Montag, 15. April 2019
Wir werden dich auch heute dabei stören und daran hindern, das WLAN …
Nachtrag zum Eintrag vom Montag: … der „Bücherhallen“ zu nutzen, hörte ich, als ich am Montag um 9:45 in die „Bücherhallen“ fuhr. Und als meine WLAN - Verbindung sofort abbrach, als ich dort war und den Eintrag auf die Website von myblog kopiert und „veröffentlichen“ angeklickt hatte, wusste ich nicht, ob der Eintrag noch (zumindest bei myblog) gepostet worden war, kam ich doch ab jetzt nicht mehr mit meinem Notebook ins Internet! … Also werde ich auch heute am späten Nachmittag ins Internetcafé fahren müssen, um zu sehen, ob mein Eintrag dem Untat – Tagebuch doch noch hinzugefügt worden is und den Eintrag parallel dazu bei blogger.de zu postent. ABER da ich jetzt schon 4 ½ Wochen lang keine Möglichkeit mehr habe, überhaupt noch mit meinem Notebook ins Internet zu kommen, appelliere ich JETZT noch einmal an meine Hamburger PeinigerInnen, diese / ihre bislang letzte Strafmaßnahme wieder „zurückzunehmen“!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Rückfällig
Eintrag für Freitag – Sonntag, 12 – 14.4.19: Als man mich in der Nacht zum Samstag um (etwa) 3:45 durch einen der (sehr) schmerzhaften, punktförmigen Krämpfe in der Wade aus dem Schlaf und einem der künstlichen Träume holte, durch die man mir vor 12 - 13 Jahren noch häufig heftige Schmerzen verpasst hat, hat man mich damals nur mittags damit aus dem Bett geschmissen oder abends zum Schlafengehen dadurch gequält! Also fragte ich mich schon jetzt, in der Nacht zum Samstag, wie lange sich meine PeinigerInnen noch in immer mehr Rückfälle retten und dabei weiter gehen wollen, als bisher, wird das „Experiment“ an mir doch dadurch nur noch stärker zu der „bloßen“ Gewalttat und Geiselnahme, über die ich mich HIER schon so lange beklage? …. Und da sie einen meiner Zimmernachbarn schon am frühen Freitagabend dazu gebracht hatten, gerade DORT ausgiebig gegen die (dünne) Wand zwischen unseren Zimmern zu hämmern, wo ich mich (in meinem Zimmer) aufhielt, folgte sein „Gehämmer“ jeder meiner Bewegungen, bevor„man“ mich dann nur „“wach“ essen und schon ab 20:15 von Zeit zu Zeit und bald so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich nichts mehr vom Abend hatte und ab 23°° auch noch so lange und stark durch DIE „Kratz – Impulse“ schikaniert wurde, dass ich Blut an den Fingern hatte und umso wütender reagierte, als man mich dann, zwischen 24:15 und 3:45, so „gut“, also kaum gestört schlafen ließ, um mich DANN durch den (sehr) schmerzhaften Krampf aus dem Schlaf zu holen! Denn als man mich nun auch noch (ab 3:45) durch ein starkes „Klopfen“ im Oberkörper und die über meine Blase hin und her wandernden (leichten) Schmerzen wach hielt, kostete es mich Mühe, still liegen zu bleiben (weil ich weiter schlafen wollte)! Mich nervte auch noch doch DER tief verschleimte Hals, den man mir dadurch verpasst hatte, Mund und Zahnfleisch schon in den Stunden zuvor völlig austrocknen zu lassen ….

…. und als man mich zudem auch noch dadurch provozierte, mir „Gedanken“ daran „durch den Kopf zu schicken“, dass „man“ mich in den letzten Tagen so sehr beim Schreiben des Tagebuchs gestört hätte, dass es diese „Fehler“ gegeben hätte, ließ mich DAS nur wütender werden. … Aber als man mich zwischen (etwa) 4°° und 5:15 – doch noch einige Male leicht dösen ABER dabei SOFORT so intensiv „träumen“ ließ und mich aus jedem dieser „Träume“ heraus kurz weckte, setzte ich mich am Samstag schon ab 6°° an diesen Eintrag (um meiner Wut über diese Behandlung dadurch ein wenig Luft zu verschaffen)! … Und als man mich Samstagabend zwischen 18:30 und 22°° schon wieder so extrem „schwerhörig“ werden ließ, wie es schon in den letzten beiden Wochen am Samstag geschehen ist, musste ich den Ton weit aufdrehen, um TV sehen und nur halbwegs verstehen zu können, was dort lief, war ich fast „froh“, als man mich dann, ab 22°°, wieder besser hören ließ! ABER als man mich NUN dadurch nervte, das Bild und den Ton meines TV Sticks 15 Minuten lang zu Salat zu „zerhacken“, ließ man mich dazu auch noch (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so häufig oder laufend weg – dösen, dass man mir den Abend schon dadurch gestohlen hätte! Doch da man mich auch noch provozierend behandelte, wurde ich nur wütender, als „man“ mich ab 23°° so lange durch „Kratz – Impulse“, bis es wieder Blut gab! … Und als man mich nachts – zwischen 0:30 und 5:30 – schlafen aber dabei so laufend, intensiv und zum Teil „schlecht“ träumen ließ und dann jeweils weckte, dass meine Nacht zum Sonntag so lang und anstrengend war, wie es fast ALL meine Nächte noch vor einigen Monaten waren, setzte ich mich daraufhin auch am frühen Sonntagmorgen an diesen Eintrag, um meinem Frust Luft zu verschaffen! Und als „man“ mich dann auch am Sonntag so dazu brachte oder dazu „anschob“, so (viel zu) viel zu rauchen, wie „man“ es schon in der Woche zuvor getan hatte, fragte ich nach dem „Sinn“ dieser Maßnahme?

Und da mich die „Stimmen“ schon am Samstagabend damit beschäftigt (und genervt) hatten, dass es am Samstag in der Ambulanz Szenen von Patienten gegeben hätte, durch die „man“ mir klar gemacht hätte, dass „man“ so lange weiter an der Glatze für mich „arbeiten“ würde, bis ich aus Substitution und Ambulanz „verschwunden“ sei, hatte ich mich schon nachts dazu entschlossen, HIER noch einmal ALLE zu appellieren, die den nötigen, kritischen Abstand zu DIESER Tat und den „Akteuren“ / Tätern (zurück gewonnen) haben, sich bitte endlich so ernsthaft und verantwortlich mit der Tat zu befassen, wie es angesichts einer so einzigartigen Tat am Menschen richtig und nötig sein sollte!:.. Doch als „man“ mich am Sonntag schon ab 11:30 den ganzen Tag lang müde sein und von Zeit zu Zeit eindösen ließ (obwohl ich mittags fast 1 Stunde geschlafen hatte), kündigten mir die Stimmen am Sonntagnachmittag an, mich schon wieder stärker leiden zu lassen, da mein Tagebuch zu lästig und „störend“ sei! ... Also ersparte „man“ mir die „Müdigkeit“ und die dazu gehörenden „Schlafstörungen“ am Sonntag nur ab 18°° 1 ½ Stunden lang (völlig) und ließ mich schon ab 19:30 (den ganzen Abe4nd lang) so todmüde sein und so laufend und oft lange „wegtreten“, dass ich meinen PeinigerInnen (in einer wachen Phase) ankündigte, DIESE schon extrem störende und schikanierende Behandlung HIER besonders herausstreichen zu wollen (hätten SIE mir schon einige Jahre dadurch gestohlen, mich stur abzuschalten)! Doch als sie mir daraufhin nur mehr „Müdigkeit“ androhten, schikanierten sie mich dann auch am Sonntag ab 23°° fast 1 Stunde lang so stark durch „Kratz – Impulse“, dass ich überrascht war, nachts zwar (etwa) 1x pro Stunde „bespielt“ ABER dann nur kurz geweckt zu werden! Ich hatte eine relativ „gute“ Nacht und reagierte umso frustrierter, als man mich heute schon zum Aufstehen damit beschäftigte, mich schon abends so stark schikaniert zu haben, dass man mir daraufhin eine „gute“ Nacht zugestanden hätte!

... link (0 Kommentare)   ... comment