Mittwoch, 25. März 2020
Gebt mir endlich den (jeden) Abend und die (alle) Nächte zurück!
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 23. - 25.3.20: Als man mich am Montagabend schon ab 20:45 so müde sein und so häufig und bald so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich ab 21°° NICHTS mehr vom Abend hatte, provozierte man mich auch noch dadurch, mich die 2, 3 Zigaretten gleich mehrfach „verlieren“ zu lassen, die ich abends rauchte. Also reagierte ich gereizt, als ich ab (etwa) 0:30 schlief und schon mehr als 1x pro Stunde mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und beschäftigt und dann mit DEM völlig ausgetrockneten Mund / Rachen aus Schlaf und „Traum“ geholt wurde, der den Hals schnell zäh verschleimen lässt, als ich ab 0:30 schlief! Aber als man mich ab 3°° auch noch so lange durch das (neuerdings wieder übliche) „Klopfen“ im Oberkörper und den (leicht schmerzhaften) Druck auf der Blase wach hielt, wurde ich wütend, blieb aber auch dann noch still im Bett liegen (weil ich weiter schlafen wollte), als „man“ mich NUN lange wach hielt. … Ich ertrug die (unverschämte) Störaktion still, weil man mich selbst JETZT, in dieser „wachen Phase“, noch so müde sein ließ, dass ich davon ausging, bald wieder in den Schlaf „gesteuert“ zu werden. Und da mir die „Stimmen“ noch am Montag angekündigt hatten, mich nachts NICHT mehr (lange) wach halten oder aus dem Bett werfen zu wollen, nervte mich der Gedanke daran, auch damit nur veralbert worden zu sein!

Doch als man mich ab (etwa) 3:20 doch wieder schlafen ließ … ABER schon ab 4°° und schließlich auch ab 5°° wieder (!) ausgiebig durch das „Klopfen“ und den (leicht schmerzhaften) Druck auf der Blase wach hielt, gab ich völlig genervt um 5:10 au und beschimpfte meine PeinigerInnen dann doch noch wütend und heftig (kränkend), während ich aufstand! Mein Hals war so tief und zäh verschleimt, dass ich lange brauchte, um den Schleim (in Klumpen und Fetzen) aus dem Hals zu husten und zu würgen …, während mir die „Stimmen“ dabei auch noch (ununterbrochen) damit drohten, was sie mir noch alles nehmen und antun könnten, falls ich immer noch nicht schweigen (und kuschen) sollte. Sie drohten mir damit, das Tagebuch (über ihre Tat) nicht mehr im Internet führen zu können und schwiegen erst, als ich stur dabei blieb, mir auch weiterhin nicht den (fast JEDEN) Abend stehlen und mich dann auch nachts so stark stören zu lassen, wie es gerade (AUCH in der Nacht zum Dienstag) geschehen sei, OHNE (heftig) gegen DIESE Behandlung zu protestieren! … Ich war sehr müde und reagierte genervt, als DAS am Dienstag fast den ganzen Tag lang so blieb, da „man“ mich auch dann noch teilnahmslos – müde sein und immer wieder kurz eindösen ließ, nachdem ich mich mittags hingelegt und fast 1 Stunde lang geschlafen hatte! … Also platzte mir der Kragen, und ich beschimpfte die „Macher“ meiner Tage und Nächte auch dann, als der TV Stick schon JETZT (am Dienstag) wieder „ausfiel“, hatten SIE den TV Stick doch bis vor kurzem noch so lange und konsequent „ausfallen“ lassen, dass 3 Monate lang kein TV mehr hatte und schon davon ausging, dass SIE mir AUCH diesen (!) TV Stick „genommen“ / kaputt gemacht hätten!

Also war ich schon „froh“, als der TV Stick JETZT (am Dienstag) bald wieder lief, fragte mich aber dennoch, warum „man“ sich schon wieder dieses „Mittels“ bedient hätte, um mir zu drohen (hat „man“ mir doch schon das Lesen, das Internet und die „privaten“ TV Sender „genommen“, dass „man“ mich nicht noch stärker einschränken und aus dem Alltag nehmen sollte)! … Also reagierte ich genervt, als man mich am Dienstagabend SOFORT „wegtreten“ ließ, nachdem ich um 19:15 geduscht und dann gegessen hatte (stahl „man“ mir dadurch doch noch einen Abend mehr)! Und als man mir im Laufe des Abends noch einmal ankündigte, mich nachts nicht mehr so stark zu stören, wie es in letzter Zeit üblich geworden sei, war ich „froh“, als man mich ab 0:15 schlafen und in den nächsten 3 ½ Stunden nur 2 oder 3x (nicht besonders intensiv oder schlecht) „träumen“ ließ und kurz weckte! … ABER als man mich ab 4°° doch wieder so lange durch das „Klopfen“ und einen so starken Druck auf der Blase wach hielt, dass ich aufstehen und aufs Klo gehen musste, beschimpfte ich meine PeinigerInnen dabei wütend, hatten SIE doch schon wieder mit mir „gespielt“ und mir Hoffnung auf eine wenig gestörte Nacht gemacht, UM mir diese Hoffnung dann wieder zu nehmen (und gerade DAS zu tun, was sie NICHT MEHR tun wollten)! … Und als sie mich heute schon so müde sein und hin und wieder eindösen ließen, als ich vormittags an diesem Tagebucheintrag saß, ließen sie mich dann auch nachmittags noch so müde sein und eindösen, dass ich SIE JETZT noch einmal dazu auffordere, mir die „Schlafstörungen“ (aller Art) endlich zu ersparen, mit denen sie mich in den letzten Tagen und Nächten schikaniert und genervt hätten!

... comment