Freitag, 16. Februar 2018
„Die wollen dich unbedingt weiter ärgern, nerven und schikanieren“ …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 14. & 15.2.18: …, dachte ich am Donnerstagmorgen (über die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik)! Ich war um 5:15 und nach einer Nacht aus dem Bett gekommen, in der sie mich so häufig (oder laufend) mit einem ihrer künstlichen Träume „bespielt“ und dann kurz geweckt hatten, dass ich schon um 3:40 in der Hoffnung auf die Uhr gesehen hatte, es könne schon Zeit sein, aufzustehen. Also war ich frustriert, mich noch mitten in DIESER (stark gestörten) Nacht zu befinden … und als man mich dann auch in den nächsten 1 ½ Stunden so häufig „träumen“ ließ (und weckte), fragte ich mich völlig genervt, was „man“ sich noch davon verspräche, mich zwar nicht mehr den ganzen Tag lang so durchgehend zu „bearbeiten“ ABER abends und nachts dann doch wieder so stark zu stören und zu schikanieren, wie es immer noch üblich sei? … Und als ich dann daran dachte, dass „man“ mich nicht nur am Mittwochmittag (unmittelbar nach dem Essen), sondern auch nachmittags noch 1 Stunde lang müde und hin und wieder dösend „gesteuert“ hatte, obwohl ich mittags fast 1 Stunde lang (vergleichsweise) „gut“ geschlafen hatte, hatten mich die AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik dann darauf gebracht, doch (noch) einen Kaffee zu trinken und dann damit begonnen, mir so viel „Bewegung“ im Darm zu verschaffen, sobald ich den Kaffee aufgesetzt hatte, dass ich mich jetzt schon schon „schlecht“ gefühlt und keinen Appetit mehr auf Kaffee hatte …, als sie es dann auch noch so in meinem Darm rumoren ließen, dass sie mich dadurch sofort „aufs Klo setzten“, um mir den Darm dann gleich 2x nacheinander und so anstrengend, lange und vollständig zu leeren, dass ich mich dabei schon „richtig“ elend fühlte und (leicht) schwitzte!

Also fragte ich mich daraufhin schon am Mittwochnachmittag, WARUM „man“ mich nicht endlich in Ruhe ließe (hätten die Stör- und Strafmaßnahmen doch schon bislang nicht weiter geführt)? … Doch als das dann tatsächlich geschah, bevor man mich ab 21°° doch wieder so müde werden und so laufend und zum Teil lange weg - dösen ließ, dass „man“ mir den „Rest“ des Abends dadurch stahl, dachte ich daran, dass mich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik immer noch „ärgern“, stören, schikanieren und dadurch noch stärker gegen sich hoch bringen wollen, OBWOHL sie wissen, dass ich nicht zu dem „werden“ kann, den sie aus mir werden lassen / machen wollten! …Und als sie mich dann auch am Donnerstag noch dadurch nervten, meinen TV Empfang (bis zur Unkenntlichkeit) zu „zerhacken“, nachdem sie mir kurz zuvor Gedanken daran „durch den Kopf geschickt“ hatten, ab jetzt besser eine DVD zu sehen, wollten sie mir damit noch einmal zeigen, dass sie meinen TV Empfang jederzeit stören und sogar völlig „zerhacken“können! … Schon mittags hatten sie mich dadurch schikaniert (oder sollte ich es „gequält“ nennen), mir 10 – 15 Minuten lang so starke, krampfartige Bauchschmerzen „einzugeben“, dass ich mich dazu entschloss, hier (endlich) darüber zu schreiben, in den letzten Wochen immer wieder (eine Weile lang) durch fiese Schmerzen in den „Cuts“ den Fingerkuppen oder an einer Stelle des großen Zehs gepiesackt zu werden, in der sich der (schon zu Beginn des Experiments) „gefaltete“ Nagel in die Haut bohrt (habe ich doch den Verdacht, dass meine PeinigerInnen damit ein wenig von dem Frust abbauen, den sie im Laufe ihres Experiments gesammelt haben könnten)!

Aber als sie mich am Donnerstagabend erst ab 23°° wieder so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließen, dass der Abend für mich dann (schlagartig) vorbei war, „bespielten“ und störten sie mich nachts so häufig, dass ich eine weitere, anstrengend – lange hinter mir hatte, als mich die „Stimmen“ heute Morgen um kurz nach 5°° damit beim Aufstehen provozierten, dass die Mitarbeiter der Ambulanz einen Patienten noch am Donnerstag dazu gebracht hätten, sich im Wartebereich in einer Szene über mich lustig zu machen, in der er DIE gefrustete und genervte Reaktion so übertrieben dargestellt hätte, die man mir DORT in den letzten Tagen „eingegeben“ hätte, als ich mit ungewöhnlich vielen anderen auf die Substitution gewartet und die ich damals nicht gezeigt, sondern so unterdrückt hätte, wie ich es bei Reaktionen und „Gefühlen“ tue, die mir „eingegeben“ werden ABER so wenig entsprechen, dass ich mich dann weigere, „rauszulassen“, was sich dann in mir tut und regt)! ... Doch da mir die Stimmen NUN, am Freitag, schon zum Aufstehen klar machten, es in der Ambulanz immer noch mit „eingegebenen“ Reaktionen UND „Verarsche“ / Mobbing zu tun zu haben, warf ich meinen Hamburger PeinigerInnen daraufhin noch einmal vor, sich in Aktivitäten – also in immer mehr Tat(en) – zu „retten“, UM nicht verantwortlich reagieren und ihr „Experiment“ an mir NICHT beenden zu müssen, setzte ich mich heute schon ab 6°° an diesen Eintrag, um HIER noch einmal daran zu erinnern, dass „man“ mich schon viel zu lange stur und ausschließlich leiden lässt, obwohl diese Behandlung nicht mehr damit zu erklären ist, mich nur mit Gewalt dazu bringen zu können, DIE (gründlichen) „Seiten“ zu zeigen und zu leben, die ich nur versteckt hätte (haben sich diese „Seiten“ doch deshalb nicht finden lassen, weil ich sie gar nicht mitbringe)!

... comment