Dienstag, 1. April 2008
Wovon (tag)träumen die Spieler ?
Die Bande fährt/rollt weiter auf den üblichen Schienen.
Zum Teil wird es GROTESK. Die Akteure zur Karikatur ihrer selbst.
Ich hörte gestern Morgen, nach dem Besuch der Ambulanz -- und in einem Tonfall, der mir klar machen sollte -- es sei ja völlig „daneben“, wenn ich einiges (alles?), was ich zu mir hören würde, wenn ich die die „Ergebnisse“ der Bande (z.B., ich sei „WICHSER“ und „MÖRDER“) und ihre TATEN und „Aktionen“ ernst nehmen würde.
Ich hörte, ich wäre mit der „MÖRDERINSZENIERUNG“ aus dem Bus (am Sonntag) nur noch einmal „verarscht“ worden.
Ich hoffte schon, es würde sich tatsächlich etwas bewegen (wer setzt diese Technik für "Scherze" ein?).
Minuten später wurde im Bus -- ich befand mich, nachdem ich gehört hatte, ich sei Sonntag nur verarscht worden, wieder im Bus und auf der Fahrt von der Ambulanz nach Hause -- HOMOSEXUALITÄT zum „Thema“ gemacht. (die Verkehrbetriebe schreien täglich lauter danach, später, nach Ende des "Experiments" wegen ihrer Beteiligung und Bereitschaft, die Busse immer wieder für Inszenierungen und Aktionen an mir zur Verfügung zu stellen, mit rechtlichen Mittel geschlagen werden zu wollen)
Ich nahm einen jungen Mann im Bus mit einigermaßen großen -- mir ferngesteuert „gemachten“ -- Problemen wahr (ich fühlte mich merkwürdig gehemmt).
(die Psychospielerfraktion hatte am Sonntag noch konstruiert und im Bus gestaltet, dass ich , wegen meiner „eigentlichen“ Homosexualität und meiner beharrlichen heterosexuellen Ausrichtung (eben auch als "WICHSER", wurde mir "bescheinigt"), doch -- „mörderische“ -- Aggressionen gegenüber Frauen hätte)
Ich wurde also wieder -- würde ich ernst nehmen, was ich zuvor gehört hatte -- gleich noch einmal verarscht . Oder blicken die Spieler selbst nicht mehr durch (ihr Konstrukt).
Die Bande hat sich immer wieder selbst übertroffen, wenn sie "mich", meine Persönlichkeit auf Grund ihrer HYPOTHESEN durchkonstruiert hat. (das Ergebnis ist "bigger than life") ... Ihre TAT war und ist "besser", als die Polizei erlaubt.
Da kann das Opfer nur IRRE werden, wenn es, so wie ich, GEGEN Wände redet und die Umgebung geschlossen als MITTÄTER an seiner Behandlung erlebt.
Ich bemerkte den krassen Widerspruch zu dem vorher gehörten gestern noch nicht, sondern erst, als ich heute Morgen die Tagebucheinträge las.
Für mich war die -- im Anschluss an die Aussage, dass ich "verarscht" worden sei -- (ferngesteuert) "gemachte" Erfahrung, "da" sei doch was bei mir (in Bezug auf "Mann"), gestern nur ein Versuch mehr, mir die Überzeugungen, die Persönlichkeit, die mir die "Spieler" zugeschrieben hatten, nahe zu bringen.
Ich legte mich mittags in die Badewanne und sah, was die hiesigen „Spieler“ an Hautschäden -- an Unterschenkeln und Füßen -- angerichtet haben. Ich sagte daraufhin ausdrücklich, dass ich diese „(Straf- und Motivierungs-)Aktionen“ an mir vom ersten Tag an im Tagebuch festgehalten hätte ..., und ich die TÄTER, die mir das eingesteuert haben, AUCH besonders dafür zur Verantwortung ziehen lassen werde.
(sollten sie dem nicht zuvor kommen, indem sie selbst bereitwillig und verantwortlich -- jetzt -- outen ... etc.. würden, was geschah)
Nachdem ich das gesagt hatte, benutzten meine Begleiter die Hautschäden an den Füßen dazu, mir einzuspielen, dass ich als FOLGE dieser Aktionen später ohne Unterschenkel / Füße im Rollstuhl sitzen würde. (ich sah mich quasi so, die Technik ermöglicht das, während ich später eine DVD sah)
Nachmittags wurde mir zu einer CD, auf der Heterosexualität in mieser Weise zum Thema gemacht worden war -- da würde von einem „Typen“ wie mir gesprochen, wurde mir zur CD klar gemacht -- wieder das richtige, „aversive“ Erleben zu dem „Thema“ eingesteuert.
Ich wurde aufgeheizt, während ich -- durch die "Spieler" wurde mir dieser Eindruck perfekt eingefüllt -- erlebte, wie auf der CD "meine" Sexualität in so kränkender Weise dargestellt wurde.
Ich erlebte "mich" und "meine" Heterosexualität wieder einmal mit einem eingesteuerten Hitzeschub, peinlich berührt, „mies“.
Hier schrauben „PSYCHOS“ an der Persönlichkeit herum, konditionieren mich mit den unglaublichen Mitteln der neuen Technik -- WOLLEN IHREN „ERFOLG“ -- und bekommen Beifall und breite Unterstützung in der Super- „BRD“ (die "akzeptiert" einen MENSCHENVERSUCH unternehmen lässt)!
(sind diese Spieler nun irre fahrlässig, überheblich und abgefahren und / oder echte -- "wie Hitler" -- „Überzeugungstäter“, sind sie wie "betrunken", "angeturnt" oder tatsächlich "schwarz" / "braun"? Sind die ursprünglichen Ziele des "Experiments" noch realistisch?)
Das Aufheizen hielt -- zur Strafe (?) -- für den Rest des Nachmittags an. Zusätzlich brannten mir später -- auch das war „ferngesteuert“ -- die Augen.
Ich legte mich am späten Nachmittag aufs Bett, weil ich todmüde, fertig war. Ich wurde wach gehalten, die Zeit lief wieder einmal besonders langsam, während/weil ich anstrengend über den Kopf beschäftigt wurde und im Bett keine Ruhe bekam.
Ich fuhr in die Ambulanz. Einer der Patienten -- „du pisst sie immer wieder an“ --, der in der letzten Zeit auch das „Spielmaterial“, mit dem ich dann abends / nachts beschäftigt und genervt werde, vorgetragen hatte, suchte schon vor der Tür Kontakt zu mir. (ich nicht)
In der Ambulanz klopfte ein Patient -- „gut drauf“ -- unablässig Sprüche (in Reimen) : ich sollte mich darin wieder erkennen (in der Nase popelnd, keine Luft bekommen) . Ich machte nicht weiter mit, stieg nicht irgendwie -- auch gegenüber meinen besonderen Begleitern -- darauf ein.
Im Anschluss -- ich versuche immer noch, klar zu machen, dass die Bande GEGEN mich nur Probleme bekommen wird (und sei es über meine Leiche), ich „appelliere“ also immer noch daran, dass die Spieler „verantwortlich“ ein ENDE machen -- hörte ich wieder JEDE MENGE Zustimmung zu dem, was ich zur TAT, ihren weiteren, realistischen Aussichten und einem ENDE sagte.
Dazwischen mischten sich aber immer wieder -- „Rückfall“ -- Stimmen, die mir in einem scharfen Tonfall klar machten, dass es mit IHNEN kein ENDE nach meinen „Ideen“ geben würde.
Das war`s ! ... Der Rest war Routinestörung.
Der Abend begann damit, dass ich hörte : „du zeigst zu wenig RESPEKT!“
Es folgten „Gespräche“ über das „Weiter“ im „Experiment“. Ich hörte, dass sich die Spieler ein besseres ENDE (für sich) versprechen würden, indem ICH noch länger gequält, indem ich noch länger festgehalten werden würde. (über weitere Taten an mir zum „Erfolg“)
Das -- einen „Erfolg“ über eine noch längere Geiselhaft zu erzielen -- werde ich verhindern .
Anfangs wurde ich mit solchen Auseinandersetzungen vom TV (und Nachrichten) abgelenkt.
Dann wurde ich "ausgestellt".
ES WAR EXTREM. (ich wurde wieder ausgestellt, wenn ich rauchte : Brandloch/Brandfleck auf dem Sessel)
Die Bande störte den Abend perfekt.
Als ich ins Bett ging, wurde (ausgerechnet) die Heroinambulanz dazu benutzt, bei mir STIMMUNG zu machen , AGGRESSIONEN zu schüren.
Die Szene aus der Ambulanz -- die Reime über das ( in der Nase) Popeln und (keine) Luft holen / bekommen .., "das, mit der Luft, kommt dann später" ..., hörte ich, bevor ich ins Bett ging -- wurde mir nun richtig „nahe gebracht“, und ich war verblüfft und verärgert darüber, dass die Bande bei mir immer noch stärkere Ablehnung gegenüber den „Profi- Spielern“ in der Heroinambulanz und ihren Helfershelfern schüren will.
Diese „Spieler“ scheinen sich besonders sicher zu sein, JEDES Problem (auch in der Folge ihrer TAT) im Griff zu haben.
(mich motiviert es unglaublich, zu beweisen, dass es so etwas -- wie den Missbrauch ärztlicher Verantwortung -- auch mit einem Junkie nicht "problemlos" geben wird)
Bürger UND Straftäter, überheblich und -- „inhaltlich“ -- völlig daneben : das ist AUF DAUER zu viel.
Ich machte etwa um 24°° das Licht aus und wurde um 24:20 zum ersten Mal -- und nach einem Stück -- wach gemacht. Ich stellte den Wecker (noch) nicht, um meine Nachbarn mit PUNKROCK darüber zu informieren, dass die Bande nach wie vor STÖRT, STÖRT, STÖRT.
Das geschah dann erst, als ich um 4:10 wach gequält wurde. (ich bin mir nicht sicher, ob ich in der Zwischenzeit auch wieder wach gesteuert worden war) Ich wurde, um mich aus dem Schlaf/Bett zu holen, aufgeheizt, mir wurde innere Unruhe verpasst, um mich NICHT weiter schlafen zu lassen.
(ich schlief dann bei Licht und "ausgestellt" doch noch einmal vor 5°° weg, hatte mir aber, weil ich die andauernden STÖRUNGEN der Spieler pünktlich "melden" will, den Wecker auf 5°° gestellt)
UM 5°° GAB ES DANN 10 MINUTEN LAUTEN PUNKROCK .
Daraufhin wurde mir -- von meinen „Begleitern“ -- GEDROHT !
(Wohnung weg, Rausschmiss aus der Ambulanz und schließlich träumte ich -- noch einmal "ausgestellt" und in dem eingespielten "Traumstück" mit dem „richtigen“ Erleben versehen -- OHNE Geld und Ausweis auf der Straße zu sitzen und beim Versuch, meine verlorenen Sachen wieder zu bekommen, abgewimmelt zu werden)
SCHLIESSLICH DROHTE MIR EINE SIE -- „MAUS“ --, NUN WÜRDEN MEINE POLNISCHEN NACHBARN -- VOM BAU -- BEI MIR FÜR DEN GEWÜNSCHTEN „RESPEKT“ GEGENÜBER TAT UND TÄTERN (UND FÜR SICH UND DIE SPIELER FÜR RUHE) SORGEN.

... link (0 Kommentare)   ... comment