Freitag, 28. August 2020
Als man mich stur weiter störte, schikanierte und veralberte …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag 26. - 38.8.20: …, um mir zu zeigen, dass „man“ mich nicht in Ruhe lassen will, gab es schon am Mittwoch eine „organisierte“ Szene in der Unterkunft, in der mich eine Mitbewohner so nervte, dass ich nur kurz und (völlig) „verständnislos“ auf ihn reagierte ... aber wütend wurde, als meine (eigentlichen) PeinigerInnen diese / meine (genervte) Reaktion dazu nutzten, unmittelbar nach der kurzen Auseinandersetzung so stark auf meine Atmung zu drücken und mich dazu so (zum Zerreißen) körperlich angespannt zu „steuern“, wie SIE es noch vor Jahren immer wieder in Situationen getan haben, in denen ich (im Alltag) „Ärger“ mit Leuten hatte, für den SIE gesorgt hatten (mich erst provozieren zu lassen und mich dann so zu stoppen, wie es auch am Mittwoch wieder geschah! Also schnappte ich im Anschluss an den „Stress“ wieder (eine Weile lang) so nach Luft und war schnell auch noch so „zittrig“ dass ich mir kaum noch notieren konnte, was kurz zuvor geschehen war … und meinen (eigentlichen) PeinigerInnen daraufhin vorwarf, damit „rückfällig“ geworden zu sein. Ich war wütend, weil DIESE „Eingriffe“ (in meine Verfassung) schon vor Jahren dazu geführt hatten, dass ich mich immer stärker im Alltag zurückgehalten hatte, UM „Ärger“ in „Alltagskontakten“ aus dem Weg zu gehen und dadurch zu vermeiden, es in diesen Situationen oder kurz danach wieder mit Anfällen „eingegebener“ von Atemnot und (starken) Zittern (im ganzen Körper) zu tun zu bekommen! überrascht zu werden. Ich war wütend … und reagierte ähnlich genervt, als mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte 24 Stunden später – am Donnerstagnachmittag – so stark dabei störten, das WLAN im Erdgeschoss der Unterkunft dazu zu nutzen, mit meinem Notebook ins Internet zu gehen und , Album - Infos für eine CD herunterzuladen, machten SIE mir dabei doch so viele Probleme, dass ich fast 1 Stunde (!) brauchte, bis ich die Infos für die CD endlich (auf dem Mediaplayer) hatte!

„Man“ wollte mir zeigen, dass es sinnlos sei, ins Internet zu gehen und DORT etwas anderes oder MEHR tun zu wollen, als meine Tagebucheinträge zu posten und einige (wenige) Websites hochzuladen (um mich zu informieren), da „man“ alles andere immer noch so stark stören würde, wie man es schon ab 2011 / 12 getan hätte! Aber als man mich am Mittwochnachmittag NICHT mehr so stundenlang müde sein und eindösen ließ, wie „man“ es noch am Dienstagnachmittag getan hatte und dann auch am Donnerstag- UND Freitagnachmittag, störten und schikanierten mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte am Donnerstag und Freitag schon tagsüber so stark und / oder so viele Stunden lang durch Müdigkeit und „Schlafstörungen“, dass ich fast „froh“ war, am Donnerstagabend „erst“ ab 21:15 müde und dösend „gesteuert“ zu werden. ABER als sie mich ab 21:30 so laufend „wegtreten“ ließen, dass sie mir den Rest des Abends dadurch stahlen, reagierte ich dann doch noch genauso genervt darauf, wie ich es schon am Mittwochabend getan hatte, hatten sie mich am Mittwoch doch schon ab kurz nach 20°° (den ganzen Abend lang) so dermaßen „mit Müdigkeit geschlagen“, dass ich NICHTS von diesem Abend hatte. … Und als sie mich dann, in den letzten beiden Nächten, so oft „träumen“ ließen und jeweils kurz weckten, ging ich in Die Luft und beschimpfte sie wütend und relativ laut, als sie mich in der Nacht zum Donnerstag um 3:50 mit einem schon rau und rissig ausgetrockneten Mund aus einem ihrer „Träume“ holten und es nun so lange in mir klopfen ließen und mich dann auch noch durch einen Druck auf der Blase schikanierten, dass ich aufstand, „laut wurde“, dann aufs Klo ging und ihnen „versprach“, SIE immer wieder wütend und laut zu beschimpfen, sobald sie mich nachts aus dem Bett werfen sollten!

Also hatte ich eine „schlechte“ Nacht und wurde wütend, als sie schon nach dem Aufstehen ab 5:15 und dann auch vormittags noch so mit den Haaren meines Haaransatzes „spielten“, dass DIE sich dann „wie von selbst“ auf meinem Kopf zu „bewegen“ schienen … und war überrascht, als ich es dann NICHT mehr mit dem andauernden, leichten Haarausfall zu tun hatte! … Und als „man“ es mir in der Nacht zum Freitag ersparte, mich aus dem Bett zu werfen, war ich „froh“. Aber da „man“ ich in dieser Nacht erst ab 0:30 / 0:45 schlafen und dann so oft „träumen“ ließ, dass ich nur „gut“ 4 Stunden geschlafen hatte und entsprechend müde war, als ich heute um kurz nach 5°° aufstand, hatte man mich / meinen Kopf doch in diesen 4 Stunden so oft „bespielt“ und beschäftigt und mich dann kurz geweckt, dass ich schon beim Aufstehen daran dachte, in fast jeder Nacht zu wenig Schlaf zu bekommen und mich dann fragte, was DAS aus mir und mit meiner Verfassung machen würde? … Und als ich heute Vormittag im Supermarkt nicht DAS bekam, was ich brauchte, beschimpfte ich meine eigentlichen PeinigerInnen und ihre Unterstützer sofort wütend (gegenüber ihren Stimmen), erlebe ich so etwas doch immer wieder und zu oft, um dabei an „Zufälle“ zu glaube! … Und als meine „eigentlichen“ PeinigerInnen dann auch noch dafür sorgten, dass ich meinen Schirm im Supermarkt „vergaß“ und das erst bemerkte, als ich zurück in der Unterkunft war, musste ich gleich noch einmal zurück gehen und wurde umso wütender, als mir die Stimmen NUN damit drohten, mich nur häufiger in Geschäften etc.. „ärgern“ und schikanieren zu lassen, sollte ich es auch weiterhin wagen, SIE und ihre Unterstützer (in den Geschäften) wegen solcher und ähnlicher (schikanierenden) Aktivitäten beschimpfen! Also „versprach“ ich meinen PeinigerInnen und ihren Helfershelfern schließlich, SIE immer wieder zu beschimpfen, sobald sie mich durch solche „Spielchen“ ärgern sollten!

... comment