Montag, 19. Februar 2018
Ich schäumte vor Wut …
Eintrag für Freitag bis Sonntag, 16 – 18.2.18: …, als ich es auch in den letzten Tagen noch mit „Stimmen“ zu tun hatte, die mich z.B. damit provozierten, dass mich Mitarbeiter und Patienten auch am Freitag noch (organisiert) in der Ambulanz veralbert hätten und mir dann angekündigt hätten, dass „man“ DORT jetzt wieder regelmäßig mit mir „spielen“ und mich veralbern würde (um mich dadurch doch noch los zu werden)!... Also wurde ich nur wütender, als sich am späten Samstagabend andere „Stimmen“ meldeten und mir erklärten, dass das „Experiment“ an mir auf keinen Fall mit DIESEM Ergebnis zu Ende gehen dürfe, um mir dann damit zu drohen, noch einmal zu DEN Stör- und Strafmaßnahmen zu greifen, von denen „man“ sich „eigentlich“ schon getrennt hätte! Und als „man“ mich in der Nacht zum heutigen Montag erst mehr als 1 ½ Stunden lang dadurch wach hielt, mir immer wieder aufs Neue DEN Impuls einzugeben, die „Schläuche“ knallharten Gewebes von meinem Hintern (!) zu kratzen, die die Bande dort blitzartig (immer wieder aufs Neue) „entstehen“ lassen kann, war meine Nacht nur gut 3 Stunden lang (in denen ich auch noch mehr als 1x pro Stunde „bespielt“ und gestört wurde)! Also hielt ich den „Stimmen“, die mir heute (Montag)Morgen schon kurz nach dem Aufstehen erklärten, dass sie NIE vor gehabt hätten, ihre Tat zu beenden und dann so „selbstverständlich“ davon sprachen, mich NATÜRLICH auch weiterhin so in die Mangel nehmen zu wollen, wie sie es in den letzten Jahren getan hätten, WEIL sie dabei immer noch unterstützt werden würden, daraufhin sofort wütend vor, dass ihre Einstellung und noch mehr von DER Geiselnahme, die sie mir gerade angekündigt hätten, schließlich doch noch zu einer Welle von Empörung und einem Skandal führen könnte, wäre DIE Geiselnahme durch Bürger und „Helfer“, unter der ich jetzt schon 12 Jahre leiden müsse, doch NIEMALS so allgemein und weithin akzeptiert und unterstützt, sondern sofort verhindert worden!

Doch da ich die Tat nicht beenden kann, „versprach“ ich meinen Hamburger PeinigerInnen, auch dann weiterhin Tagebuch über ihre Tat zu führen, wenn ich mich darin wiederholen würde (weil SIE mich in immer gleicher oder ähnlicher Weise behandeln, unter Druck setzen, leiden und schließlich dafür bestrafen würden, dass SIE sich in mir getäuscht hätten und NIE dazu bereit gewesen seien, realistisch und verantwortlich auf ihre Fehleinschätzungen und Irrtümer zu reagieren)! … Und da SIE schon am Samstag so mit meinen Haaren „gespielt“ hatten (dass ich den Eindruck hatte, dass jemand leicht in die Haare meines Haaransatzes griff), wie sie es vor Jahren noch so oft getan haben, UM mir dann (wenig später) noch einmal Haare zu „nehmen“, ließen SIE mich jetzt zwar keine Haare mehr verlieren, brachten mich aber dazu, ihnen dann doch noch (genervt) vorzuhalten, mich durch dieses „Spielchen“ so zu provozieren, dass sie meine (wütende) Reaktion darauf schließlich doch wieder dazu nutzen könnten, weiter an der Glatze für mich zu „arbeiten“, um mir „Manieren“ beizubringen (hätten sie doch schon allzu oft ähnlich – also mit Strafmaßnahmen – auf meine Reaktion / Vorwürfe reagiert)! … Und als sie mein immer noch fast taub „eingestelltes“, rechtes Ohr am Wochenende plötzlich 3 oder 4x kurz „öffneten“, während ich Musik über die „In Ear“ Kopfhörer meines MP3 Players hörte, zuckte ich daraufhin erst einmal kurz und erschrocken zusammen (weil ich auf diesem Ohr schon viel zu lange fast nichts mehr hören konnte)! ... Also fordere ich diese „Macher“ meines Lebens jetzt noch einmal dazu auf, mir die starke „Schwerhörigkeit“ rechts ebenso zu ersparen, wie das (extrem) verschwommene Sehen auf beiden Augen, das mich davon abhält, Gedrucktes entziffern zu können! … SIE sollten aufhören, den Empfang der wenigen TV Sender so zu „zerhacken“, wie sie es am Samstag zur Bundesliga Sportschau im „Ersten“, einem der wenigen TV Sender getan haben, die ich (zumeist) noch ungestört kann … und mir das Fernsehen dann (im nächsten Schritt) ebenso „zurückgeben“ (als wieder zu ermöglichen), wie SIE es mir jetzt, nach 6 Jahren ohne Internet, wieder ermöglichen sollten, das „mobile Internet“ zu nutzen …

…, werde ich doch nicht schweigen, solange man mich so einschränkt und stört oder so mit mir „spielt“ wie es immer noch geschieht. Also wurde ich wütend, als man mich am Freitag und Sonntag nicht nur mittags und abends, sondern auch nachmittags noch lange müde werden und immer wieder „wegtreten“ ließ, obwohl ich mittags eine Weile geschlafen hatte ..., stahl man mir dadurch doch noch mehr Stunden meiner Tage, als „man“ es üblicherweise tut und dann auch am Samstag tat, als man mich „nur“ mittags und abends so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, „schlug“ man mich abends doch so „mit Müdigkeit“, dass ich NICHTS vom Abend hatte! … Und als „man“ die kalten Temperaturen auch jetzt wieder dazu nutzte, die Haut der Fingerkuppen so „aufgehen“ oder „aufplatzen“ zu lassen, dass „man“ diese „Cuts“ (mit Hilfe der an mir „anwendeten“ Technik) so stark „zwiebeln“ lassen konnte, sobald ich nach etwas griff oder mir die Hände wusch, dosierten meine PeinigerInnen diese Schmerzen nach ihrem Belieben! Also reagierte ich genervt, als sie mich jetzt wieder mit Ansätzen von Krämpfen „bearbeiteten“, die sie mir vor Jahren noch viel stärker verpasst hatten, ließen SIE meine Beine und Füße zu Beginn der letzten Nächte doch immer wieder kurz und leicht krampfen, bevor sie mich dann (mehr oder weniger lange) durch „Kratz - Impulse“ wach hielten und in den nächsten 3 ½ – 5 Stunden der jeweiligen Nacht so häufig „träumen“ ließen und dann kurz weckten, dass mich die „Stimmen“ nur kurz (und provozierend) „anstoßen“ mussten, während ich noch aufstand, um mich sofort dazu zu bringen, wütend über SIE / ihre Tat herzuziehen und mich jetzt noch einmal dazu zu bringen, „die Leute“ (die bundesdeutsche Gesellschaft) dazu aufzufordern, sich endlich so verantwortlich um DIESE Tat zu kümmern, wie es angesichts einer so einzigartigen Tat am Menschen richtig und nötig wäre, um nicht noch stärker mitschuldig zu werden!

... comment