Freitag, 7. August 2020
Wollt ihr eure Tat immer wieder auf die Spitze treiben …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 5. - 7.8.20: … oder entschließt ihr euch NUN doch (endlich) dazu, erst einmal von mir ab zu lassen und die Tat dann zu beenden? Als die, die mich so umfassend im Griff habe, schon am Mittwochnachmittag so mit dem TV Stick (meinem Notebook - TV) „spielten“, dass DER immer wieder aussetze und dann kurz weiter lief und erneut aussetzte etc.., klingelten die Signaltöne dabei ununterbrochen, die es gibt, sobald der TV Stick an- oder abgeschaltet wird. Sie wollten mich auch dadurch provozieren und (ent)nerven und schafften es, als sie den TV Stick ab 19°° nur noch sekundenlang und ab 20°° überhaupt nicht mehr laufen ließen während SIE mir damit drohten, mir mein Fernsehen jetzt (noch einmal) ähnlich lange zu „nehmen“, wie sie schon im letzten Jahr getan hätten (hatte ich damals doch 3 Monate lang kein TV gehabt). Also setzte ich mich daraufhin schon am Mittwochabend an diesen Eintrag und sah später eine DVD, während mir die Stimmen auch dabei noch damit drohten, mir immer mehr und schließlich auch dieses Tagebuch (im Internet) zu „nehmen“! Sie erklärten mir, Ich hörte, mich nun doch noch mit Gewalt zum Schweigen zu bringen. Also war es schon 21:30 / 22°° als sie mich dann doch so todmüde werden und so oft eindösen ließen, wie sie es abends immer noch regelmäßig tun. ... Und als mich nachts schon (etwa) 1 pro Stunde „träumen“ ließen und dann kurz weckten, bevor sie mich auch um 4:15so aufgeheizt aus einem weiteren „Traum“ holten, dass ich nun eine ganze Weile lang (von Innen her) glühte und durch das „Klopfen“ im Oberkörper wach gehalten wurde, war ich „froh“ ….

…, als sie mich 10 – 15 Minuten später doch weiter schlafen aber sehr bald wieder „träumen“ ließen und dann weckten und mich / meinen Kopf ab jetzt so intensiv zu beschäftigen, ob ich schlief und „träumte“ oder wach war, während sie mir ihre Themen / ihren „Stoff“ durch den Kopf schickten, dass ich genervt um 5:45 aufstand. Doch als ich 1 Stunde später feststellte, der TV Stick NUN doch wieder (ungestört() lief, kündigten mir die Stimmen an, mir den TV Stick / mein Fernsehen NUN doch NICHT mehr „nehmen“ zu wollen. ABER als mich die Personen hinter den Stimmen dann (am Donnerstag) schon zwischen 10:15 und 11:30 so todmüde sein ließen, dass ich immer wieder eindöste, aß ich viel zu früh und legte mich schon ab 12:15 hin, um JETZT eine Weile zu schlafen und nachmittags (hoffentlich) wach sein zu „dürfen“! … Doch als SIE mich dann 45 Minuten lang schlafen ließen ABER nach dem Aufstehen durch ihr Art der „Verstopfung“ nervten und später so stark IN (meinem) Magen und Darm „herum – machten“, dass ich mich elend fühlte, provozierten sie mich zwischen 15°° und 16°° dadurch, den TV so häufig „klingeln“ zu lassen (obwohl er gar nicht lief), um mich dadurch beim Sehen einer DVD (auf meinem Notebook) zu stören, beschimpfte ich sie deshalb wütend und laut! Doch als sie mir daraufhin ankündigten, den TV Stick abends schon wieder so durchgehend zu stören, wie am Abend zuvor. erklärten sie mir, dass ich es wieder mir DEN Arschlöchern (unter meinen PeinigerInnen) zu tun hätte, die immer MEHR wollten und sich auch in den letzten Tagen noch über meinen Bart(wuchs) und meine Haare (auf dem Kopf) hergemacht hätten! Und als sie mich dann dann auch nachmittags noch so müde werden und so oft eindösen ließen, dass ich mich (am Donnerstag) ab 17°° (noch einmal) an diesen Tagebucheintrag setzte, ließen sie mich dabei wieder „wach sein“! .

Dennoch war ich überrascht, als der TV Stick abends wieder lief. Doch als die „Stimmen“ NUN davon sprachen, dass SIE den TV Sticks nachmittags noch einmal gestört hätten, um zu sehen, ob ich es immer noch wagen würde, mit Beschimpfungen auf solche und andere Provokationen oder Strafmaßnahme zu reagieren, ließ „man“ mich abends zwar erst ab 22°° so müde werden und so häufig und bald so laufend „wegtreten“, dass „man“ mir diesen Abend erst ab jetzt stahl, provozierte „man“ mich nachts dadurch, mich schon 1x pro Stunde „träumen“ zu lassen und dann jeweils kurz zu wecken …, bevor „man“ mich um (etwa) 3:30 mit einem so schweißnassen Kopf und einem Haaransatz aus einem weiteren „Traum“ heraus weckte, der so (von Schweiß) verklebt war, dass ich den Rest der Nacht vor den laufenden Ventilator verbrachte, weil „man“ mir auch weiterhin den Schweiß aus den Poren (des Kopfes) trieb. Und da es auch weiterhin so heiß bleiben soll, wie es seit Donnerstag ist, werde ich nachts auch weiterhin vor dem laufenden Ventilator liegen müssen, um schlafen zu können (und dabei nicht allzu sehr in Schweiß gebadet zu werden. ... Ich blieb noch bis 5:30 im Bett. Aber als ich schon beim Aufstehen durch den starken oder extrem starken Druck auf der Blase aufs Klo getrieben wurde, den „man“ mir schon seit Monaten wieder allmorgendlich verpasst, drohten mir die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik auch heute Morgen damit, mir MEHR Haarausfall „einzugeben“, weil SIE mich endlich mit Glatze sehen wollten! und ich hörte: „Denn wir wollen dich endlich mit Glatze sehen!“ weil SIE mich jetzt auch noch mit Glatze sehen wollten! Sie kündigten mir an, IMMER unter der Technik leben und noch lange weiter leiden zu müssen, falls ich nicht doch noch (weitgehend) schweigen sollte und ließen mich auch heute schon ab 9:45 so müde werden und so oft kurz eindösen, dass ihnen glaubte.

... comment