Mittwoch, 4. März 2020
„Wir behandeln dich erst dann besser, wenn du schweigst“ …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 2. - 4.3.20: …, und uns tun lässt, was wir tun wollen“, hörte ich heute (Mittwoch)Morgen von den „Machern“ meiner Tage und Nächte! …Doch da mir ihre (anonymen) Stimmen noch am Montagabend angekündigt hatten, mich immer stärker in Ruhe lassen zu wollen …, ABER DANN, schon am Dienstag, wieder davon gesprochen hatten,, mich auch nach so vielen Jahren noch so „schlecht“ zu behandeln, wie es NIE geplant worden sei und wie es zu Beginn des „Experiments“ an mir ausdrücklich vermieden werden sollte, hatten sie mir die andauernde, miese Behandlung dann damit erklärt, dass den Unterstützern und „den Leuten“ / der Gesellschaft klar werden sollte, dass es Zeit sei, mich nicht mehr so stark zu stören und zu schikanieren, etc.., wie es immer noch geschehen würde! … ABER als sie mir DANN (heute Morgen) schon wieder so damit drohten, mich nur stärker leiden zu lassen, falls ich auch weiterhin gegen ihre Aktivitäten und Tat(en) protestieren sollte, wie ich es bislang getan hätte, warf ich ihnen daraufhin wütend vor, mich nur hinzuhalten, sollten sie mir Hoffnung machen und mir dann auch noch so widersprüchliche „Erklärungen“ dafür zu geben, dass SIE mich stur weiter leiden lassen würden, dass SIE mich dadurch nur stärker entnerven und zermürben und zu dem „willigen“ – weil „geschafften“ – Opfer machen wollten, das SIE sich (offenbar) immer noch wünschten!

Und da man mich auch in den letzten 2 Tagen noch abends und nachts so stark durch „Schlafstörungen“ (aller Art) schikaniert hat, dass ich ab 21°° nichts mehr (oder kaum noch etwas) vom Abend hatte, weil ich teilnahmslos - oder todmüde und immer wieder völlig „weg“ war, hat man mir am Ende des Abends und in der Nacht zum Mittwoch auch noch nachts noch so (provozierend) lange DIE Impulse „eingegeben“, durch die „man“ mich (zwingend) dazu bringt, die „Gewebehaufen von meinem Hintern (!) zu kratzen, die meine PeinigerInnen DORT immer noch „entstehen“ lassen, dass ich umso wütender reagierte, als SIE mich in der letzten Nacht schon so durch diese „Kratz – Impulse“ schikanierten, dass ich schon an meinem Hintern herum gekratzt hatte, während ich noch geschlafen und „geträumt“ hatte! … Also reagierte ich umso genervter, als mich meine PeinigerInnen in den letzten Nächten schon ab 3°° und 4:30 so lange durch das (oft) starke „Klopfen“ rund um Magen und Darm und den (jetzt nur noch leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielten, durch die sie mich noch vor(wenigen) Wochen Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen hatten. Also war ich auch jetzt wieder kurz davor, das Licht an zu machen und wütend über SIE herzuziehen! Doch als sie mich dann JETZT doch (15 – 20 Minuten später) wieder so müde werden und dann weiter schlafen und „träumen“ ... ODER so unter DEM (unrealistischen) „Stoff“ dösen ließen, wie sie es (heute Morgen) ab 4:30 taten, ertrug ich DIESE „Störaktion“ in den letzten beiden Nächte still und stand dann (erst) um kurz nach 5°° auf! …, Aber da sie im Laufe der Nächte auch noch dafür gesorgt hatten, dass mein Hals entweder besonders zäh ODER so tief und „dick“ verschleimt war …

…, dass ich diesen „Hals“ nach dem Aufstehen anstrengend – lange und (sehr) laut aus husten und aus würgen musste, bevor ich Zähne putzen und den „Stimmen“ meiner PeinigerInnen die gerade vergangene Nacht vorwerfen konnte, reagierte ich entsprechend wütend, als mir ihre Stimmen heute Morgen schon um 5:45 wieder damit DROHTEN, mich nur übler zu behandeln, falls ich immer noch nicht schweigen und kuschen sollte (siehe oben)! Also reagierte ich auch dann genervt, als „man“ den Corona – Virus schon am Dienstag dazu nutzte, mich nicht an den (Natur) Joghurt kommen zu lassen, von dem ich – mit Müsli – (quasi) lebe, weil der Joghurt (aus Angst vor Corona / Quarantäne) „gehamstert“ worden sei! … Und da „man“ mich schon seit Tagen wieder dadurch nervt, dass man meinen TV (Stick) 2 – 3x pro Tag (kurz) „ausfallen“ lässt, nervte „man“ mich am Dienstag such noch dadurch, das externe DVD Laufwerk, über das ich DVDs sehe, (erst) völlig „ausfallen“ … und dann 3 oder 4x so kurz stoppen und wieder starten zu lassen, dass ich davon ausgehen muss, dass „man“ (auch) DIESES Laufwerk wieder „kaputt ruckeln“ wird. …Also wurde ich wütend, als man mich am Dienstag und am Mittwoch nicht nur mittags, sondern auch nachmittags so (teilnahmslos) müde werden und so oft eindösen ließ (obwohl ich mittags geschlafen hatte), wie es abends noch viel stärker geschehen sollte. Doch als „man“ mich DANN, am Dienstagabend, nicht nur rechts (fast) taub sein, sondern den Gehörgang des linken Ohrs zwischen 20°° und 22°° so stark „zuschwellen“ ließ, dass ich dieses Ohr lang ziehen (und dadurch öffnen) musste, um TV sehen und verstehen (!) zu können, überraschte mich die Unverschämtheit dann doch, mit der „man“ mich JETZT schikanierte!

... link (0 Kommentare)   ... comment