Freitag, 9. Februar 2018
beispielhaft
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 7. & 8.2.18: Als der Empfang meines TV Sticks am späten Mittwochnachmittag so extrem gestört wurde, dass das Bild immer wieder zu einem Matsch von Farben und der Ton zu Wortfetzen wurde, ließ mich nur das Interesse an der (Geschichts) Dokumentation und die Hoffnung auf einen weniger (extrem) gestörten TV Empfang vor meinem „Notebook TV“ sitzen bleiben. … Doch als „man“ mich dann auch noch dösend und in einen leichten Schlaf „steuerte“, in dem ich einen „schlechten Traum“ durchleben musste (weil mir die gewünschten, starken Reaktionen auf diesen „Traum“ ebenso „eingegeben“ wurden, wie seine Bilder), weckte man mich dann noch „träumend“ und überraschte mich ab jetzt dadurch, meinen TV Stick nicht mehr zu stören, bis die Dokumentation etwa 30 Minuten später zu Ende war! … Natürlich war ich „froh“, einen Teil der Dokumentation ungestört gesehen zu haben und hätte mich dann fast dafür bedankt, dass die „Macher“ meiner Tage und Nächte den TV - Empfang JETZT nur eine Weile lang so „zerhackt“ hatten, wie sie es in letzter Zeit auch bei DEN 3 oder 4 (öffentlich – rechtlichen) TV Sendern getan haben (bis ich „abgeschaltet“ hatte), die SIE in den Wochen (noch) NICHT gestört hatte, hatten sie mir damit doch gezeigt, dass es nicht die von ihnen „eingestellte“ / beschädigte Software des TV Sticks ist, die mich nicht mehr fernsehen lässt, sondern dass SIE es sind, die meinen TV Empfang immer wieder aufs Neue und so lange stören, wie SIE wollen! .... Doch da mich ihre (demonstrative) „Störaktion“ daran erinnerte, dass ihre Stimmen immer wieder davon sprechen, doch „schon nicht mehr so schlimm“ zu sein, appellierte ich jetzt noch einmal an die „Macher“ meines Lebens, mir endlich wieder „etwas“ von all den „Dingen“ zurückzugeben, die sie mir im Laufe der Jahre in Hamburg „genommen“ hätten (und damit zu beginnen, mich zumindest die öffentlich – rechtlichen TV Sender wieder ungestört empfangen und sehen zu lassen)!

Doch als sie meinen TV Empfang am Mittwochabend nur anfangs nicht störten, bevor sie dann doch wieder damit begannen, ließen sie mich dann auch noch – schon ab 20°° von Zeit zu Zeit .. und ab 21°° immer häufiger und schließlich so laufend – „wegtreten“, dass klar wurde, dass SIE nur zu anderen „Mitteln“ greifen ABER NICHT darauf verzichten (wollen), mich vor allem abends und nachts (stark) zu stören! Also erinnere ich jetzt noch einmal daran,mich immer noch viel zu durchgehend und stark zu stören und zu schikanieren, um von einer „echten Veränderung“ (meiner Behandlung) sprechen zu können, schikanieren sie mich doch immer noch durch Sehstörungen und die Schwerhörigkeit links, durch schmerzhaften „Cuts“ in den Fingerkuppen und den jetzt wieder sehr starken Schnupfen, den SIE mir schon seit mehr als 10 Jahren durchgehend verpassen! … Und wenn sie mich dann zu Beginn der Nacht / JEDER Nacht durch „Kratz – Impulse“ wach halten, bevor sie mich später viel zu oft „träumen“ lassen und mich dann jeweils wecken, um mich gegen Morgen (neuerdings wieder) durch DEN ausgetrockneten Mund und DEN tief verschleimten Hals zu stören, den ich dann allmorgendlich (anstrengend und laut) aus - würgen und aus – husten muss, nerven SIE mich im Laufe des Tages auch dadurch, mir immer wieder Appetit auf Süßes und den Wunsch oder den Drang „einzugeben“, noch eine Zigarette mehr und zu viel zu rauchen! … Also machte es mich wütend, als ich es am Donnerstag mit organisierten Szenen und „Spielchen“ in Ambulanz und Unterkunft zu tun bekam, durch mir Mitarbeiter der Unterkunft und Mitarbeiter UND Patienten der Ambulanz zeigten, dass sie mich immer noch veralbern und verarschen und diese Aktivitäten gerade dann zufrieden (!) „genießen“, wenn sie mich damit „erfolgreich“ ärgern ODER (sogar) unter Druck setzen können, traten sie dann doch so (bewusst) demonstrativ, also falsch – freundlich auf, um mich DIE Schadenfreude erfahren zu lassen, die Mitarbeiter UND Patienten dabei empfinden, wenn „man“ mir noch mehr (und jetzt vor allem das TV) „nimmt“ …

... und mich dann auch noch durch ein „Spielchen“ damit unter Druck setzen konnte, doch noch aus der Unterkunft zu fliegen, WEIL ich immer noch gegen die Tat protestiere, wiederholte ich heute (Freitag)Morgen, dass „man“ mich bis zu meinem Lebensende festhalten und mir noch mehr nehmen und noch stärker schaden und schließlich auch noch als Gegenstand / Geisel „BRDigen“ könne ABER dadurch nur mehr Probleme „gewinnen“ würde! … Da ich immer noch davon überzeugt bin, dass das „Experiment“ an mir schließlich doch noch so kritisch und öffentlich wahrgenommen wird, wie es angesichts einer so einzigartigen Tat zu erwarten ist, wird der Missbrauch (von Mitteln, Macht, „Akzeptanz“ und andauernder Unterstützung) dann doch noch wahrgenommen werden, der das „Experiment zu einer Geiselnahme gemacht hat, als seine „Macher“ NICHT dazu bereit waren, die Ergebnisse ihrer Aktivitäten an und in mir zu akzeptieren (und entsprechend zu reagieren) und mich stattdessen weiter leiden ließen und immer wieder dafür bestraften, dass ich immer heftiger gegen DIESE „bloße“ Gewalttat protestierte!

... link (0 Kommentare)   ... comment