Mittwoch, 10. Juni 2020
„Du zwingst uns dazu, dir schon wider „Dinge“ und Geld zu nehmen!“
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 8. - 10.6.20: Als mich die „Macher“ meiner Tag und Nächte am späten Montagnachmittag so schwindelig und leicht benommen werden ließen, dass ich nicht geradeaus gehen konnte und nach der Substitution auf der Straße herum, - eierte, ließen sie mich auch in meinem Zimmer noch so müde herum – stolpern und ab 18°° so todmüde sein und so häufig oder laufend „wegtreten“, dass ich auch deshalb nichts vom Abend hatte, weil sie mich immer noch (auf beiden Ohren) so schlecht hören lassen, dass ich den Nachrichten im TV nicht mehr folgen konnte, weil sie dafür gesorgt hatten, dass die Untertitel (von meinem TV Stick) „verschwunden“ waren. Und als sie mich dann auch noch so abrupt „wegtreten“ ließen, als ich rauchte, „verlor“ ich jede Zigarette (gleich mehrfach). Also reagierte ich umso genervter, als sie mich ab kurz vor 24°° so lange dösen ließen, dass ich das Licht erst um 0:30 aus machte und DANN, in der Nacht zum Dienstag, so häufig und intensiv „träumen“ musste und aus jedem „Traum“ heraus kurz geweckt wurde, dass ich elend lange und anstrengende Stunden hinter mir hatte, als ich um 4:45 auf die Uhr sah und dann aufstand (um dieser nicht einmal 4 Stunden lange, „kurzen“ Nacht zu entkommen( und umso genervter war, als mir eine Stimme schon beim Anziehen ankündigte, dass „es noch schlimmer“ werden würde! … Also war ich nicht überrascht und beschimpfte meine PeinigerInnen sofort wütend und laut, als sie mich in der Nacht zum Mittwoch ab 3°° so lange dadurch wach hielten, dass sie es (überall) in meinem Oberkörper „klopfen“ ließen und mich schließlich auch noch durch einen „leichten“ Druck auf der Blase schikanierten, dass ich daraufhin (um 3:15) aufstand….

…. und meiner Wut (über diese Behandlung) dann kurz aber laut Luft verschaffte, (bevor ich auch in dieser Nacht aufs Klo ging und im Anschluss daran den Schleim aus dem Hals würgte und hustete, den sie mir seit in den letzten 2 Stunde verpasst hatten)! … Ich war so wütend, weil sie mich schon zu Beginn DIESER Nacht, ab 0:30, 30 Minuten lang durch dieses „Klopfen“ wach gehalten und mich dann – zwischen 1°° und 3°° – so oft „bespielt“ und (kurz) gestört hatten, dass ich nur wütender wurde, als mir die „Stimmen“ um 3:30 vorhielten, dass ich sie schon wieder dazu zwingen (!) würde, mir noch mehr Haare und andere „Dinge“ und / oder Geld zu „nehmen“, müsse ihre Tat doch so zu Ende gehen, wie sie (und andere) es geplant hätten … und ließen SIE sich doch von mir nicht so beschimpfen, wie es immer noch geschähe! … Es war fast 3:45. Ich machte das Licht aus und wollte weiter schlafen. Aber als mir die Personen hinter den Stimmen NUN so lange alle möglichen „Gedanken“ zu meiner Situation und den Störaktionen der letzten Zeit „IN den Kopf brachten“, war ich NUN andauernd damit beschäftigt, NICHT auf diese (eingegebenen) „Gedanken“ einzugehen. Also war es schon 4°° oder kurz nach 4°°, als „man“ (meinem Kopf) Ruhe gab und mich weiter schlafen ließ. Aber als „man“ auch jetzt noch 1, 2 oder 3x (?) „träumen“ ließ und kurz weckte, war ich „froh“, als es 5:20 war und stand müde und geschlaucht auf (um auch dieser Nacht zu entkommen)! … Und da man mich DANN, am Dienstag, schon mittags so lange müde und dösend „gesteuert“ hatte, bis ich mich daraufhin hinlegt und 40 Minuten lang gut (besser, als nachts) geschlafen hatte …

…, hatte man mich schon kurz nach dem Aufstehen – ab 14°° – wieder „gut“ 1 Stunde lang so müde und so oft dösend „gesteuert“, dass ich entsprechend genervt war, als„man“ mich dann auch zwischen 15:15 und 16°° noch“ so teilnahmslos - benommen sein ließ, bevor man mich abends schon18°° (den ganzen Abend lang) so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich NICHTS (oder kaum noch etwas) vom Abend hatte und entsprechend gereizt war, als man nachts so stark (und wie oben beschrieben) störte und schikanierte, dass ich meiner Wut um 3°° Luft verschaffte. Also wusste ich auch dann, dass ich immer wieder gegen diese Tat protestieren werde, als „man“ mich heute schon ab 10°° (vormittags) wieder so todmüde werden und so häufig eindösen ließ, bis ich um 12°° aß und mich dann hinlegte, um nachmittags (hoffentlich) „wach“ sein zu dürfen! ... Aber als man mich nach dem (erzwungenen) „Mittagsschlaf“ schon wieder durch die immer noch übliche „Verstopfung“ nervte, kündigte ich an, mir nicht so viele Dinge / Geld nehmen und so viele Stunden der Tage durch DIESE (eingegebene) „Müdigkeit“ mit ihren „Schlafstörungen“ stehlen zu lassen, wie es schon seit Monaten wieder geschähe, OHNE darüber Tagebuch zu führen und meinen PeinigerInnen ihre endlose Tat schließlich doch noch verwerfen (lassen) zu können! Und da mir ihre Stimmen schon nachts aber auch heute Mittag noch damit gedroht haben, gerade DIE Störaktionen zu wiederholen, die ich HIER „festhalten“ würde und all DAS aufzugreifen, um daraus weitere und mehr Stör- und Strafmaßnahmen zu machen, was ich HIER über sie und diese Tat sagen würde, werfe ich ihnen jetzt noch einmal vor, damit nur MEHR zu DEN Geiselnehmern zu werden, unter deren Tat(en) ich schon viel zu lange leiden müsse!

... comment