Montag, 31. August 2020
Ich werde dieser Tat nie nachgeben!
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 28. - 31.8.20: Als „man“ mich in den letzten Tagen schon vormittags leicht müde werden ließ, ließ man mich nur morgens zwischen 5:30 und 10°° und nachmittags zwischen 14°° und 17°° so wach sein, dass die Tage des Wochenendes nur noch 7 – 8 Stunden lang waren, ließ „man“ mich doch schon zwischen 11°° und 14°° so müde sein und so oft eindösen oder schlafen, dass ich völlig genervt war, als „man“ mich schon nach der Substitution um 17°° wieder so müde sein und so oft eindösen ließ, dass ich in den nächsten 2 Stunden gegen diese Müdigkeit und das ewige Dösen ankämpfen musste, um den Tag nicht schon ab JETZT zu „verdösen“, ließ „man“ mich dann, ab 19°°, für den „Rest“ des Abends so todmüde sein und bald auch so häufig oder laufend (völlig) „wegtreten“, dass „man“ meinen Tag dadurch schon um 19°° / 20°° beendete! … Am Wochenende waren meine Tage so kurz, dass ich mich dazu entschloss, die „Macher“ meines Lebens schon im Titel dieses Eintrags (über das Wochenende) daran zu erinnern, dass ich der (einzigartigen) Geiselhaft NIE nachgeben werde, zu der „man“ das „Experiment“ an mir gemacht hat, als „man“ sich (in Hamburg) dazu entschlossen hat, mich tagtäglich so viele Stunden lang müde oder todmüde und dösend zu „steuern“ und abends laufend völlig „wegtreten“ zu lassen, dass ich mich seither wie eine Geisel fühle, die sediert und „abgeschaltet“ wird (um dadurch genauso zermürbt zu werden, wie durch die anderen Stör- und Strafmaßnahmen, mit denen ich es tagsüber und nachts zu tun habe)!

Denn „man“ lässt mich immer noch so schlecht hören, dass ich die Leute, mit denen ich im Alltag zu tun habe, nicht verstehe (und dazu auffordern musste, besonders laut zu sprechen, damit ich sie verstehen kann). Und da „man“ mich dann auch noch (nach wie vor) nur so verschwommen sehen lässt, sobald ich Gedrucktes lesen will, brauchte ich meine Lupen – artige Brille aus dem Supermarkt (um das TV Programm entziffern zu können. Also reagierte ich entsprechend genervt, als ich es auch in den letzten Tagen noch mit dem andauernden, leichten Haarausfall zu tun hatte, durch den „man“ meinen Haaransatz schon so ausgedünnt und so weit verlegt hat, dass die (Halb)Glatze bald komplett sein wird, falls sich die „Macher“ mein es Lebens NICHT dazu entschließen sollten, mir DIESE „Maßnahme“ jetzt (endlich) zu ersparen. Denn als sie die an mir !ausprobierte“ Technik auch jetzt noch dazu nutzten, den Bartwuchs auf meiner Oberlippe so zu „unterdrücken“, dass von meinem (kurzen) Bart nur noch ein schmaler Streifen (über der Lippe) übrig ist, warf ich ihnen vor, mit ihren Strafmaßnahmen (an meinem Äußeren) immer weiter zu gehen! ... Und als SIE dann auch am Wochenende wieder so in mein Denken eingriffen, dass ich daraufhin DIE „unmöglichen“ (kleinen) Fehler machte, die SIE mich machen lassen wollten, wurde ich wütend, als ich abends rauchte und dann sehr bald so abrupt „wegtrat“, dass ich JEDE Zigarette „verlor“, die ich ab 19°° rauchte. … Ich sackte immer wieder wie „abgeschaltet“ weg, hielt aber bis 24°° (im Sessel) durch und machte erst dann das Licht aus, um zu schlafen und nicht noch früher wieder aus dem Bett geworfen zu werden, als es immer noch üblich ist. Aber als sie mich dann schon sehr bald „träumen“ ließen und wieder (kurz) weckten, „bespielten“ und störten sie mich in den ersten 3, 3½ Stunden der letzten Nächte nur etwa 1x pro Stunde!

Aber als sie mich dann, in der Nacht zum Samstag, schon ab 3:50 provozierend - lange wach hielten und mich / meinen Kopf zwischen 4:10 und 5°° so ununterbrochen zu „bespielen“ und zu beschäftigen, ob ich nun wach war oder noch einmal „leicht“ schlief, ließ diese Behandlung die letzte Stunde im Bett so anstrengend und lang werden, wie es ab jetzt allnächtlich ab (etwa) 4°° geschehen sollte! Also war ich auch am Wochenende „froh“, als es kurz nach 5°° oder, wie heute (Montag)Morgen, schon 5:30 war und aufstand, um diesen Nächten zu entkommen! … Aber da mir eine der „Stimmen“ noch am Sonntagabend angekündigt hatte, mich nachts „gut“ schlafen zu lassen ..., gab „man“ mir ab 24°° so lange (immer wieder aufs Neue) einen DER Impulse ein, die mich (zwingend) dazu bringen, die Gewebehaufen von meinem Hintern (!) zu kratzen, die meine PeinigerInnen DORT immer noch „entstehen“ lassen, dass ich erst ab 0:30 / 0:45 schlafen durfte… dann ABER so bald schon „träumen“ musste und wieder geweckt wurde, dass klar war, dass ich mich die Stimme veralbert hatte, die mir eine „gute“ Nacht angekündigt hatte. Doch als „man“ mich auch weiterhin so häufig „träumen“ ließ, UM mich auch jetzt noch in den folgenden, „wachen“ Phasen (kurz) mit „Kratz – Impulsen“ zu nerven, nahm ich mir vor, die „Helfer“ von „f & w“ HIER noch einmal daran zu erinnern, dass sie all die stark oder EXTREM stark gestörten Abende und Nächte mitverantworten müssen, die „man“ mir immer noch (in einem ihrer Häuser) verschafft! … Und als man mich heute (Montag) schon ab 9:35 müde werden und eindösen ließ, ersparte „man“ mir die „eingegebene“ Müdigkeit und die dazu gehörenden (kurzen) „Schlafstörungen“ erst, als ich eine DVD sah und das DVD – Laufwerk dann sehr bald gleich 2x nacheinander ausfiel, also „abgeschaltet“ wurde.

... comment