Montag, 5. Februar 2018
Als ich am Freitag und Samstag so stur und stark weiter schikaniert …
Eintrag für Freitag bis Sonntag, 2. - 4.2.18: … und nicht nur mittags (unmittelbar nach dem Essen) müde und dösend, sondern auch nachmittags UND abends noch (stundenlang) so „mit Müdigkeit geschlagen“ wurde, dass mir dadurch 5 oder 6 Stunden des Tages „gestohlen“ wurden, obwohl ich mittags geschlafen hatte (weil es mir unmöglich gemacht wurde, „wach“ und / oder „bei mir“ zu bleiben), wusste ich, dass HIER gegen diese Behandlung protestieren und meine PeinigerInnen HIER dazu auffordern werde, mir diese „Schlafstörungen“ zu ersparen, sind sie doch nicht „hilfreich“ und haben mir die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik doch schon Jahre meines Lebens dadurch gestohlen haben, mich schon seit 2002 (in Hamburg) tagtäglich stundenlang todmüde werden und laufend „wegtreten“ zu lassen! Und da ich dann erst am nächsten morgen so weit zu mir komme und so „wach“ bin, dass ich DANN heftig gegen diese Behandlung protestiere, setzte ich mich schon am frühen Sonntagmorgen an diesen Eintrag, um hier noch einmal zu wiederholen, dass es nicht Sinn des „Experiments“ war, den menschlichen Versuchsgegenstand tagtäglich stundenlang „abzuschalten“ (nachdem „man“ ihn nicht zu der Person oder Figur „werden lassen“ konnte, zu der er durch das „Experiment“ gemacht werden sollte)! … Also fordere ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte jetzt noch einmal dazu auf, mich endlich in Ruhe zu lassen und die Tat an mir dann zu beenden, statt DIE störenden und schikanierenden „Mittel“ stur weiter anzuwenden, die „eigentlich“ nur dazu gedacht waren, mich aus meinem bisherigen Leben zu werfen und dazu zu „bewegen“, zu der Person zu „werden“, an der offenbar die ganze Welt interessiert war!

Denn da sie mich auch in den Nächten zum Samstag und zum Sonntag noch so häufig (mehr als 1x pro Stunde) mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ oder „bearbeitet“ und dann immer wieder kurz geweckt hatten, um meine Reaktion auf diese (zum Teil) „schlechten“ Träume zu beobachten,, hatte ich anstrengend - lange Nächte hinter mir, als ich morgens (erst) um 6°° oder 6:15 aufstand und mich fragte, wohin es jetzt (nach 21 Jahren) noch führen soll, mich auch im Schlaf noch mit „Träumen“ zu verfolgen? … Und da die „Helfer“ der Ambulanz ihre Patenten schon am Freitag dazu benutzt hatten, ein wenig mit mir zu „spielen“, um mich dadurch zu provozieren oder ein wenig zu „ärgern“, reagierte ich aufgebracht, als es es auch am Wochenende noch „Szenen“ in der Ambulanz gab. … ABER als man mich am Samstag (kurz) Zeitung lesen ließ, OHNE dass ich dazu dazu die (Lupen – artige) Brille brauchte, die ich seit Jahren benötige, um Gedrucktes lesen zu können (weil es sonst vor meinen Augen verschwimmt), war ich „beruhigt, hatte „man“ mir damit doch gezeigt, dass ich tatsächlich keine Brille brauche! Und als ich dann auch rechts wieder etwas besser hören konnte, als in den letzten Wochen, verstand ich die Leute in meiner (Alltags)Umgebung, ohne laufend nachfragen zu müssen und musste den Ton nicht mehr so weit aufdrehen, wollte ich TV oder DVD sehen. ... ABER als der TV Empfang auch in den letzten Tagen gerade dann so stark „zerhackt“ wurde, wenn mich interessierte, was im TV zu sehen war UND gesagt wurde, reagierte ich umso frustrierter darauf, NUN dadurch gestört und schikaniert zu werden! … Doch da „man“ mich schon seit Donnerstag wieder durch die „Verstopfung“ schikaniert hat, bei der „man“ es „da Hinten“ -- wie es die Stimmen beschreiben -- „so eng werden“ lässt, dass ich nicht mehr „kann“, reagierte ich umso genervter, als meine PeinigerInnen die Haut meiner Fingerkuppen auch jetzt wieder so tief „aufgehen“ oder aufplatzen ließen, dass mir dann JEDER Handgriff weh tat! Also fragte ich mich auch am Wochenende, warum „man“ mich immer noch so stur und ausschließlich stören und schikanieren „könne“ oder „dürfe“, wie es schon viel zu lange (ausschließlich) geschähe …

…. und wurde dann, am Sonntag, von „Stimmen“ überrascht, die mir ankündigten, mich nicht mehr so mies zu behandeln, wie es in den letzten Tagen geschehen sei, hätte mich diese Behandlung doch nur wütender reagieren lassen und sei DAS doch nachvollziehbar! … Und als „man“ mir am Sonntag nicht nur die „Verstopfung“ der letzten Tage ersparte, sondern auch darauf verzichtete, mich schon nachmittags so „mit Müdigkeit zu schlagen“, wie in den Tagen zuvor, schien man sich daran zu halten, mich nicht mehr so stark schikanieren etc.. zu wollen! ... ABER als ich es auch am Sonntag wieder mit „Spielchen“ von Mitarbeitern UND Patienten in der Ambulanz zu tun hatte (die mich provozieren und „ärgern“ sollten), bevor man mich abends zwar nicht durchgehend ABER dann doch so regelmäßig und kurz „wegtreten“ ließ, zweifelte ich schon wieder daran, dass meine PeinigerInnen dazu bereit seien, mich tatsächlich „besser“ zu behandeln! ... Also war ich nicht überrascht, schon wieder ausgiebig (!) durch „Kratz – Impulse“ wach gehalten und schikaniert zu werden, als ich ab 24:15 schlafen wollte! Und als sie mich ab 0:45 – die ganze Nacht lang – viel zu oft „träumen“ ließen und weckten, bevor sie mich gegen Morgen durch DEN ausgetrockneten Mund, DEN verschleimten Hals und DEN Druck auf die Atmung schikanierten, bedienten sie sich jetzt schon wieder einiger DER (schikanierenden) Mittel, die sie mir in den letzten Nächten erspart hatten! Sie sorgten dafür, dass ich auch heute (Montag) völlig genervt aus dem Bett kam und mich dazu entschloss, SIE dazu aufzufordern, ihren Unterstützern und all denen, die DIESE Tat immer noch akzeptieren oder (zumindest) schweigend tolerieren, endlich zu erklären, wie lange SIE ihren menschlichen Gegenstand noch fremdgesteuert leben lassen und ihn so stören, schikanieren, provozieren und dann auch wieder unter Druck setzen und dafür bestrafen wollen, dass ER sich NICHT zu der Person machen und sich und sein Leben dann nicht so inszenieren ließ, wie es gewünscht, erwartet und geplant war?

... link (0 Kommentare)   ... comment