Freitag, 6. März 2020
Weil man mich abends und nachts immer noch so stark stört und schikaniert …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 4. - 6.3.20: …, dass ich kaum etwas oder NICHTS vom Abend habe, bevor „man“ mich nachts so oft „träumen“ lässt und kurz weckt, UM mich dann schon Mitten in der Nacht und / oder ab 4:30 lange dadurch wach zu halten, es in mir „klopfen“ zu lassen und mich / meinen Kopf dann auch noch so lange mit (unrealistischem“ „Stoff“ zu beschäftigen, bis man mich (dann doch) weiter schlafen lässt, gibt „man“ KEINE Ruhe mehr, wenn man mich um 4:30 weckt, weil man mich / meinen Kopf NUN so ununterbrochen „beschäftigt und „bespielt“ (ob ich wach bin oder döse / leicht schlafe), bis es 5°° oder 5:30 ist .., und ich aufstehe, UM dieser Nacht zu entkommen! … Also komme ich morgen immer noch völlig genervt und geschafft aus dem Bett … und wiederholte auch DANN, dass mir DIESE Behandlung MEHR über meine „Situation“ sage, als alles, was ich von (anonymen) „Stimmen“ hören würde, als ich es am frühen Mittwochabend mit „Stimmen“ zu tun hatte, die (wieder einmal) davon sprachen, JETZT „aufhören“ (und mich in Ruhe lassen) zu wollen …, fühlte ich mich darin bestätigt, als mich die Personen hinter diesen „Stimmen“ schon 45 Minuten später (unmittelbar nach dem Abendbrot) so abrupt „wegtreten“ ließen, dass ich daraufhin die Zigarette „verlor“, die ich nach dem Abendbrot rauchte! Und als sie mich DANN, bis 22°°, nur so häufig „wegtreten“ ließen, dass JETZT noch häufiger „wach“ und „bei mir“, als (schlicht) „weg“ war, ließen SIE mich nach 22°° so laufend und lange „wegtreten“, dass ich NICHTS mehr vom Rest des Abends hatte und entsprechend genervt war, als sie mich ab 23°° (provozierend) lange durch „Kratz – Impulse“ nervten und mich dann, in der Nacht zum Donnerstag, schon ab etwa 3°° ….

…, so lange durch das (seit Wochen wieder) übliche „Klopfen“ im Oberkörper und den (leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielten, dass ich wütend wurde aber auch dann schwieg (weil ich weiter schlafen wollte), als SIE mir dann – in der Nacht zum Donnerstag UND in der Nacht zum Freitag – ab 4:30 KEINE Ruhe mehr gönnten und mich auch jetzt (wie gerade beschrieben) körperlich zu schikanieren und mir dazu so u8nunterbrochen „Gedanken“ zu meiner „Situation“ oder (unrealistischen) „Stoff“ durch den Kopf zu schicken, ob ich wach war oder noch einmal leicht döste, dass ich daraufhin am Donnerstag schon um kurz nach 5°° und am Freitag um 5:30 genervt und „geschafft“ aufstand! … Doch als mich die „Stimmen“ am Donnerstag schon zum Aufstehen um kurz nach 5°° beschäftigten, dass „man“ am Tag zuvor dafür gesorgt hätte, dass ich den USB Stick im Internetcafé „vergessen“ hätte (auf dem ich meine Tagebucheinträge abspeichere), UM mich im Anschluss daran auch noch damit zu veralbern, dass „man“ mir (scheinbar) „überzeugend“ angekündigt hatte, mich ab JETZT „in Ruhe zu lassen“, hatten sie sich schon am Mittwochabend vorgenommen, mich (früh)morgens damit aus dem Bett zu holen, immer noch von ihnen veralbert und zum Opfer / „Gegenstand“ ihrer schikanierenden „Spielchen“ gemacht zu werden! … Und als sie mich dann (am Donnerstag) schon ab 11°° wieder so müde werden und so oft „wegtreten“ ließen, dass ich mich 1 Stunde später hinlegte und schlief, „schenkten“ sie mir dann einen „wachen“ Nachmittag …, ließen mich abends aber schon ab kurz nach 20°° wieder so teilnahmslos – müde werden und schon ab jetzt (den ganzen Abend lang) so laufend „wegtreten“, dass ich NICHTS vom Abend hatte und ihnen schließlich genervt vorwarf,

…., immer (und immer) wieder zu DIESEM (störenden und schikanierenden) Mittel zu greifen … und mich schon seit Dienstag wieder mit dem Haarausfall zu nerven, mit dem sie schon so lange an der Glatze „arbeiten“ würden (die sie mir schon vor zig - Jahren für den Fall angekündigt haben, dass ich auch weiterhin gegen ihre Tat protestieren)! Und als sie mich am Donnerstag auch noch so grotesk (stark) durch die „Verstopfung“ schikanierten, bei der SIE meinen Darm(ausgang) schließen …, beschimpfte ich sie sofort (kurz) wütend, als sie mir am späten Nachmittag (etwa) 20 Minuten lang DIE (für die an mir „ausprobierte“ Technik typischen) Schmerzen „eingaben“, die sie durch den Oberkörper geistern ließen (und die so fies und „roh“ sind, weil „man“ meine Nerven dabei ganz direkt reizt)! .. Also reagierte ich auch dann wütend, schwieg aber, als „man“ mich am Donnerstag)Abend so schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass man mir dadurch den ganzen Abend stahl … und schwieg auch DANN als man mich nachts 4 Stunden lang schlafen und dabei nur 3x „träumen“ ließ und kurz weckte ABER ab 4:30 dann doch wieder so stark störte und so durchgehend wach hielt, wie ich es oben beschrieben habe, war DIESE Nacht zumindest etwas „besser“, als die vorherige! Doch als man mich heute (Freitag) schon zwischen 11:30 und 15°° so teilnahmslos – müde werden und so oft eindösen ließ (obwohl ich von 12:30 – 13:30 auf dem Bett gelegen und geschlafen hatte), reagierte ich besonders genervt darauf, weil ich davon ausgehen muss, auch heute Abend wieder „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden!

... link (0 Kommentare)   ... comment