Montag, 15. April 2019
Wir werden dich auch heute dabei stören und daran hindern, das WLAN …
Nachtrag zum Eintrag vom Montag: … der „Bücherhallen“ zu nutzen, hörte ich, als ich am Montag um 9:45 in die „Bücherhallen“ fuhr. Und als meine WLAN - Verbindung sofort abbrach, als ich dort war und den Eintrag auf die Website von myblog kopiert und „veröffentlichen“ angeklickt hatte, wusste ich nicht, ob der Eintrag noch (zumindest bei myblog) gepostet worden war, kam ich doch ab jetzt nicht mehr mit meinem Notebook ins Internet! … Also werde ich auch heute am späten Nachmittag ins Internetcafé fahren müssen, um zu sehen, ob mein Eintrag dem Untat – Tagebuch doch noch hinzugefügt worden is und den Eintrag parallel dazu bei blogger.de zu postent. ABER da ich jetzt schon 4 ½ Wochen lang keine Möglichkeit mehr habe, überhaupt noch mit meinem Notebook ins Internet zu kommen, appelliere ich JETZT noch einmal an meine Hamburger PeinigerInnen, diese / ihre bislang letzte Strafmaßnahme wieder „zurückzunehmen“!

... comment