Montag, 17. August 2020
nicht vergessen, nicht vergeben
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 14. - 17.8.20: Als mir eine der „Stimmen“ am Samstag ankündigte, MEHR tun zu wollen, weil es mir zu gut ginge, und ich immer noch „zu gut“ aussähe, versprach ich meinen PeinigerInnen und ihren UnterstützerInnen noch einmal (wütend), ihren Drohungen, Stör- und Strafmaßnahmen auch weiterhin NICHT nachzugeben und so lange Tagebuch über ihre Tat(en) zu führen, bis SIE dazu bereit seien, ihre Tat zu beenden und verantwortlich zu (er)klären, was SIE mir angetan hätten, müssten oder sollten ich und andere SIE doch anzeigen, falls sie NICHT dazu bereit sein sollten! … Und als ich dann, am Sonntagmorgen, bei einem Blick in den Spiegel darüber „stolperte“, dass SIE meinen Bartwuchs (auf der Oberlippe) immer noch so unterdrückten, dass der Bart DORT durchlöchert war und auf der linken Seite nur noch aus einem schmalen Streifen (Rest)Bart bestand, ging ich in die Luft, als ich bemerkte, dass meine Wangen noch hohler waren, als zuvor, während die Wülste neben den Nasenflügeln noch stärker angeschwollen waren, für die sie schon vor 1 – 2 Jahren (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) UNTER der Haut (!) gesorgt haben! Und da mir die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik schon vor 4 – 5 Jahren dadurch gezeigt haben, dass SIE UNTER der Haut „arbeiten“ können (um die Proportionen meines Körpers dadurch zu verändern), hatten sie mir damals ähnlich (innerhalb kürzester Zeit) einen merkwürdig „schwabbeligen“ Bauch verpasst, wie sie sich JETZT an meinem Gesicht, dem Bartwuchs, den hohlen Wangen und den an die Ränder der Nase verschobenen „Wülsten“ (von Fett?) zu schaffen gemacht haben (um nun auch im Gesicht einzugreifen und mir auch dort Probleme zu machen)! Also warf ich der Bande meiner PeinigerInnen am frühen Sonntagmorgen wütend vor …

…, wieder einmal wie erzürnte „Götter“ über mich zu verfügen und sich noch stärker über mein Gesicht hergemacht und mir dann auch noch damit GEDROHT zu haben, mich noch „hässlicher“ zu machen, weil ich immer noch nicht so kuschen und schweigen wolle! … Ich schäumte auch deshalb vor Wut, weil SIE die 30°° oder mehr als 30°°, die es schon seit Tagen in Hamburg gibt, auch in den letzten 3 ½ Tagen dazu nutzten, mich und vor allem meinen Kopf so (extrem) stark aufzuheizen, dass ICH die Temperatur in meinem winzigen Zimmer noch so weit über die 30° (Außentemperaturen) hinaus in die Höhe trieb, dass mir der Schweiß dann Tag für Tag so viele Stunden lang (mittags, nachmittags und am frühen Abend) über Stirn und Gesicht lief, dass ich die Tage vor dem laufenden Ventilator zubrachte, um nicht zu stark zu „ölen“! … Jeder Schritt weg vom Ventilator sorgte bei mir für noch MEHR Hitzewallungen und dafür, dass mir der Schweiß gerade dann noch 1 – 2 Stunden lang in Strömen (!) vom Kopf über die Stirn und das Gesicht lief nachdem ich in der Stadt unterwegs und (z.B. von der Substitution) zurück in meinem Zimmer war! … Und als mich diese „innere“ Hitze am Samstag so sehr „schaffte“, dass ich nachmittags völlig benommen war und einen „dicken Kopf“ hatte, brauchte ich eine Paracetamol, um mich besser zu fühlen! … Natürlich waren die Haare des Haaransatzes schnell so von Schweiß verklebt, dass mir eine der „Stimmen“ DAS daraufhin ankündigte, noch mehr Haare zu verlieren, als in der letzten Woche, weil dieser Haarausfall angesichts der verklebten Haare ganz „natürlich“ sei! … (??) Und da mich die Personen hinter den „Stimmen“ schon am Freitagabend und am Samstagmorgen damit provoziert hatten, dass SIE dafür gesorgt hatten, dass der TV Stick und das DVD – Laufwerk gleich mehrfach nacheinander „ausgefallen“ war (als ich Nachrichten im TV oder eine DVD sehen wollte) …

…, wurde ich wütend, als SIE mich in den letzten Tagen ab 19°° oder 20°° langsam so abkühlen ließen, dass ich NUN (endlich) nicht mehr damit beschäftigt war, mir (immer und immer wieder) den Schweiß von Stirn und Gesicht zu wischen! Denn als SIE mich NUN sofort (Abend für Abend) müde werden und anfangs nur von Zeit zu Zeit eindösen ließen, bevor sie mich am Freitag- und Sonntagabend schon ab 20:30 / 21°° so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich an diesen Tagen nichts vom Abend hatte, hatten sie mich erst (stundenlang) stark aufgeheizt und dann so „mit Müdigkeit geschlagen“, dass sie mich an diesen beiden Tagen so viele Stunden lang störten und schikanierten, dass ich schon „froh“ war, als sie mich am Samstag erst ab 22°° so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, dass mir dadurch 2 Stunden dieses (einen) Abends schenkten. … Weil ich damit rechnen musste, auch in den Nächten noch aufgeheizt zu werden, schlief ich (direkt) vor dem laufenden Ventilator. Doch als sie mich in den letzten 3 Nächten so oft und zum Teil auch „schlecht“ träumen ließen, dass ich froh war, als es (endlich) 5°° oder 5:30 war und aufstand, um den stark oder so extrem – stark gestörten Nächten zu entkommen, ließen sie mich dann fast 5 Stunden lang in Ruhe …, bevor sie mich ab 10:45 / 11°° wieder so müde werden und so oft eindösen ließen, dass ich aktiv werden musste, um wach zu bleiben. Also schlief ich mittags 30 – 45 Minuten lang schlief und wurde dann, nachmittags, so aufgeheizt, dass mich die Hitze schaffte, die mir über die 30° Außentemperaturen hinaus „eingegeben“ wurde … und dazu brachte, meine PeinigerInnen daran zu erinnern, dass ich nicht vergessen und vergeben werde, was sie mir angetan haben und weiterhin antun werden!

... comment