Montag, 28. April 2008
„wir wollen nur noch, dass du durchdrehst!“
Das hörte ich gestern Abend von einer „sie“.
Ich war von den "Spielern" gestern ausschließlich gestört worden. (es gab keine "Inhalte", die sind geklärt. Mir wurde nur gesagt : Wir machen so -- mit andauernden Störungen -- weiter, solltest DU nicht "gehen")
Ich hatte schon MORGENS, als ich nach dem Aufstehen am Weblog saß, leichte, körperliche Probleme bekommen. Es ging mir schlecht (Magen), ich fühlte mich fertig und wurde aufgeheizt. Schließlich kamen ganz leichte Kopfschmerzen dazu, die nur hin und wieder -- als Kommentar zu dem, was ich sagte, oder tat -- stärker wurden. Die "Spieler", die da an mir steuerte, reagierten -- bestrafend -- auf meine heftige Antwort auf IHRE nächtlichen Störungen.
Mittags nahm ich eine Paracetamol, weil ich wieder durch leichte, gemachte SCHMERZEN gestört wurde. Es war ein "gemachter", nur noch leichter Druck, der hin und wieder zunahm, wenn ich wieder "falsch" oder "frech" auf diejenigen, die mich mittags begleiteten, reagiert hatte.
Wieder "kommentierten" die Spieler mein Verhalten auf diese bestrafende Weise.
(im Gegensatz zu früheren Jahren, wurden mir gestern nur noch leichte Kopfschmerzen eingesteuert. Auch morgens fühlte ich mich "nur" leicht, unklar und ferngesteuert "schlecht". Ich will allerdings, dass diese "Maßnahmen" völlig aufhören !)
In der Ambulanz wurde dann morgens ein merkwürdiger Kalauer inszeniert. (der seine Wirkung DORT bei mir verfehlt hatte. Es musste erst in der Nacht mit mir -- ich wurde „ausgestellt“, dösend gesteuert und dann wurde mir das "richtige" Erleben der Szene in den Kopf gebracht -- „gespielt“ werden, um mich wieder einmal GEGEN DIE „SPIELENDE“, MOBBENDE HEROINAMBULANZ hochzubringen. Während der Szene selbst hatte ich -- auch "Innen" -- ruhig auf die Anspielung auf mein Alter reagiert)
Mir fielen morgens, 10°°, nach dem Besuch der Ambulanz -- ferngesteuert -- die Augen zu.
Ich wurde dann mit „Geschichten“, irgendwelchem „Stoff“, den sich ein „spielender“ Bürger / Spieler ausgedacht hatte und der mir "ferngesteuert" durch meinen Kopf gezogen wurde, bei meiner jeweiligen Beschäftigung / am Weblog gestört.
Ich hatte schon mittags gehört, dass ich zu wenig „scharf“ auf die "Verarsche", die kleine Szene aus der Heroinambulanz am Morgen reagiert hätte. ... Die Spieler wollten bei mir für "Stimmung" , Aggressionen sorgen, für die ich dann allerdings, sollte ich tatsächlich aggressiv reagieren, wiederum -- z.B. auch durch Kopfschmerzen -- bestraft werde.
Ich hatte dann einen Nachmittag, an dem ich relativ wenig gestört wurde. Ich wurde "nur" müde gesteuert und war am frühen Nachmittag plötzlich wieder wach, als ich mich entschlossen hatte, mich hinzulegen.
Ich wartete, als ich abends, nach dem Besuch der Ambulanz, nach Hause fahren wollte, an der Bushaltstelle vergeblich auf den Bus. .... Er hatte offenbar noch einmal die Umleitungsroute genommen, die er morgens wegen einer Veranstaltung in der Stadt nehmen musste und hatte die Haltestelle vor der Ambulanz auch jetzt NICHT angefahren. (obwohl die anderen Buslinien zu diesem Zeitpunkt natürlich wieder normal fuhren. Die Verkehrsbetriebe hatten mich wieder einmal organisiert schikaniert)
Ich war, während ich auf der Straße wartete, stark schwindelig gesteuert worden! Auf dem Rückweg (S Bahn) wurde ich aufgeheizt. Beides gehört immer noch zum STANDARDREPERTOIRE, mit dem mich die „Spieler“ stören, mir den Tag anstrengend machen.
Als ich schließlich vor meiner Haustür ankam, wurden DROHUNGEN inszeniert : ich hörte „Außen“ Kinder etwas von „Viertelfinale“ und „Finale“ rufen und mir wurde „Innen“ klar gemacht, das bezöge sich auf die REAKTION -- den Rausschmiss aus der Wohnung --, die mir JETZT blühen würde, sollte ich auf die nächtlichen Störungen der Bande wieder mit LAUTEM PUNKROCK reagieren.
(abends, 22°°, wurde diese DROHUNG noch einmal wiederholt und verstärkt)
Ich hörte gestern wieder Aussagen, wie : "Du warst so gut als unser SCHWEIN!“ .... und es klang, als müsste ich diesen (kriminellen) "Spieler" mit meinem Leben auch noch „verstehen“.
Ich sage: an mir wurden 11 JAHRE VORURTEILE und EINGENOMMENHEIT (für ein "größeres Ziel", für das "Experiment") gelebt, und ich wurde missbraucht.
Ich hörte, als ich die BANDE auch deshalb, weil ich jetzt 11 Jahre lang GESTÖRT und SCHIKANIERT, organisiert GEMOBBT und FERGESTEUERT TRAKTIERT UND GEQUÄLT wurde, verbal angriff und ein ENDE der miesen Behandlung forderte : dann geh aus der Heroinambulanz weg!“ .....
UND ich hörte : „solltest du eine bessere Behandlung wollen, dann GEH`!“ ... (d.h. : „spiel“ mit und lass dich von uns steuern und nimm die eingesteuerten „Gefühle“ und „Gedanken“ als DEINE. Lass dich von uns "entwickeln"! .... Meine Antwort darauf: solltet ihr so weiter machen und nicht angemessen auf die tatsächliche Entwicklung des "Experiments" reagieren, werde euch wegen eurer TAT anzeigen!)
Ich war gestern Abend, als ich aus der Ambulanz -- über den Umweg S Bahn -- zurück war, nur müde und hatte nicht aggressiv reagiert.
Ich hatte mich -- zwischen 19°° und 20°° -- aufs Bett gelegt und war wurde dösend gesteuert und ununterbrochen „bespielt“ worden.
Später war ich zum TV WIEDER so gestört -- immer wieder „ausgestellt“ -- worden, dass ich dem Programm nicht wirklich folgen konnte.
Ich hatte abends wieder den (leichten aber immer gleichen) Haarausfall, der mir in den letzten Wochen REGELMÄSSIG eingesteuert worden war. Nur an den letzten beiden Tagen war ich nicht so behandelt worden und der Haarausfall war weg, hatte sich normalisiert, so wie ich es kenne.
("da war nur noch einmal so ein „Spieler“ am Werk", hörte ich heute Morgen dazu. „Wir lassen nur einen Haarkranz stehen!“ ... , hatte ich zum „Vorhaben“ gehört. Die DAUER der Steueraktion soll das Ergebnis bringen)
Je später der Abend, desto häufiger und länger war ich ausgestellt worden.
Die Nacht wurde ebenso: im Laufe der Zeit wurden die Störungen häufiger und stärker.
Ich war um 3:15 zum ersten Mal geweckt worden und hatte den Wecker daraufhin -- weil ich ferngesteuert "richtig" wach gemacht wurde -- auf 4°° gestellt, um DANN mit Punkrock zu antworten.
Weil ich auch danach -- für den Rest der Nacht -- nicht mehr ungestört schlafen durfte, sondern nur für "Stücke" kurz "ausgestellt" wurde, dazu stark bespielt und wieder geweckt und durch innere Unruhe, Aufheizen und zum Teil durch „Schläge“ , schlagartige Krämpfe im Magenbereich -- gestört wurde ......,
ANTWORTETE ICH UM 4°° UND UM 5°° FÜR JEWEILS 10 MINUTEN MIT LAUTEN PUNKROCK AUF DIE STÖRUNGEN DER SPIELERBANDE.
In der letzten Nacht benutzen die „Spieler“ ihre Steuermöglichkeiten, um mich davon abzubringen, so LAUT zu reagieren.
(z.B. : ich wurde erst einmal provoziert, LAUT auf die Schlafstörungen zu reagieren. Mir wurde, während ich versuchte, weiter zu schlafen, dieser Gedanke INTENSIV in den Kopf gebracht ... und zusätzlich wurde ich zu dem Gedanken im Gefühl hoch gefahren, aggressiv gesteuert. .... Dann, kurz vor 4°° und 5°° -- also zu den Zeiten, zu denen ich jeweils mit Musik auf die Störungen der "Spieler" antworten will --, wurde mir im Gegensatz dazu in den Kopf gebracht, und ich empfand "ferngesteuert" ebenso, dass ich doch besser auf die LAUTE Musik verzichten sollte. ... Ich dachte und „fühlte“ NUN -- ferngesteuert --, das Aufstehen und die LAUTSTÄRKE seien doch so "unbequem" und es würde mich selbst doch auch nur "nerven", wieder mit LAUTER Musik zu reagieren)
Die BANDE spielte PROVOZIEREND und widersprüchlich mit ihren MÖGLICHKEITEN und sie „verlor“!
(oder wollten mich die Spieler hoch bringen?)
Ich wurde nur noch aggressiver.
Ich habe mich entschieden, mich LAUT gegen die Störungen der "Spieler" zu "wehren". Ich wurde im „Experiment“ zu lange und zu häufig im „Gefühl“ manipuliert, um mich durch "gemachtes Gefühl" so weit bringen zu lassen, mich von dieser Entscheidung zu trennen.
Ich drohte den Spielern, sollte ich jemals an Rechte gelangen, mich "richtig" gegen sie zu wehren und die „stellten mich daraufhin aus“. NUN ließen sie mich meine Situation -- oder eine Situation die meiner ähnlich war -- in den Traumstücken“, die ich dann „ferngesteuert erlebte“, als besonders mies erfahren.
Nach 3:15 „durfte“ ich nur noch (jeweils kurz) „schlafen“ , weil die Spieler mich dann -- „ausgestellt“ -- weiter über gemachtes „Gefühl“ und ebenso gemachte „Gedanken“ bearbeiten wollten.
Ein einzigartiger MISSBRAUCH !
„Wir wollen nur noch, dass du durchdrehst!“ ..., hatte ich gestern gehört. ... Hier findet eine einzigartige -- aber ganz banale -- STRAFTAT am Menschen statt.

... comment