Mittwoch, 24. April 2019
Sobald mir angekündigt wird, besser behandelt zu werden …
Eintrag vom Montag – Mittwoch, 22. - 24.4.19: … , habe ich es kurz danach mit „Stimmen“ zu tun, die mir damit drohen, NIE mehr „frei“ von Technik und Tat leben zu können, falls ich mich nicht doch noch so den Vorstellungen anpassen sollte, die „alle Welt“ mit der Tat verbunden hätten (und sich bemühen, dabei bewusst „überzeugen“ zu wirken), dass ich nicht überrascht bin, wenn ich dann immer noch so viele Stunden des Tages lang müde und immer wieder dösend „gesteuert“ werde, wie es am Montag geschehen ist! Denn als man mich am Montag schon zwischen 11°° und 14:30 und dann auch ab 19°° den ganzen Abend lang so sehr durch diese „Müdigkeit“ und die dazu gehörenden „Schlafstörungen“ schikanierte, dass man mir dadurch die Hälfte des Tages stahl, nervte mich diese Behandlung mehr denn eh und je (hat man mir durch doch schon viel zu viel Zeit gestohlen)! Und da sich die „Macher“ meiner Tage und Nächte immer wieder in Aktivitäten / mehr Tat retten (statt diese Tat zu beenden, weil sie sich schon viel zu viele Jahre lang in Schikanen, Stör- und Strafmaßnahmen erschöpft), fordere ich „die Öffentlichkeit“ / „die Leute“ jetzt noch einmal dazu auf, sich endlich einzumischen und SIE dazu zu bringen, ihr Opfer nicht mehr so ausschließlich, stur und stark zu stören und zu schikanieren, wie SIE es immer noch tun! … Also fühlte ich mich darin bestätigt, als sie mich auch am Dienstagabend schon ab 20:30 wieder ähnlich müde sein und so laufend „wegtreten“ ließen. Und da sie mich dann auch in den letzten 3 Nächten schon 2 oder 3x „träumen“ ließen und dann kurz weckten, bevor sie mich um 4:30 oder, wie in der Nacht zum Mittwoch, schon um 3:50 aufgeheizt aus dem Schlaf und einem ihrer „Träume“ holten, hatten sie meine Zunge und meine Mundhöhle zuvor – in Schlaf und „Traum“ – so extrem austrocknen lassen, dass meine Zunge pelzig – rissig und mein Hals so dick verschleimt war, dass ich es ab jetzt vermied (diesen „Hals“ herunter) zu schlucken.

Also reagierte ich umso genervter, als man mich DANN (auch in den letzten 3 Nächten) so lange durch das unruhig – schnelle „Klopfen“ rund um meinen Magen und Darm wach hielt, durch das „man“ mich schon so lange wieder allnächtlich schikaniert und wurde nur wütender, als mir die Stimmen schließlich – in der Nacht zum Mittwoch – auch noch intensiv und lange damit drohten, mich noch stärker zu stören, zu schikanieren und mir noch mehr Haare und anderen „Dinge“ zu nehmen, falls ich auch weiterhin gegen meine „Situation“ protestieren sollte! Es kostete mich Mühe, still über mich ergehen zu lassen, was sich schon ab 3:50 so lange in meinem Kopf und Körper tat, dass ich überrascht war, als man mich schließlich – ab 4:15 / 4:30 – doch noch einmal schlafen oder dösen und auch jetzt wieder „träumen“ ließ, um mich dann, um 5:30, wieder weckte. Aber als man mir schon zum Aufstehen den starken Druck auf die Blase „eingab“, durch den man mich jetzt schon seit Monaten wieder (fast) allmorgendlich aufs Klo treibt, wiederholte ich (erst) JETZT, mich NATÜRLICH weiter schikanieren und mir noch mehr „nehmen“ und noch stärker schaden zu lassen, da es unmöglich – weil „nicht drin“ – sei, mich Vorstellungen und Wünschen anzupassen, die mit mir nicht umzusetzen seien (weil ich die dazu nötigen „Seiten“ der Persönlichkeit nicht „mitbrächte“ und / oder nicht dazu bereit sei, zu tun, was „man“ darüber hinaus noch alles von mir erwarte)! … Ich erwartete, es auch jetzt wieder mit Drohungen zu tun zu bekommen und war nur anfangs überrascht, als mir die Stimmen daraufhin „recht gaben“ und mir NUN ankündigten, mich nicht stärker leiden, sondern immer weitergehender in Ruhe zu lassen! … Aber da ich es immer wieder mit völlig widersprüchlichen „Aussagen“ zu tun habe, sobald die (anonymen) „Stimmen“ über meine weitere Behandlung sprechen, dachte ich NUN daran, dass „man“ mich schon am Sonntagnachmittag dadurch beim Posten des letzten Tagebucheintrags aus dem Internetcafé gestört hatte …

…, dass „man“ das „Dokument“ mit meinem Tagebucheintrag, das ich auf einem USB Stick abspeichere, schon zu einem „schreibgeschützten“ gemacht hatte, bevor ich den USB Stick und das „Dokument“ (mit meinem Eintrag) auf dem PC des Internetcafés geöffnet hatte. Also hatte ich eine „Arbeitskopie“ meines Eintrags benötigt, um den Eintrag auf die Seiten von myblog und blogger.de kopieren zu können (und war genervt, weil ich die „Dokumente“ löschen muss, die „man“ zu „schreibgeschützten“ macht ... und die „Dokumente“ mit meinen Einträge DANN unter neuer Bezeichnung abspeichern muss, weil DIE Dokumente mit dem alten „Namen“ sofort wieder „schreibgeschützt“ sind)! … Also nahm ich die „Stimmen“ ernst, die mir schon am Mittwochvormittag ankündigten, mich auch heute am späten Nachmittag beim Posten meiner Tagebucheinträge (aus dem Internetcafé stören zu wollen! … Und da „man“ die an mir „ausprobierte“ Technik schon in den Tagen zuvor dazu genutzt hat, mich „ferngesteuert“ denken und dann DIE Fehler machen zu lassen, die „man“ mir dabei in den Kopf gebracht hat, konnte ich die „Eingriffe“ nicht bemerken und machte dann die „Fehler“, die ich machen sollte! … Also reagierte ich schnell gereizt, als mich die „Helfer“ der Ambulanz am späten Dienstagnachmittag durch kleine, organisierte „Spielchen“ und Schikanen nervten, wollten (!) sie mich doch dadurch provozieren! Und als ich dann auch am Mittwoch grundsätzlich Haare ließ, sobald ich nur kurz mit den Fingern durch meine Haare ging, nervte „man“ mich schließlich auch noch durch die „Verstopfung“, bei der „man“ meinen Darm „ferngesteuert“ schließt (hatte „man“ mir DAS doch gerade erst einige Tage lang erspart)!

... link (0 Kommentare)   ... comment