... newer stories
Mittwoch, 16. April 2008
gewaltsam, sadistisch
abude, 12:58h
... "du bist ihnen / uns zu „keck“, frech" .... "du hast schon wieder so ein PECH" ...
Ich wurde gestern ab 21°° „ausgestellt“ und auf diesem Weg (vor allem) perfekt gestört.
War ich wieder „da“, wach, hörte ich „nur“ von Zeit zu Zeit die provozierenden Floskeln meiner „Begleiter, die mich bestenfalls zu Reaktionen anstoßen sollen .
Ich verlor, als ich ins Bett ging und mich im Bad kämmte, wieder die Menge an Haaren, die in letzter Zeit „versuchstypisch“ wurde. ... (mir wird regelmäßig stärkerer Haarausfall gemacht. Im Gegensatz dazu gibt es einige Tage „dazwischen“, an denen ich Haare lasse, so, wie ich es kannte/kenne)
„Wir haben es dir schon im Laufe des Abends gesagt, jetzt machen wir dich zu einem Opa“ (mit Glatze) ..., erinnerte mich eine „sie“, während ich das „Ergebnis“, die Haare im Waschbecken sah.
(und es stimmte, ich hatte auch diesen „Text“ -- "Opa" -- schon am frühen Abend gehört).
Ich machte um 23:30 das Licht aus. Aus der Wohnung nebenan kamen -- von meinem „neuen“ Nachbarn, den ich für ein Produkt der Bande halte -- menschlich klingende Stimmen (das ist selten). Ich wurde NICHT länger wach gehalten, durfte bald schlafen und wurde später „nur“ 2- 3x bespielt und dann (kurz) geweckt.
Um 4:15 wurde das anders.
Ich wurde stark aufgeheizt, ich wurde stark und unangenehm, „innerlich“ unruhig gesteuert : die Bande wollte mich aus Schlaf und Bett holen.
Ich wurde stinksauer und (gemäßigt, verbal) laut.
DARAUFHIN WURDE MIR GEDROHT. ICH HÖRTE, ICH HÄTTE GESTERN FREAKS „BEKOMMEN“. (DU „machst“ deine Behandlung, durch deine Beschreibung unserer TAT im Weblog, „SELBST“) ... MIR WÜRDE „ES“, HÖRTE ICH , WOHL NOCH NICHT REICHEN.
Daraufhin wurde ich richtig LAUT.
(die TAT an mir begann völlig anders, ich wurde damals NICHT einfach gewaltsam -- was meine „Einstellung“ und Persönlichkeit betrifft -- auf „Linie“ gezwungen, bestraft und erpresst. Ich lasse das auch jetzt NICHT mit mir machen : ich akzeptiere die verlogene, widersprüchliche Super - „BRD“, das Psychostan, das um mich herum existiert, NICHT. Ich muss „es“ nur erdulden/ertragen)
Ich hatte gestern allerdings weniger „Freaks“, sondern tatsächlich SADISTEN „bekommen“.
Ich hatte schon in den letzten Tagen morgens plötzlich wieder unter „Entzugssymptomen“ gelitten. (geschlaucht, fertig, `mal Muskelschmerzen, `mal irgend eine andere, „kleine“ Störung)
Als ich gestern Nachmittag/am frühen Abend in die Ambulanz fuhr, bog der Bus plötzlich von seiner üblichen Route ab. Sekunden später steckte er vor einem albanischen Restaurant fest.
Es fühlte sich nach Inszenierung an, was ich da erlebte.
ABER ich erlebte die Situation (das ist selten) ganz ohne „gemachten“, ferngesteuerten STRESS.
Minuten später wurde ich von meinen „besonderen Begleitern“ über den Kopf „befragt“, wie ich auf die Verzögerung reagieren wolle. Etliche andere Fahrgäste waren ausgestiegen und fuhren auf andere Weise -- S-Bahn -- weiter. ... Ich blieb sitzen. Ich bin die „Szenen“ und Aktionen leid. ... Ich lasse mich (möglichst) nicht bewegen, und ich sagte, ich würde mich auch sonst -- „Persönlichkeit“ -- nicht bewegen lassen.
„Da“ zwingt mich -- außer den Spielern -- nichts, „da“ gibt es nichts, was ich , den Wünschen der Spieler entsprechend, entwickeln und zukünftig LEBEN könnte / müsste.
Ich warte auf das ENDE des "herrlichen" Psychostans, auf das Ende der Entwicklung in der der Super - „BRD“, unter der ich leiden muss.
Derweil kamen Anwohner an den Bus, Geschäfts- und Restaurantbesitzer gaben Ratschläge, die Polizei kam ... und irgendwann parkte jemand die Fahrzeuge um, die dem Bus das Durchkommen verstellt hatten.
JETZT wurde ich langsam gestresst gesteuert. ... An der nächsten Hürde, beim Einbiegen auf die normale Busroute, reagierte ich -- „gemacht“, denke ich -- schon genervter, als der Bus wieder aufgehalten wurde. (es hatte sich auf der normalen Route tatsächlich ein Stau gebildet, der umfahren worden war)
Die nächste Haltestelle kam und neue Fahrgäste, einige Frauen stiegen zu. ... Ich hörte von ihnen "(Spiel-)Texte“, etwas von „Goldesel“. (wenn ich den Sprech richtig kapiert habe, stand Esel für quälend, stur. Der Rest ist klar : ich habe vor, sollte ich JEMALS aus dem „Volksgefängnis“ entlassen werden, mir eine Entschädigung zu erkämpfen, sollte die Bande nicht selbst auf diesen Gedanken kommen)
VON DEM MOMENT AN WURDE ICH, BIS DER „SCHUSS“ DIAMORPHIN SPÄTER WIRKTE ... (ALSO AUCH IN DER AMBULANZ) ..., TATSÄCHLICH (WIEDER EINMAL) GEQUÄLT.
Es begann im Bus : starkes „Herzklopfen“, Anspannung, eine leicht schmerzende, zittrige, körperliche Schwäche, ich wurde stark aufgeheizt und hatte einen Schweißausbruch. (Dazu gab es auf dem letzten Stück in die Ambulanz „Stopp & Go - Verkehr“)
Die Fahrgäste -- die mit den „Texten“ -- gaben sich / waren amüsiert.
Später, nachts, hörte ich zu der Quälerei: das war „albanisch“ ...! (das -- albanische -- Restaurant diente zur "Beschreibung" der quälenden Maßnahme an mir. Die „Spieler“ hätten sich -- wegen meiner sturen Reaktion, ich war im Bus geblieben, hatte mich auch dort nicht bewegen lassen -- dazu entschlossen, mich zu quälen. So verstand ich die "Spieler" zumindest)
Es ist jedoch NICHT „albanisch“, was da „spielte“ und quälte, sondern der überforderte dt. Bürger, der Spieler mit meinem LEBEN, der Arzt, der seinen ärztlichen Eid in Bezug auf mich „entsorgte“, der "Helfer", der bei seinen quälenden Mobbing- und Steueraktionen an mir von "Entlastungssport" sprach und mich tatsächlich weiter und weiter bearbeitete und mich nicht als Patient akzeptieren wollte. Es waren gestern (wieder einmal) die hiesigen Verkehrsbetriebe, es waren die Polizisten, die da an einem "Stück" -- und somit auch an der -- Quälerei beteiligt waren. (sie werden später sicher gute Zeugen sein)
ES WAR DER VERSUCH ÜBERFORDERTER SPIELER -- DIE SICH AUSGRECHNET „PERSÖNLICHKEIT“ VORGENOMMEN HABEN -- MICH AUF LINIE ZU QUÄLEN.
Ich wurde auch in der Ambulanz weiter gequält. Ich kam dann allerdings schnell dran und die Steuerkünstler verzichteten wohl darauf, mich, über die Diamorphinwirkung hinweg, weiter zu quälen. ABER DAS, diese Aktionen, nehme ich den Leuten/Spielern übel. DAS QUÄLEN -- wie auch das bloße „Ärgern“, das blanke Schikanieren, das maßlose Gestalten, das haltlose MOBBEN -- werde ich ihnen nachtragen, hinterher tragen ...
(Meine Begleiter kommentieren das, als ich es gerade schreibe, mit einem Furzgeräusch. .... Ich werde euch -- dieser FÜRCHTERLICHEN „Bürger“ - Parodie -- heimleuchten lassen, sollte ich später die Gelegenheit bekommen!) ...
Ich war heute „Morgen“, ab 4:15 -- gestern Abend war die Quälaktion nicht besonders lange „Thema“ gewesen -- wach und in einer, gut 1- stündigen, lautstarken Auseinandersetzung mit meinen „Begleitern“.
ES GAB UM 5°° 10 MINUTEN LAUTEN PUNKROCK VON MIR .
(ich lasse mich -- von Mitbürgern -- nicht länger „ruhig“ und in „meiner“ Wohnung stören, schikanieren und quälen)
Meine Begleiter DROHTEN mir an , ich müsse, „so“ eingestellt, nur mehr und stärkere Quälaktionen oder „ANDERES“ (von FREAKS) ertragen. .... Mir wurde gedroht, mir würden noch üblere Zeiten blühen.
Ich kotzte mich über die autoritätsfixierte, machtgeile Bande von Spielern, die sich offenbar auf BÄUME geflüchtet hat und -- HIER, in Bezug auf mich -- nicht mehr in der Gesellschaft lebt, aus. ... (ich erlebe „neue“, alte Modelle von Erziehungsberechtigten ?!!!)
SIE akzeptieren die REALITÄT NICHT.
SIE sind keine "Götter", sondern wurden, auf ihren „Erfolg“ fixiert, nur immer stärker zu TÄTERN.
Die Spieler „meinten“ -- zu meiner „Anmache“ -- es wäre zu „stark“, und ich sei unglaubwürdig, wenn ich nach 11 ½ JAHREN -- gequälten Seins unter DIESER TECHNIK -- behaupte, dass die BANDE gegen mich oder über meine Leiche ihr "Spiel" mit Persönlichkeit "verlieren" wird.
Spieler OHNE Grenzen -- auch wenn ich üblicherweise, "klassisch" gesehen, auf "niedrigem Niveau“ gequält werde -- sind nichts anderes, als die Naziversion (die sie offenbar in mir suchten).
„Persönlichkeit“ zum GEGENSTAND zu machen, über den sich dann -- auf ihren „Erfolg“ fixierte -- LAIEN hermachen, ist WIDERLICH.
WIE Ärzte dabei mitspielen, zeigt, dass auch sie sich von IHREN GEFÜHLEN beherrschen und mitnehmen ließen. Die Ambulanz will mir zeigen, was `ne Harke ist ... (das wusste ich schon, kannte ich schon und hätte einen solchen Versuch DORT und mit DIESEN Mitteln und am "Gegenstand Persönlichkeit" allerdings nicht vermutet).
DAS „EXPERIMENT“ SCHMOLZ ZUR GEWALTTAT ZUSAMMEN, WURDE ZU EINEM PERVERSEN GESELLSCHAFTSSPIEL. ... MACHTGEILE SPIELERTYPEN SCHRAUBEN GEWALTSAM AN MIR HERUM.
(ich schrieb DESHALB vor 1 ½ Wochen an den hiesigen Ableger des „Grundrechtekomitees“. Ich befürchte, dass auch diese „Bürger“ ihrer Aufgabe IN BEZUG AUF MICH -- und die „Spieler“ -- nicht gerecht werden wollen. „Metha - Bürger“, Leute, die hier ein (tatsächlich unrealistisches) Ziel verfolgen, für das sie ihre BASIS , Rechte und Verantwortung außer Kraft setzen, gibt es nicht. Der „Post- Bürger“ -- der Rechtsstaatlichkeit und herkömmliche Verantwortung "überwunden" hat -- wird wohl immer ein Faschist sein)
P.S. : nachdem ich den Eintrag fertig und noch 2x korrigiert habe, höre ich schließlich -- statt "Furzkommentaren" --, es würde sich auf der anderen Seite `was bewegen. Die tatsächliche Entwicklung würde gesehen und es würde entsprechend reagiert werden. ... Ich HOFFE, es trifft zu.
Ich wurde gestern ab 21°° „ausgestellt“ und auf diesem Weg (vor allem) perfekt gestört.
War ich wieder „da“, wach, hörte ich „nur“ von Zeit zu Zeit die provozierenden Floskeln meiner „Begleiter, die mich bestenfalls zu Reaktionen anstoßen sollen .
Ich verlor, als ich ins Bett ging und mich im Bad kämmte, wieder die Menge an Haaren, die in letzter Zeit „versuchstypisch“ wurde. ... (mir wird regelmäßig stärkerer Haarausfall gemacht. Im Gegensatz dazu gibt es einige Tage „dazwischen“, an denen ich Haare lasse, so, wie ich es kannte/kenne)
„Wir haben es dir schon im Laufe des Abends gesagt, jetzt machen wir dich zu einem Opa“ (mit Glatze) ..., erinnerte mich eine „sie“, während ich das „Ergebnis“, die Haare im Waschbecken sah.
(und es stimmte, ich hatte auch diesen „Text“ -- "Opa" -- schon am frühen Abend gehört).
Ich machte um 23:30 das Licht aus. Aus der Wohnung nebenan kamen -- von meinem „neuen“ Nachbarn, den ich für ein Produkt der Bande halte -- menschlich klingende Stimmen (das ist selten). Ich wurde NICHT länger wach gehalten, durfte bald schlafen und wurde später „nur“ 2- 3x bespielt und dann (kurz) geweckt.
Um 4:15 wurde das anders.
Ich wurde stark aufgeheizt, ich wurde stark und unangenehm, „innerlich“ unruhig gesteuert : die Bande wollte mich aus Schlaf und Bett holen.
Ich wurde stinksauer und (gemäßigt, verbal) laut.
DARAUFHIN WURDE MIR GEDROHT. ICH HÖRTE, ICH HÄTTE GESTERN FREAKS „BEKOMMEN“. (DU „machst“ deine Behandlung, durch deine Beschreibung unserer TAT im Weblog, „SELBST“) ... MIR WÜRDE „ES“, HÖRTE ICH , WOHL NOCH NICHT REICHEN.
Daraufhin wurde ich richtig LAUT.
(die TAT an mir begann völlig anders, ich wurde damals NICHT einfach gewaltsam -- was meine „Einstellung“ und Persönlichkeit betrifft -- auf „Linie“ gezwungen, bestraft und erpresst. Ich lasse das auch jetzt NICHT mit mir machen : ich akzeptiere die verlogene, widersprüchliche Super - „BRD“, das Psychostan, das um mich herum existiert, NICHT. Ich muss „es“ nur erdulden/ertragen)
Ich hatte gestern allerdings weniger „Freaks“, sondern tatsächlich SADISTEN „bekommen“.
Ich hatte schon in den letzten Tagen morgens plötzlich wieder unter „Entzugssymptomen“ gelitten. (geschlaucht, fertig, `mal Muskelschmerzen, `mal irgend eine andere, „kleine“ Störung)
Als ich gestern Nachmittag/am frühen Abend in die Ambulanz fuhr, bog der Bus plötzlich von seiner üblichen Route ab. Sekunden später steckte er vor einem albanischen Restaurant fest.
Es fühlte sich nach Inszenierung an, was ich da erlebte.
ABER ich erlebte die Situation (das ist selten) ganz ohne „gemachten“, ferngesteuerten STRESS.
Minuten später wurde ich von meinen „besonderen Begleitern“ über den Kopf „befragt“, wie ich auf die Verzögerung reagieren wolle. Etliche andere Fahrgäste waren ausgestiegen und fuhren auf andere Weise -- S-Bahn -- weiter. ... Ich blieb sitzen. Ich bin die „Szenen“ und Aktionen leid. ... Ich lasse mich (möglichst) nicht bewegen, und ich sagte, ich würde mich auch sonst -- „Persönlichkeit“ -- nicht bewegen lassen.
„Da“ zwingt mich -- außer den Spielern -- nichts, „da“ gibt es nichts, was ich , den Wünschen der Spieler entsprechend, entwickeln und zukünftig LEBEN könnte / müsste.
Ich warte auf das ENDE des "herrlichen" Psychostans, auf das Ende der Entwicklung in der der Super - „BRD“, unter der ich leiden muss.
Derweil kamen Anwohner an den Bus, Geschäfts- und Restaurantbesitzer gaben Ratschläge, die Polizei kam ... und irgendwann parkte jemand die Fahrzeuge um, die dem Bus das Durchkommen verstellt hatten.
JETZT wurde ich langsam gestresst gesteuert. ... An der nächsten Hürde, beim Einbiegen auf die normale Busroute, reagierte ich -- „gemacht“, denke ich -- schon genervter, als der Bus wieder aufgehalten wurde. (es hatte sich auf der normalen Route tatsächlich ein Stau gebildet, der umfahren worden war)
Die nächste Haltestelle kam und neue Fahrgäste, einige Frauen stiegen zu. ... Ich hörte von ihnen "(Spiel-)Texte“, etwas von „Goldesel“. (wenn ich den Sprech richtig kapiert habe, stand Esel für quälend, stur. Der Rest ist klar : ich habe vor, sollte ich JEMALS aus dem „Volksgefängnis“ entlassen werden, mir eine Entschädigung zu erkämpfen, sollte die Bande nicht selbst auf diesen Gedanken kommen)
VON DEM MOMENT AN WURDE ICH, BIS DER „SCHUSS“ DIAMORPHIN SPÄTER WIRKTE ... (ALSO AUCH IN DER AMBULANZ) ..., TATSÄCHLICH (WIEDER EINMAL) GEQUÄLT.
Es begann im Bus : starkes „Herzklopfen“, Anspannung, eine leicht schmerzende, zittrige, körperliche Schwäche, ich wurde stark aufgeheizt und hatte einen Schweißausbruch. (Dazu gab es auf dem letzten Stück in die Ambulanz „Stopp & Go - Verkehr“)
Die Fahrgäste -- die mit den „Texten“ -- gaben sich / waren amüsiert.
Später, nachts, hörte ich zu der Quälerei: das war „albanisch“ ...! (das -- albanische -- Restaurant diente zur "Beschreibung" der quälenden Maßnahme an mir. Die „Spieler“ hätten sich -- wegen meiner sturen Reaktion, ich war im Bus geblieben, hatte mich auch dort nicht bewegen lassen -- dazu entschlossen, mich zu quälen. So verstand ich die "Spieler" zumindest)
Es ist jedoch NICHT „albanisch“, was da „spielte“ und quälte, sondern der überforderte dt. Bürger, der Spieler mit meinem LEBEN, der Arzt, der seinen ärztlichen Eid in Bezug auf mich „entsorgte“, der "Helfer", der bei seinen quälenden Mobbing- und Steueraktionen an mir von "Entlastungssport" sprach und mich tatsächlich weiter und weiter bearbeitete und mich nicht als Patient akzeptieren wollte. Es waren gestern (wieder einmal) die hiesigen Verkehrsbetriebe, es waren die Polizisten, die da an einem "Stück" -- und somit auch an der -- Quälerei beteiligt waren. (sie werden später sicher gute Zeugen sein)
ES WAR DER VERSUCH ÜBERFORDERTER SPIELER -- DIE SICH AUSGRECHNET „PERSÖNLICHKEIT“ VORGENOMMEN HABEN -- MICH AUF LINIE ZU QUÄLEN.
Ich wurde auch in der Ambulanz weiter gequält. Ich kam dann allerdings schnell dran und die Steuerkünstler verzichteten wohl darauf, mich, über die Diamorphinwirkung hinweg, weiter zu quälen. ABER DAS, diese Aktionen, nehme ich den Leuten/Spielern übel. DAS QUÄLEN -- wie auch das bloße „Ärgern“, das blanke Schikanieren, das maßlose Gestalten, das haltlose MOBBEN -- werde ich ihnen nachtragen, hinterher tragen ...
(Meine Begleiter kommentieren das, als ich es gerade schreibe, mit einem Furzgeräusch. .... Ich werde euch -- dieser FÜRCHTERLICHEN „Bürger“ - Parodie -- heimleuchten lassen, sollte ich später die Gelegenheit bekommen!) ...
Ich war heute „Morgen“, ab 4:15 -- gestern Abend war die Quälaktion nicht besonders lange „Thema“ gewesen -- wach und in einer, gut 1- stündigen, lautstarken Auseinandersetzung mit meinen „Begleitern“.
ES GAB UM 5°° 10 MINUTEN LAUTEN PUNKROCK VON MIR .
(ich lasse mich -- von Mitbürgern -- nicht länger „ruhig“ und in „meiner“ Wohnung stören, schikanieren und quälen)
Meine Begleiter DROHTEN mir an , ich müsse, „so“ eingestellt, nur mehr und stärkere Quälaktionen oder „ANDERES“ (von FREAKS) ertragen. .... Mir wurde gedroht, mir würden noch üblere Zeiten blühen.
Ich kotzte mich über die autoritätsfixierte, machtgeile Bande von Spielern, die sich offenbar auf BÄUME geflüchtet hat und -- HIER, in Bezug auf mich -- nicht mehr in der Gesellschaft lebt, aus. ... (ich erlebe „neue“, alte Modelle von Erziehungsberechtigten ?!!!)
SIE akzeptieren die REALITÄT NICHT.
SIE sind keine "Götter", sondern wurden, auf ihren „Erfolg“ fixiert, nur immer stärker zu TÄTERN.
Die Spieler „meinten“ -- zu meiner „Anmache“ -- es wäre zu „stark“, und ich sei unglaubwürdig, wenn ich nach 11 ½ JAHREN -- gequälten Seins unter DIESER TECHNIK -- behaupte, dass die BANDE gegen mich oder über meine Leiche ihr "Spiel" mit Persönlichkeit "verlieren" wird.
Spieler OHNE Grenzen -- auch wenn ich üblicherweise, "klassisch" gesehen, auf "niedrigem Niveau“ gequält werde -- sind nichts anderes, als die Naziversion (die sie offenbar in mir suchten).
„Persönlichkeit“ zum GEGENSTAND zu machen, über den sich dann -- auf ihren „Erfolg“ fixierte -- LAIEN hermachen, ist WIDERLICH.
WIE Ärzte dabei mitspielen, zeigt, dass auch sie sich von IHREN GEFÜHLEN beherrschen und mitnehmen ließen. Die Ambulanz will mir zeigen, was `ne Harke ist ... (das wusste ich schon, kannte ich schon und hätte einen solchen Versuch DORT und mit DIESEN Mitteln und am "Gegenstand Persönlichkeit" allerdings nicht vermutet).
DAS „EXPERIMENT“ SCHMOLZ ZUR GEWALTTAT ZUSAMMEN, WURDE ZU EINEM PERVERSEN GESELLSCHAFTSSPIEL. ... MACHTGEILE SPIELERTYPEN SCHRAUBEN GEWALTSAM AN MIR HERUM.
(ich schrieb DESHALB vor 1 ½ Wochen an den hiesigen Ableger des „Grundrechtekomitees“. Ich befürchte, dass auch diese „Bürger“ ihrer Aufgabe IN BEZUG AUF MICH -- und die „Spieler“ -- nicht gerecht werden wollen. „Metha - Bürger“, Leute, die hier ein (tatsächlich unrealistisches) Ziel verfolgen, für das sie ihre BASIS , Rechte und Verantwortung außer Kraft setzen, gibt es nicht. Der „Post- Bürger“ -- der Rechtsstaatlichkeit und herkömmliche Verantwortung "überwunden" hat -- wird wohl immer ein Faschist sein)
P.S. : nachdem ich den Eintrag fertig und noch 2x korrigiert habe, höre ich schließlich -- statt "Furzkommentaren" --, es würde sich auf der anderen Seite `was bewegen. Die tatsächliche Entwicklung würde gesehen und es würde entsprechend reagiert werden. ... Ich HOFFE, es trifft zu.
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories