, glaube ich doch immer noch daran, dass DIESE Tat schließlich doch noch allgemein und öffentlich als die „Geiselnahme ohne gleichen“ gesehen wird, die ich schon so lange in meinem Tagebuch beschreibe! … Und als mir die „Stimmen“ am Dienstag schon zum Aufstehen wieder mit Strafmaßnahmen – also weiteren Verletzungen und Verlusten von Geld und „Dingen“ – drohten, reagierte ich sofort mit wütender Kritik und verbalen „Angriffen“ darauf, hatte „man“ mich am Montagabend doch schon ab 20:30 immer häufiger und ab 21°° so oft „wegtreten“ lassen, dass ich dem TV nicht folgen konnte und erstaunt war, als „man“ den Empfang des Films, den ich sah, dann auch noch (zusätzlich) so restlos „zerhackte“, dass ich diesen „Overkill“ für das Ergebnis der Frustration hielt, die „man“ schon wieder „gegen mich“ aufgebaut hat! ... Also war ich froh, am Dienstagabend einen Film auf DVD sehen zu können, ohne dabei so müde und so laufend dösend „gesteuert“ zu werden, wie es abends immer noch üblich ist. … ABER da „man“ mich in den letzten beiden Nächten dann doch wie üblich (und in der Nacht zum Dienstag sogar besonders stark) gestört und schikaniert hat und mich die „Stimmen“ am frühen Dienstagmorgen auch noch damit konfrontiert hatten, ab jetzt noch einmal auf DIE (schikanierenden) Aktivitäten zurückgreifen zu wollen, von denen SIE sich eigentlich schon getrennt hätten, fragte ich mich (und SIE), ob „man“ die Zeit immer wieder zurückdrehen und zu den Anfangen der Tat (in Hamburg) zurückkehren wolle (?) … und warf den AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik dann vor, ihre Tat und mich (!) damit nur noch länger (und weiter) zu quälen, ohne damit wirklich „weiter“ zu kommen, hätten SIE DIESE Erfahrung doch schon in den letzten Jahren gemacht!

... comment