Freitag, 26. Juni 2020
Ihr solltet mich endlich in Ruhe lassen und die Tat dann beenden …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 24. - 26.6.20: …, statt immer wieder zu anderen, altbekannten Mitteln zu greifen und sie dann noch einmal anwenden, um mich weiter zu schikanieren, hielt ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte heute Morgen vor! … Ich war wütend, weil sie mich in der Nacht zum (heutigen) Freitag zwar NICHT mehr Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen, mich dann aber in dieser Nacht so laufend mit ihren „Träumen“ bespielt und beschäftigt und mich dann jeweils kurz geweckt hatten, dass DIESE Nacht ähnlich anstrengend war, wie die Nächte zuvor (in denen sie mich grundsätzlich aus dem Bett schikaniert und provoziert hatten)! Und da sie nachts auch noch dafür gesorgt hatten, meinen Mund so oft austrocknen zu lassen, dass mein Hals zäh und tief verschleimt war, musste ich mich heute Morgen schon lange damit herum – quälen, den völlig verschleimten Hals aus zu würgen und aus zu husten, bevor ich im Anschluss daran einen Kaffee trinken konnte und dazu das Morgenmagazin sehen wollte. … Aber als ich dann darüber stolperte, dass sie den Empfang meines TV Sticks so „zerhackten“, sobald ich „das Erste“ (oder später ein anderes Programm der ARD) sehen wollte, wie sie es schon im letzten Jahr getan haben, bevor sie den TV Stick 3 Monate lang völlig „abgeschaltet“ hätten, warf ich ihnen vor Wut schäumend vor, sich JETZT noch einmal (!) des (ans Notebook angeschlossenen) TV Sticks zu bedienen und ihn zu stören und damit nur einmal mehr die „Mittel“ untereinander ausgetauscht zu haben, mit denen sie mich schon 13 – 14 Jahre immer wieder (aufs Neue) genervt hätten, statt jetzt endlich verantwortlich auf das Scheitern des Experiments und dessen Entwicklung zu DER Geiselnahme durch „Bürger“ zu reagieren und mich in Ruhe zu lassen!

Ich hielt ihnen vor, mich schon nachts nicht wirklich „besser“ behandelt, sondern besonders häufig mit ihren „Träumen“ bespielt und beschäftigt zu haben (obwohl sie mich dann nicht mehr schon um 2°° oder 3°° aus dem Bett geworfen hätten) und warf ihnen dann vor, sich durch das Stören meines TV Empfangs auch weiterhin in DEN Strafparcours zu „retten“, zu dem SIE das Experiment an mir schon zu Beginn des ersten Jahrzehnts (in Hamburg) gemacht und durch den sie mich dann immer wieder aufs Neue geschickt hätten! … Ich schäumte auch deshalb vor Wut, weil SIE mich am Abend zuvor (am Donnerstagabend) damit überrascht hatten, mich (dieses 1x) NICHT todmüde sein und laufend „wegtreten“zu lassen, UM mich dann doch so sehr dabei zu stören, „zdf – info“, also einen DER ZDF – Sender zu sehen, deren Lautstärke SIE schon seit Wochen so stark drosseln, dass ich sie zwar sehen ABER nicht (wirklich) verstehen / hören (!) könne, was dort gesagt wurde, hatte ich dann ähnlich wenig von dem (Mittwoch)Abend, wie von einem Abend, an dem sie mich schon ab 20°° todmüde sein und laufend „wegtreten“ lassen! … Und als sie den Empfang des „Ersten“ (und anderer ARD – Programme) heute Morgen so „zerhackten“, dass mir nur noch einige (wenige) Sender bleiben, die ich JETZT NOCH sehen UND hören kann (weil sie mir die „privaten“ TV Sender schon 2017 genommen haben), hatten sie mich am Mittwoch, also am bislang letzten Abend, an dem ich das „Erste“ und die ARD Programme ungestört empfangen konnte, noch so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ lassen, dass ich deshalb NICHTS vom Abend hatte. ... Also war ich nicht überrascht, als mir eine der „Stimmen“ nach dem heutigen „Anschlag“ auf den TV Empfang der „Ersten“ damit drohte, den TV Stick am Ende des Sommers genauso komplett „abzuschalten“, wie „man“ es schon 2019 3 Monate lang getan hätte!

Und da sie mich auch in den letzten Tagen schon vormittags ab 10°° wieder so müde werden und so oft eindösen ließen, dass ich aktiv werden musste, um nicht zu viel vom Tag zu „verschlafen“, hatten sie mich dann auch nachmittags noch 1 – 1 ½ Stunden lang so benommen (müde) sein und auch jetzt noch so oft eindösen lassen, obwohl ich mittags 1 Stunde geschlafen hatte, dass ihnen daraufhin (wütend) angekündigt hatte, schon darauf zu warten, mich gegen SIE / DIESE Tat wehren zu können (falls ich doch noch einmal an dt. Recht kommen sollte). Und da sie mich am Mittwoch auch noch dadurch schikanierten, mich so stark rund um den Einkauf und den Besuch der „Bücherhallen“ aufzuheizen, dass mir der Schweiß ununterbrochen und so dick auf Stirn und Kopf stand, dass mein Haaransatz völlig verklebt war …, „gefiel“ einer „Stimme“ DAS so sehr (weil „man“ mir noch mehr Haarausfall verpassen könne), dass ich die Bande daraufhin verfluchte und beschimpfte, die so mit mir „spielt“! ... Denn sie sorgt immer noch dafür, dass der linke Daumen weh tut, den sie schon im Winter „ferngesteuert“ gezerrt hat (sobald ich auch nur Geschirr spüle).Und als sie dann auch noch so in mein Denken eingriff, dass ich kleine „Fehler“ machte, beschimpfte ich sie auch dann (wütend), als sie am Donnerstagabend dafür sorgte, dass ich einen Schirm im Bus „vergaß“! Also wurde ich auch dann sofort wütend, als sie mir heute Morgen ankündigte, MEHR tun und mich noch stärker stören, schikanieren und mir noch mehr Dinge / Geld nehmen zu wollen, weil ich immer noch nicht „hören wolle“, frage ich mich doch angesichts dieser Tat und solcher Drohungen, WANN sich endlich Leute finden, die dazu bereit sind, sich so verantwortlich und öffentlich mit DIESER Tat zu beschäftigen, wie es angesichts dieser Tat nötig ist, um mich nicht auch noch als Gegenstand / Geisel BRDigen zu müssen?.

... comment