Samstag, 26. April 2008
Wieder wurde ich gestern Abend müde gesteuert und schließlich häufig und lange völlig ausgestellt“. War ich wach, wurde mir an Szenen vom Tag AUSDRÜCKLICH klar gemacht, dass in der Ambulanz immer noch Patienten missbraucht werden, um mich aus der Behandlung zu ekeln ! ... (es wurde noch „besser“, ich hörte : "sie machen es jetzt von sich aus. DU bist selbst Schuld, wenn du sie so kritisierst und angreifst!")
War ich abends wach, hörte ich den typischen, nichts - sagenden und nur Stimmung machenden Sprech der „Spieler“. Es sind oft lediglich -- immer wiederholte -- Sprechblasen, die bei mir nur irgendetwas anstoßen sollten.
Es war anstrengend, mich überhaupt bis 24°° wach / im Sessel zu halten. Als ich mich ins Bett legte, war ich erst einmal wieder wach und hatte „eigentlich“ noch TV sehen wollen. Aber nun stellte sich das TV - Gerät im Schlafzimmer ab. Die „Spieler“ hatten auf diese Weise darauf geantwortet, dass ich den bewusstlosen Zustand, in dem ich oft -- parallel zum TV und über den Kopf“ -- mit „Themen“ Ideen der Spieler „unterhalten“ werde, mit „ausgestellt werden“ beschreiben hatte. Sie stellten daraufhin immer wieder einmal -- "DU machst deine Behandlung selbst" -- das TV - Gerät am Bett ("ferngesteuert", sage ich "Paranoiker") aus : die Stromversorgung der kleinen, alten Glotze ist dann immer wieder weg.
Nach 2 Stunden Schlaf, um 2°°, wurde ich wach gesteuert, mit „innerer Unruhe“ wach gehalten und durch Stimmen oder „gemachte Gedanken“ der Bande gestört. Ich wartete eine Weile, ob ich wieder Ruhe bekäme und sagte den „Spielern“ dann, dass SIE auf diese Weise WIEDER für Störung im Haus sorgen würden.
Daraufhin wurden meine „Begleiter“ / die Stimmen tatsächlich leise .... doch nun hörte ich Stimmen von draußen, Stimmen unter meinem Fenster!
Weil ich auch weiterhin zusätzlich durch innere Unruhe wach gesteuert wurde, ließ mich DAS nun nicht schlafen. Ich stellte den Wecker auf 3°°.
UM 3°° GAB ES WIEDER FÜR 10 MINUTEN LAUTEN PUNKROCK !
Im Anschluss versuchte ich die Bande davon zu überzeugen, dass ich auch um 4°° und um 5°° mit PUNKROCK „antworten“ würde, sollte ich weiter wach gehalten werden. NATÜRLICH ließen die Spieler NICHT sofort von mir ab und beschäftigten mich noch eine Weile über den Kopf.
Aber dann durfte ich schlafen und wachte „erst“ -- auch das war „gesteuert“ -- um 5:30 zum nächsten Mal auf. Ich blieb im Bett und durfte später noch 2 oder 3x -- in Phasen -- schlafen und stand dann ERST um 6:30 auf. (als ich im Bad war, ging mir durch den Kopf, dass ich „relativ“ gut und viel geschlafen hätte ... (?) ... und daher in der kommenden Nacht wohl mit einem echten Rückfall der Spieler rechnen müsse !?)
Ich hatte nach dem Aufstehen aber eine Weile RUHE vor den Provokationen oder „Texten“ meiner Begleiter.
Doch als sie mich später -- als ich mich um 7°° an den Weblogeintrag setzte -- ansprachen, war ich sehr schnell wieder aggressiv.
Ich hatte gestern erlebt, dass „Inhalte“ -- also "Seiten" meiner Persönlichkeit, die die Spieler sahen, mir zugeschrieben hatten und entwickeln wollen -- als „GRUND“, mich weiter festzuhalten und zu bearbeiten, herhalten mussten.
Es war wieder einmal die „eigentliche“ Homosexualität -- die NUR die Spieler bei mir sahen, denn auch in meinem Leben VOR dem "Experiment" war das von NIEMANDEM zum Thema gemacht oder so gesehen worden --, die dafür herhalten musste.
Es wurde klar, dass der BANDE, sollte ihnen dieser „Baustein“ für ihre „Figur“ -- die ausschließlich auf Grund von „Annahmen“ zustande kam und von diesen „Annahmen“ am LEBEN gehalten wird -- abhanden kommen, auch den Rest ihrer „Person“ und somit den "Grund" für ihr Eingreifen, verlieren würde.
Die Spieler hatten „mich“ JAHRELANG auf dieser BASIS -- "eigentlich" homosexuell -- „durchkonstruiert“ und waren auf diese Weise zu allen möglichen „Seiten“ gekommen, die ich DESAHLB -- weil ich nicht gelebt hatte, was da eigentlich war -- entwickelt hätte.
(so jedenfalls verstehe ICH die „Spieler“ und stellte, sobald ich mit dem durchkonstruierten "Produkt" der Spieler konfrontiert wurde, immer wieder fest, dass da eine andere Person -- aber nicht ICH -- "gezeichnet" worden war)
Es ist schon ein DING! .... (nicht einmal das Filzen meiner Erinnerungen -- OHNE mein „Dabeisein“ -- hatte diese eigentliche sexuelle Orientierung irgendwo bestätigt)
Ich hörte gestern im Bus, auf dem Weg von der Ambulanz nach Hause, wieder davon , dass ich doch „eigentlich“ .... homosexuell ...
Ich nehme den „Spielern“ diese „Überzeugung“ nicht einmal mehr ab und sagte das auch.
Ich appellierte dann an diese (mich spielenden) Bürger, dass diejenigen, die diese „Theorien“ zu mir -- zu Beginn der Tat -- entwickelt hatten, ENDLICH ihre haltlosen Hypothesen über mich VERANTWORTLICH entsorgen sollten.
Ich appellierte an die „Spieler“, sich NICHT darauf zu verlassen, dass ihnen (bei ihrer Geiselnahme) DAUERHAFT die Komplizenschaft aller „sicher“ wäre.
..... Ich hörte daraufhin NACHDRÜCKLICH : „geh` noch höher!“ ...., was ich damit „übersetzte“, dass sich da ein Spieler NICHT die Butter vom Brot nehmen lassen wollte : Inhalte, wie dieser -- "eigentlich homosexuell" -- sind eben immer wieder "Basis" für SZENEN, Aktionen oder fruchtlose „Gespräche“, eben "Basis" für die Aktivitäten, die mir das LEBEN stehlen.
Derjenige, der mich da zurechtwies, will -- dachte ich mir -- also einfach nicht aufhören, mich zu traktieren.
Ich erlebte gestern "business as usual" : ich wurde tagsüber -- schon vormittags, über dem handschriftlichen Tagebuch -- MÜDE gesteuert, „ausgestellt“ und dann mit den „Geschichten“ der „Spieler“ versorgt. ... (Geschichten, die bei mir schon wieder „weg“ sind, sobald ich dann wach gesteuert werde)
Ich wurde gemaßregelt : solltest du uns (das was wir tun) „VERRÜCKT“ nennen, wie ich es getan hatte, dann machen wir (dich) eben ferngesteuert „verrückt“ ! ... (DU machst deine Behandlung selbst)
Ich wurde in der Bücherei "gespielt" : eine vorbestellte wäre CD fast "vergessen" worden. ... ("du bist , wenn wir dich NICHT gesteuert stören, ja doch noch nicht so "fertig" und unkonzentriert")
Ich erlebte auf der Straße, dass sich Leute als "Mitspieler" präsentierten, indem sie mir das durch Gesten klar machten und z.B. gegen einen imaginären Ball traten.
Ein Nachbar -- der, der unter dem nächtlichen Punkrock am stärksten leidet -- machte dann mittags -- was selten ist -- Musik und klopfte dann gegen die Wand. Mir ging durch den Kopf, dass er sich über die gestörten Nächte beschweren würde. ... (und ich sagte meinen "Begleitern" WIEDER EINMAL, dass SIE -- die Spieler -- nachts das Haus stören würden. Ich lasse mich nachts nicht länger schikanieren und bleibe dabei ruhig und werde auch weiterhin mit Punkrock auf die starken, nächtlichen Störungen der "Spieler" antworten. ... Ich lasse mich -- im Zweifelsfall -- aus der Wohnung werfen)
Ich wurde mittags zur DVD ausgestellt. Ich legte mich aufs Bett, durfte dann immer wieder mal bespielt "schlafen" und wurde wieder gestört.
Ich hatte einen -- relativ -- ruhigen Nachmittag.
Abends wurde "gestaltet" : ich nahm im Bus und auf der Straße, an Bushaltestellen, besonders Leute mit körperlichen Behinderungen wahr.
Erst einmal reagierte ich nicht, machte mich das nicht stutzig.
Irgendwann wurde ich darauf hingewiesen : die Spieler hätten wieder einmal das Weblog -- ich hatte von "Freaks" und menschlich verkrüppelten "Spielern" geschrieben -- gestaltet.
Das "übersetzten" die Spieler, wurde mir klar gemacht, damit, dass sie nun "so" die -- körperbehinderten -- Puppen tanzen ließen.
Ich wurde gefragt, ob mir das peinlich sei.
Ich war nur genervt, dass nun auf diese Weise "gespielt" wurde.
Es wird NICHT weiter führen, zu gestalten, was ich zu der Bande sage, wie ich die Akteure beschreibe.
Die Leute sollten DIESE TAT NICHT länger unterstützen.
ES IST KEIN "SPIEL" :
"INHALTE" WURDEN HIER ZU VORWÄNDEN, KEIN ENDE MACHEN ZU MÜSSEN. (für "Spiele" von Bürgern möchte ich nicht mit dem LEBEN -- unter DIESER Technik -- bezahlten) Wenn ich die "Spieler" als Freaks beschimpfe, und als -- in "menschlicher" Hinsicht -- "verkrüppelt" beschreibe, so "charakterisiere", dann ist das DRASTISCH ... aber -- nach den 11 Jahren , die ich erlebte -- zutreffend!

... link (0 Kommentare)   ... comment