Freitag, 11. April 2008
und wieder: Freaks
Wieder ließ die Heroinambulanz die Puppen tanzen. Wieder missbrauchten Ärzte ihre Verantwortung, instrumentalisierten Patientinnen und meine Biographie für ihre Mobbingaktionen zu Persönlichkeit. Jetzt war es ein (ausgebildeter) Unfallarzt, der sich abends über mich/meine Persönlichkeit hermachte.
Ich wurde -- OHNE dass ich einen Bezug sehen konnte -- von ihm, Mitarbeitern und Patienten in einem kleinen „Stück“ im Vergaberaum der Ambulanz zum KRANKEN WICHSER "erklärt" : jetzt hielt „HERPES“ dafür her, mir zu sagen, ich würde bei psychischer Belastung zum WICHSER -- hier ist Selbstbefriedigung gemeint -- werden.
Ebenso wie Herpes würde das bei STRESS „rauskommen“.
Ich hörte Patientinnen und Pfleger in einem Stück mit dieser Aussage, der Arzt saß bei dem "Auftritt" daneben.
Ich verstand -- bis ich schließlich zu Hause "aufgeklärt" wurde -- erst einmal nichts und appellierte später (in einem der üblichen „Gespräche“ auf der Straße) an die Mitarbeiter noch einmal daran, SICH ihre Existenz zu retten, denn ich würde, sollten SIE nicht ENDLICH ihre „Theorien“ zu mir überprüfen und die Geiselnahme beenden, sie nur noch anzeigen, sobald ich das kann.
Es wäre das ENDE der ärztlichen „Herrlichkeit“, die ich in der Heroinambulanz als Opfer einer Straftat erlebe. Es wäre das ENDE des Missbrauchs der Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit, es wäre das ENDE des Missbrauchens der Abhängigkeit, in der sich die Patienten dort befinden.
Ich hörte, von einem Pfleger, "das" -- ich "appellierte" abends nur, ein ENDE zu machen und drohte nicht -- würde ich "wirklich gut machen".
Der Abend und die NACHT zeigten, dass ich mit dieser Aussage wieder einmal nur „verarscht“ worden war.
Anfangs gab es , als ich wieder zu Hause war, bis 20:45 das übliche „Gewäsch“ (das ist O - Ton der Spieler) und die DROHUNGEN der Bande. Ich wurde durch "Gespräch" und Provokationen OHNE besonderes "Thema" beschäftigt und gestört.
Ich hörte (z.B.), dass ein Patient, den ich wegen seiner Beteiligung an der Tat an mir so „scharf“ kritisiert“ hätte ( ... ? .., ich nehme nur die Mitarbeiter aufs Korn), nun ganz mies/fies werden würde.
Ich hörte : „den Rest (Aufklärung) gibt es morgen!“
Ich schon auf der Straße, nach dem Besuch der Ambulanz, von der Stimme des Pflegern gehört, dass die Spieler schon wieder "so einen Schrott“ -- er meinte damit die "Theorien", die in Mobbingstücke zu mir klar gemacht und verfolgt werden -- "zusammengebaut hätten".
Dann, 21°°, zu Hause und als ich vor dem TV saß, wurde dieser "Schrott" (der Vergleich mit Herpes) für mich geklärt.
Ich konnte nicht einmal richtig ernst nehmen, was ich da (siehe oben) hörte, aber ich war von der DREISTIGKEIT und FRECHHEIT der LAIENBANDE (wenn es um Persönlichkeit/ Sexualität geht) und ihren so großzügigen „Ergebnissen“ und den "Stücken", in denen die dann immer wieder gestaltet werden, völlig verärgert.
(es sind reine Hypothesen -- ich hörte in meinem LEBEN nie, dass ich "eigentlich" homosexuell und / oder "gestört" sei --, die da zu mir entwickelt wurden und die "Basis" für die Entwicklung sind, die ich machen soll)
Mir wird die Zeit gestohlen, indem die BANDE immer und immer wieder versucht, mich zur Ruhe zu zwingen, indem sie mich in einer Weise zum Thema macht, die es für mich zum Problem machen soll, zu outen, was diese „verantwortlichen“ Herrschaften an „Ergebnissen“ zu mir gesammelt hätten („wir schicken dich als Wichser um die Welt, willst du das?“ ..., hatte ich von einem anderen Arzt der Ambulanz gehört)
Diejenigen, die mich abends begleiteten, versuchten immer wieder, mich zum „Gespräch“ darüber zu bringen, dass ich doch besser die KLAPPE halten sollte und die BANDE nicht aggressiv kritisieren sollte, denn dann würde ich immer nur stärker auf diese Weise -- als „kranker Wichser“ -- „behandelt“ werden.
Dieses „Thema“ wurde immer wieder aufgemacht, bis ich um 24°° ins Bett ging.
Nachts wurde ich einige (wenige) Male geweckt und eine Weile -- durch die typische, fließende, innere Unruhe -- wach gehalten , „durfte“ dann allerdings weiter schlafen.
UM 4:15 WURDE DAS ANDERS. ICH WURDE NUN RICHTIG AUS SCHLAF UND BETT GEHOLT (es war dreist und unverschämt, zu "testen", ob ich nun, kurz nach 4°° und jetzt "richtig" wach gemacht, wieder mit PUNKROCK auf die Störung reagieren würde).
Wieder wurde die Ambulanz zum Thema, wieder kritisierte ich den MISSBRAUCH der dort getrieben wird, LAUT, AUFGEBRACHT, heftig.
„Dann wird die Stadtbücherei heute in der gleichen Weise, wie es gestern in der Ambulanz geschah, an dir zu Werke gehen!“ ..., hörte ich daraufhin. (es ist klar, dass ich heute in die Bücherei gehen werde)
UM 5°° GAB ES DESHALB WIEDER 10 MINUTEN LAUTEN PUNKROCK. (Es sind immer dieselben 3 Stücke, wichtig ist: laut, wichtig ist: störend, denn es solle endlich klar werden, dass es hier ein Lösung für die restlos verfahrene Situation geben muss, und daher muss ich so hilflos -- nur LAUT und für meine Nachbarn STÖREND -- auf die DAUERSTÖRUNGEN der Spieler antworten : es reagiert NIEMAND irgendwie "kritisch" auf die TAT an mir und so läuft und läuft und läuft sie weiter und weiter und weiter)
Später durfte ich noch einmal schlafen, wurde aber WIEDER „bespielt“. Es sollte mich "ruhig", "still" werden lassen, was mir da „schlafend“ und "ferngesteuert" an „Erleben“ eingefüllt wurde (Drogenfrust / Entzug) .
Es hatte die gegenteilige Reaktion zur Folge : ich beschimpfte die Mitarbeiter- und Patientenbande der Heroinambulanz nur stärker.
Ich hörte gestern Mittag wieder Aussagen, wie diese : „du hättest mit deiner Kritik und deiner Verärgerung ja so recht, wenn „DAHINTER“ nicht noch etwas ganz anderes wäre!“
Ich wurde STINKSUER : wer macht sich da als „Analytiker“ über mich her? ... Sind es Unfallärzte, Büchereiangestellte, die es zudem verstanden, die Bevölkerung auf diese Reise zu unbekannten "Ufern" mitzunehmen ?
„Wir sind wieder wie Adolf Hitler !“ .., habe ich x- mal gehört.
Es GEHT HIER UM MICH.
Ich kann beurteilen, wie sehr sich die „Spieler“ an mir und meiner Persönlichkeit vorbei und über IHRE persönlichen FÄHIGKEITEN hinaus begeben haben.
„Begnadet“ sind diese Dilettanten nicht, es sind geiselnehmende FREAKS!
Ich stellte mittags fest, dass mich die Bücherei mit der Vormerkung -- von der ich schon gestern im Weblog schrieb -- gleich noch einmal auf dieselbe Weise „verarscht“ hatte.
Die Spieler DORT wollen mich "ärgern".
Sie haben mich JAHRELANG in der Bücherei gesteuert getriezt/gequält oder quälen lassen. Sie schikanierten und mobbten mich organisiert. DAS IST EIN PROBLEM, MIT DEM SIE SICH BEFASSEN WERDEN (MÜSSEN).
(ich werde meine Verärgerung später los werden : die „verantwortlichen“ Spieler werden das -- durch Prozess oder Klage -- zu spüren bekommen)
Ich hatte gestern Mittag gebadet und hatte wieder stärkeren HAARAUSFALL. ... Während ich das bemerkte, wurde schon damit gespielt.
Später wurde mir "nahe gebracht", auch die „Spieler“ würden sich über die gesundheitlichen Folgen für mich langsam „Sorgen“ machen. Die Möglichkeit eines HAUTKREBSES wurde "Thema", es wurde damit „gespielt“.
„Das -- der Schaden, den wir an deiner HAUT anrichten -- geht immer so weiter“ ..., hörte ich , während ich eine DVD sah, und nachdem ich zur DVD lange und „nebenbei“ mit den HAUTSCHÄDEN der letzten Jahre beschäftigt worden war.
„Du solltest dich nur einmal richtig „stauen“!“..., hörte ich zu der TATSACHE, diesen Aktionen an mir hilflos ausgeliefert zu sein... (und kann dahinter nur eine weitere „Theorie“ der SPIELERBANDE vermuten. Ich höre immer wieder LAIEN in Bezug auf Persönlichkeit, die Aussagen zu mir machen, "Ideen" pflegen, die weit reichend und -- das sage ich, der Gegenstand, über den sich hergemacht wurde -- einfach verkehrt sind)
Später brannte die Stellen an den Füßen, an denen die Haut(im „Experiment“) dunkel verfärbte wurde, leicht aber deutlich.
Nachmittags wurde ich ausgestellt. Ich durfte gestört und bespielt / beschäftigt -- kurz -- schlafen. Nach dem Aufstehen hörte ich wieder ausschließlich die üblichen FLOSKELN der Bande. Die „Spieler“ haben ein Repertoire an „Texten" entwickelt, das sie andauernd wiederholen.
Ach, ja : ich werde zum "Abführen" (Scheißen) gesteuert. Meist nachdem ich -- nach Ansicht der Spieler -- im Weblog wieder zu heftig Kritik übte. ("dir droht nun schon wieder so`n Schiet" ... als "Antwort" darauf)
Ansonsten lassen mich die Steuerartisten nicht scheißen. "Da hinten wird`s eng" ..., hatte ich dazu gehört. Die Bande "verschließt" -- ferngesteuert -- meinen Schließmuskel.
Da sind schon rechte "Schelme" am Werk und sie bedienen, denke ich, ebensolche mit diesen "Steueraktionen". Schließlich wird immer wieder damit gespielt, dass ich nur Spott auf mich ziehen würde, sollte ich "outen", was hier so alles mit mir getrieben wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment