Freitag, 29. März 2019
Als ich vormittags aus dem WLAN der Bücherhallen geworfen wurde …
Nachtrag zum Eintrag über den Mittwoch & Donnerstag, 28. & 29.3.19: … sobald ich auf der myblog – Website „veröffentlichen“ angeklickt hatte, kam ich ab jetzt nicht mehr ins Internet. Obwohl „man“ es jetzt wieder einmal zugelassen hatte, dass ich mich ins WLAN einloggen und myblog hochladen konnte, warfen mich Mitarbeiter der Bücherhallen SOFORT aus dem WLAN, sobald ich meinen myblog – Eintrag auf den Weg gebracht hatte … und teilten mir DAS auch noch in einem kurzen (provozierend - schadenfrohem, höhnischen) „Text“ mit, der in meinem Browser erschien. Sie zwangen mich schon wieder dazu, am späten Nachmittag in das Internetcafé fahren, aus dem ich meine Einträge jetzt schon 2 Wochen lang posten muss (um diesen Tagebucheintrag auch bei blogger.de posten zu können und zu überprüfen, ob dieser Eintrag dann doch bereits vormittags bei myblog gepostet worden ist. Doch da auch ich mich nicht von DENEN, die die Tat an mir schon seit Jahren aktiv unterstützen, nicht noch mehr nehmen und mich durch Hamburg schicken lassen will, ohne SIE HIER daran zu erinnern, dass es mir ein immer größeres Bedürfnis wird, mich schließlich angemessen gegen meine Peinigerinnen und ihre Helfershelfer zu wehren (weil. SIE partout NICHT dazu bereit sind, endlich so realistisch und verantwortlich auf das gescheiterte „Experiment“ an mir zu reagieren, sollte „man“ in den „Bücherhallen“ daran denken, was „man“ DORT noch mit einem seiner Nutzer treiben und ihm nehmen will.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Obwohl mir die „Stimmen“ am Mittwochabend erklärten, nicht so „lieb“ zu sein …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 27. & 28.3.19: …, wie es in den letzten Stunden (aufgrund ihrer „guten“ Behandlung) den Anschein gehabt hätte, hatte ich JETZT, um 23°°, einen Tag hinter mir, an dem „man“ mich nur vormittags auf dem Weg in die „Bücherhallen“ und dann auch DORT so provozierend schikaniert hatte, dass ich die „Stimmen“, mit denen ich es dabei zu tun hatte, daraufhin noch einmal beschimpft hatte! Aber als „man“ mich dann, mittags und nachmittags, nicht mehr gestört hatte, hatte „man“ mich auch nicht dabei gestört oder daran gehindert, den Tagebucheintrag (mit seinem Nachtrag) um 18°° aus dem Internetcafé zu posten! Und als „man“ mich dann auch abends NICHT so müde und so häufig dösend „gesteuert“ hatte, wie es abends immer noch (fast) ausschließlich geschieht, ließ man mich ab 23°° doch wieder so laufend „wegtreten“, dass mein Abend schlagartig vorbei war (nachdem die Stimmen noch kurz zuvor klar gemacht hatten, nicht so „lieb“ zu sein, wie es bislang gewirkt hätte)! … Doch als „man“ mich nachts dann doch so „gut“ (also so wenig gestört und schikaniert) schlafen ließ, dass ich am Donnerstag ausgeruht um 5:15 aufstand, trieb „man“ mich dann doch schon wieder durch den schmerzhaft – starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase auf die Toilette, als ich noch aufstand, dass „man“ mir schon dadurch zeigte, dass „man“ nicht daran denkt, mich (einfach) in Ruhe zu lassen. … Doch da ich einen so guten Mittwoch (Mittag, Nachmittag und Abend) und eine so gute Nacht zum Donnerstag hinter mir hatte, setzte ich mich schon um 8°° (morgens) an diesen Eintrag, um DAS hier „festzuhalten“ (und mich nicht schon wieder über meine Behandlung zu beklagen).

ABER als man mich am Donnerstag schon ab 9:30 müde werden und eindösen ließ und alles, was ich JETZT noch (im „Gespräch“ mit den Stimmen) über ihre Tat sagte, dadurch kommentierte, mir eine (leichte) Erektion „einzugeben“ (um mich dadurch zu stoppen), warf ich dem Pack vor, schon wieder besonders verächtlich mit mir umzuspringen! Doch als sich die „Stimmen“ schon wenig später wieder (hörbar) über meine (wütende) Reaktion auf ihre Aktivitäten „amüsierten“, hoffte ich darauf, dass der Fall / Absturz DER hochmütigen Bürger- und Helfer - Bande noch zu meinen Lebzeiten eintreten möge! Doch als „man“ mich am Donnerstagvormittag nur hin und wieder dösen und mittags schlafen ließ, ersparte „man“ mir die „eingegebene“ Müdigkeit zumindest nachmittags! Und als „man“ mir nachmittags schon wieder DIE „Verstopfung“ verpasste, durch die man mich schon jahrelang schikaniert, ließ „man“ mich dann daran denken, dass „man“ mir den Darm (erst) am Freitagvormittag in den „Bücherhallen“ leeren würde, um mich dadurch schon einmal ähnlich „abkacken“ zu lassen, wie „man“ mich dabei „abkacken“ (also daran scheitern) lassen würde, das WLAN der „Bücherhallen“ NUN doch noch dazu nutzen zu können, DIESEN Tagebucheintrag zu posten …, drohte man mir schließlich (nachts und heute Morgen) damit, mich DORT nun auch noch (verstärkt) bei der Suche und Leihe von DVDs und CDs zu stören und zu schikanieren! … Doch als man mich ab 14°° / 14:30 nicht mehr störte, bis mich Mitarbeiter der Ambulanz am frühen Abend mit falsch – freundlichen „Glückwünschen“ zu meinem Geburtstag veralberten und provozierten, weil diesen „Glückwünschen“ schon sehr bald DROHUNGEN folgten, ließ „man“ mich am Donnerstag schon ab 20:45 wieder so laufend „wegtreten“, wie „man“ es mir am Mittwoch (gerade einen Abend lang) erspart hatte.

Also wurde ich umso wütender, als mir die Stimmen abends, nachts und heute Morgen ankündigten, sich JETZT noch einmal daran zu versuchen, mich doch noch so durch Strafmaßnahmen (also durch den „Verlust“ von Dingen und Geld und / oder durch weitere, „eingegebene“ Schäden an Haut und Haaren) in den Griff zu bekommen, dass ich es nicht mehr wagen (!) würde, gegen ihre Tat zu protestieren! … Und als „man“ mich am späten Abend und nachts erst durch „Kratz – Impulse“ schikanierte und mich ab 0:30 2, 3 oder 4x (?) „träumen“ ließ und störte, bevor man mich schon ab kurz nach 4°° endgültig dadurch wach hielten, es unruhig – schnell und stark in der Seite „klopfen“ zu lassen, auf der ich (im Bett) lag, „klopfte“ es schließlich so fies rund um meinen Magen und Darm, dass ich um 4:45 aufgab und aufstand und DIE Bande bald so laut beschimpfte, die mich in den vergangenen 8 Stunden so stark unter Druck gesetzt und so intensiv gestört und schikaniert hatte, dass sich ein Zimmernachbar so genervt (durch die Wand) bei mir meldete, dass ich jetzt noch einmal vor der Bande warne, die mich schon wieder mit Gewalt in den Griff bekommen (und zumindest weitgehend) zum Schweigen bringen will, wird SIE mich doch bis zu meinem Tod unter der Technik und ihren Aktivitäten festhalten und bis dahin immer wieder aufs Neue leiden lassen! … Und da ich mich NICHT mehr vor 5°° aus dem Bett schikanieren lassen will, füge ich hinzu, dass ich immer wieder mit lauten Beschimpfungen darauf reagieren werde, sobald DAS noch einmal geschieht!

... link (0 Kommentare)   ... comment