Mittwoch, 7. Februar 2018
Wie lange wollt ihr euch noch in immer mehr Tat(en) retten?
Eintrag für Montag & Dienstag, 5. & 6.2.18: Als die „Stimmen“ auch am frühen Montagabend davon sprachen, mich nicht mehr so stur stören und schikanieren und durch (Mobbing) „Spielchen“ und Drohungen provozieren zu wollen, wie sie es in den letzten Tagen getan hätten, kündigten schließlich an, dass diese Behandlung JETZT ein ENDE hätte! …Es war kurz nach 19°°. ... Doch als ich hörte, dass „man“ gehofft hätte, mich schon durch diese Ankündigung dazu bringen zu können, nicht mehr mit Kritik und verbalen „Angriffen“ und Vorwürfen darauf zu reagieren, schon 1 Stunden nach diesen „selbstkritischen Einsichten“ wieder so zu stören, zu schikanieren, unter Druck zu setzen und zu (ent)nerven und zu provozieren, wiederholte ich auch am Montag, dass mir die weitere Behandlung erfahrungsgemäß mehr über die Tat und die Bereitschaft ihrer „Macher“ sagen würde, mich endlich in Ruhe zu lassen, als alles, was ich von ihren „Stimmen“ gehört hätte und immer noch hören würde! … Und als „man“ mich dann auch am Montag schon 1 Stunde später, um kurz nach 20°°, zum ersten Mal kurz „wegtreten“ und die Zigarette „verlieren“ ließ, die ich nach dem Abendbrot rauchte, bevor ich im Laufe des Abends immer häufiger und schließlich so laufend und schließlich auch lange „wegtrat“ oder „weggetreten wurde“, war mir schon abends (aus Erfahrung) klar, dass mich die „Stimmen“ auch dieses Mal nur veralbert hatten, als sie sich noch um 19°° so scheinbar „selbstkritisch“ und „einsichtig“ gezeigt hatten! Also war ich nicht überrascht, als ich ab 23:45 schlafen wollte und nun besonders lange (immer wieder aufs Neue) durch DIE „Kratz – Impulse“ wach gehalten und genervt wurde, durch die „man“ mich schon seit dem Frühjahr 2017 allnächtlich schikaniert (und die ich hier oft genug beschrieben habe)! Also ließ „man“ mich erst ab (etwa) 0:45 schlafen … und in den nächsten (knapp) 4 Stunden so häufig „träumen“ (und weckte mich dann kurz), dass ich eine weitere, anstrengend lange Nacht hinter mir hatte ….

…, als „man“ mir ab 4:30 keine Ruhe mehr gönnte und mich / meinen Kopf ab jetzt ununterbrochen mit DEM „Stoff“ bespielte und beschäftigte, den „man“ für das Ende meiner Nacht parat hatte oder den „man“ NUN ununterbrochen improvisierte / aus dem Ärmel schüttelte, um mich dadurch aus dem Bett zu schikanieren! Und da „man“ mich schon ab (etwa) 3°° immer wieder mit DER pelzig - ausgetrockneten Zunge und DEM tief verschleimten Hals aus Schlaf und „Traum“ geholt hatte, für den man neuerdings wieder allnächtlich und oft so stark sorgt, dass ich dann Probleme (oder den Eindruck) habe, nicht durchatmen, also nur flach atmen zu können, nervte „man“ mich damit auch noch so intensiv, als man mir ab etwa 4:45 ununterbrochen „Gedanken“ oder „Szenen“ (vom Tag zuvor) durch den Kopf schickte, dass ich nur deshalb noch fast 1 Stunde lang im Bett durchhielt, weil ich müde war und weiter schlafen wollte! Also stand ich um 5:45 völlig genervt auf, ohne noch einmal Ruhe und (wirklich) Schlaf bekommen zu haben und warf meinen Hamburger PeinigerInnen NUN sofort wütend vor, mich immer noch lediglich zu veralbern, hinzuhalten, UM sich dadurch in immer mehr Tat / „Experiment“ zu retten! Ich erinnerte sie daran, dass es sinnlos sei, mich abends und nachts stur weiter zu stören und zu schikanieren, hätten SIE DAS doch schon viel (viel) zu lange getan, ohne dadurch „weiter gekommen“ zu sein oder „Produktives“ erreicht zu haben und hielt ihnen dann vor, nur stärker schuldig zu werden und schließlich doch noch (allgemein) dadurch „aufzufallen“, sich immer wieder dafür entschieden zu haben, mich stur weiter leiden zu lassen, statt realistisch und verantwortlich darauf zu reagieren, mit mir NICHT das menschliche „Material“ in den Händen zu haben, dass „man“ zu Beginn in mir gesehen hätte! … Ich kündigte (wütend) an, HIER auch weiterhin NICHT zu schweigen und meiner ohnmächtigen Wut über die endlose, miese Behandlung immer wieder verbal (im „Gespräch“ mit ihren Stimmen) Luft zu verschaffen, da ich nicht dazu bereit sei, mich schweigend von Bürgern und Helfern in der BRD zur Geisel machen zu lassen!

Und als die „Stimmen“ NUN (und erst jetzt) wieder davon sprachen, sich nur deshalb so (unverschämt) widersprüchlich verhalten zu haben, UM zu sehen, wie ich darauf reagiere, wusste ich nicht, was ich davon halten sollte. Aber als man mich am Mittwoch tagsüber nicht störte etc.., bevor sich die „Stimmen“ ab 19°° besonders darum bemühten, mich davon zu überzeugen, ab jetzt (!) in Ruhe gelassen zu werden, wurde mir klar, auch dieses Mal nur veralbert worden zu sein, als mein TV Empfang schon ab 20:30 (den ganzen Abend lang) so dermaßen „zerhackt“ wurde, während ich Fußball im Ersten, also in einem der (wenigen) TV Sender sah, die ich üblicherweise noch ungestört empfangen kann! Und als „man“ mir dann auch zu Beginn der Nacht Impulse „eingab“, einen „Schlauch“ besonders zähen „Gewebes“ von meinem Hintern zu kratzen, um mir auch dadurch zu zeigen, dass „man“ mich immer noch (unverschämt) provoziert, wurde ich nur wütender … und war überrascht, ab etwa 0:30 / 0:45 – die ganze Nacht lang – nur 2x „bespielt“ und dann kurz gestört zu werden! Doch als „man“ mir schließlich doch wieder einen so tief verschleimten Hals verpasste und mich ab kurz nach 5°° damit beschäftigte, dass meine Nacht so „gut“ UND „ kurz“ gewesen sei, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hätte, war ich so müde, als ich 15 Minuten später aufstand, dass ich den Eindruck hatte, dass diese Verfassung „eingegeben“ worden sei (um mich nun dadurch zu schikanieren)! … Also warf ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte daraufhin auch heute Morgen vor, mich so stur weiter zu schikanieren und mit mir zu „spielen“, um das Ende ihrer Tat dadurch hinauszuschieben, dass DAS Folgen (für sie) haben würde, falls ich mich doch noch einmal angemessen gegen ihre Tat wehren könne! Ich war ruhig und blieb es auch dann, als mir die „Stimmen“ dann schon wieder damit drohten, angesichts DER Reaktion nur noch mehr „abzubekommen“!

... comment