Montag, 18. Dezember 2017
„Wir haben unsere Aktivitäten nur besser versteckt“ …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 15. - 17.12.17: … „und werden nicht aufhören“, hörte ich am Samstagmittag von den Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte! … Obwohl sie in letzter Zeit immer häufiger und klarer angekündigt haben, mich nicht mehr (stur) stören und zu schikanieren zu wollen, erklärten sie mir JETZT (schon wieder!), mich damit immer nur veralbert und hingehalten zu haben … und brachten mich dadurch sofort wieder so gegen sich hoch, dass ich mich dazu entschloss, diesen Eintrag damit zu beginnen, dass mich dieses widersprüchliche „Spiel“ mit mir und meiner (weiteren) Behandlung (und meinem Leben) natürlich nur wütender darauf drängen lässt, dass endlich öffentlich geklärt wird, was im Laufe des „Experiments“ mit mir getan und getrieben wurde (und immer noch wird)! … JETZT (am Samstag) wurde mir klar, dass ich es nicht mit „Zufällen“ zu tun hatte, als ich in der letzten Wochen Lebensmittel eingekauft und dann (wieder einmal) nicht all DAS bekommen hatte, was ich (an Allerweltsartikeln) auf dem Einkaufszettel hatte. Und als „man“ es in der Ambulanz am Samstag „vergaß“, mich in der „Vergabe“ anzumelden, geschah auch das nicht „zufällig“! Obwohl es dann nur eine kurze „Verzögerung“ gab, wollte „man“ mich dadurch ähnlich „ärgern“, wie „man“ es seit Wochen tut, indem man mir gleich 5 oder 6x am Tag einen so starken Druck auf die Blase „eingibt“, dass ich mich dann beeilen muss, aufs Klo zu kommen! Doch wenn die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik meinen Darm dann auch noch (ferngesteuert) so grotesk stark aufpumpen, dass sie mich dadurch „aufs Klo setzen“, um sich dann demonstrativ darüber zu „amüsieren“, mich dann erst einmal (schon extrem) furzen zu lassen und dann durch ihre „Verstopfung“ zu schikanieren, machen SIE mich damit ähnlich wütend, wie es geschieht …

…, wenn SIE den Empfang der 4 oder 5 TV Sender, die ich zumeist ungestört sehen „darf“, gerade dann stören oder völlig „zerhacken“, nachdem ich ihnen kurz zuvor vorgeworfen habe, mich schon provozierend - unverschämt zu schikanieren, reagieren SIE mit dieser „Störaktion“ darauf, IHNEN solche Vorwürfe zu machen! Sie nerven, ärgern und stören mich immer noch so stur und ausschließlich, wie sie es schon viel zu lange tun und nerven mich immer noch dadurch, mich rechts fast taub sein und nur so verschwommen sehen zu lassen, wenn ich Gedrucktes lesen will, dass ich dann nicht mehr lesen kann! … Und wenn sie mich dann immer noch mittags (unmittelbar nach dem Essen) so lange müde werden und „wegtreten“ lassen, bis ich mich hinlege, reagierte ich völlig genervt, als sie mich dann, am Samstag und Sonntag, kaum schlafen, sondern nur kurz dösen ließen und immer wieder störten, bevor sie mich dann auch nachmittags noch so todmüde werden und immer wieder „wegtreten“ ließen, dass ich ihnen wütend vorwarf, mir die Tage zu stehlen, musste ich doch schon jetzt (nachmittags) davon ausgehen, auch abends „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden ! Doch als sie mich am Samstag schon ab 18°° immer wieder so abrupt „wegtreten“ ließen, dass ich dann (wie bewusstlos) vornüber sackte, setzte ich mich an diesen Eintrag (um nicht den ganzen Abend zu verschlafen) und war dann fast „froh“, als „man“ mich ab 18:30 nicht mehr müde werden und wegtreten ließ, solange ich mit diesem Eintrag beschäftigt war. schrieb. … ABER als man mich schon ab 20:45 wieder todmüde werden und den ganzen Abend lang so laufend „wegtreten“ ließ, warf ich meinen PeinigerInnen vor, immer wieder aufs Neu zu diesem „Mittel“ zu greifen, hatten sie mir diese „Schlafstörungen“ doch am Freitagabend weitgehend erspart!

Doch da man mich dann (in der Nacht zum Samstag) dadurch genervt hatte, mich 2 oder 3 „schlechte Träume“ genervt und z.B. dafür gesorgt hatte, mich dabei so stark aus einem „Traum“ mit einer klaustrophobischen Situation hochschrecken zu lassen, wie „man“ es sich gewünscht und mir dann „eingegeben“ hatte, hatten sich meine Hamburger PeinigerInnen auch damit an „Seiten“ meiner Persönlichkeit geklammert, die „man“ mir zu Beginn des „Experiments“ zugeschrieben hatte …, dann ABER nie in mir „finden“ konnte! Also wurde ich nur wütender, als sie mich in der nächsten Nacht (zum Sonntag) schon wieder so laufend mit ihren „Träumen“ bespielten und dann jeweils weckten, dass ich (völlig) geschafft und müde war, als ich am Sonntag erst (!) um 6:30 aufstand und meinen PeinigerInnen NUN wütend vorwarf, sich in immer mehr Tat(en) zu retten, weil DAS einfacher sei, als die einzigartige Tat endlich (BRD – kompatibel) zu beenden! … Aber als mir die „Stimmen“ schon wenig später, vormittags, ankündigten, mich selbstverständlich (!) weiter unter der Technik leben und leiden zu lassen, bevor sie mich dann nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch lange müde werden und „wegtreten“ ließen, entschloss ich mich dazu, die „Helfer“ von „fördern und wohnen“ hier noch einmal daran zu erinnern, dass sie all die Stunden mitverantworten müssen, in denen ich (Klient / Bewohner) so stark in einem ihrer Häuser gestört werde, wie es z.B. vom Samstagabend bis zum Sonntagnachmittag geschehen ist! ... Aber als „man“ mich am Sonntagabend nicht mehr stur „wegtreten“ ließ und mich auch in der Nacht zum Montag nicht mehr so stark störte, wie in den letzten Nächten, erklärten mir die „Stimmen“ heute Morgen , dass viele von ihnen (!) mittlerweile dazu bereit seien, mich in Ruhe zu lassen und die Tat dann zu beenden, wiederholte ich, dass ich schon lange darauf warte, endlich in Ruhe gelassen zu werden!

... comment