Freitag, 27. März 2020
Müdigkeit und Schlafstörungen (aller Art) …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 25. - 17.3.20: … blieben auch in den letzten Tagen DIE Mittel, um mich zu stören, zu schikanieren und zu nerven! Doch als man mich jetzt schon ab 18°° müde werden und von Zeit zu Zeit eindösen, bevor man mich schon ab 19:30 so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich NICHTS vom Abend hatte, protestierte ich nur deshalb nicht (wütend) dagegen, NUN noch MEHR vom Tag zu „verlieren“, als bislang, weil ich zu müde war, um mich dazu aufzuraffen. … Der jeweilige Abend zog sich länger und zäher hin, denn eh und je. Und da man mich auch noch dadurch provozierte, „ferngesteuert“ dafür zu sorgen, dass ich JEDE Zigarette (gleich 2 - 3x nacheinander) „verlor““, die ich abends rauchte, war es besonders unverschämt, als „man“ mich ab 23°° zwar „wach“ und „bei mir“ sein ließ, um mir NUN aber die „Kratz – Impulse“ einzugeben, durch die „man“ mich schon seit 3 Jahren (zwingend) dazu bringt, DIE „Gewebehaufen“ von meinem zu kratzen, die „man“ dort immer wieder aufs Neue „entstehen“ lässt! … Also war ich fast „froh“, als man mich in der Nacht zum Donnerstag nur 2, 3 oder vielleicht 4x (nicht besonders intensiv und schlecht) „träumen“ ließ und mich dann kurz weckte. … ABER als „man“ mich ab 4°° doch wieder so lange durch das „Klopfen“ im Oberkörper und den Druck auf der Blase wach hielt, durch die man mich schon wochenlang nachts wach hält, um den Schlaf bringt oder sogar aus dem Bett wirft, beschimpfte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte dann doch noch, als ich (am Donnerstag) um kurz vor 5°° aufstand ….

…, hatten sie mir doch ab 4°^KEINE Ruhe mehr gegönnt und mich ab jetzt so ununterbrochen mit meiner „Situation“ beschäftigt, dazu unter Druck gesetzt und mich / meinen Kopf selbst dann noch mit ihren Thermen oder ihrem unrealistischem Stoff „bespielt“ und beschäftigt, als sie mich auch jetzt noch 1 – 2x kurz „wegtreten“ ließen! … Also waren die letzten 45 Minuten im Bett so zäh, nervend – lang und anstrengend, dass ihnen schon beim Aufstehen vorwarf, mich abends und schließlich – ab 4°° – auch nachts so provozierend - schlecht behandelt zu haben, dass es verständlich, nachvollziehbar und „richtig“ sei, ihnen DIESE Behandlung wütend vorzuwerfen und SIE deshalb zu beschimpfen (um meiner Wut über DIESE Tat Luft zu verschaffen)! … Und da sie mich nicht nur abends, sondern schon vormittags und dann auch nachmittags noch 1 – 2 Stunden lang „mit Müdigkeit geschlagen“ und genervt, mich dabei aber nicht dösend „gesteuert“ hatten, forderte ich sie am Donnerstagmorgen (ruhig) dazu auf, mir DIESE Müdigkeit und DIESE Schlafstörungen (aller Art) endlich zu ersparen! Und als mir ihre Stimmen daraufhin „recht gaben“ und davon sprachen, dass „man“ mich (sehr) bald „besser“ behandeln würde, reagierte ich entsprechend genervt, als „man“ mich schon ab 10°° (vormittags) und schließlich auch nachmittags noch 1 – 2 Stunden lang müde sein und eindösen ließ, bevor DAS dann auch abends schon ab 18°° wieder so durchgehend und stark geschah, wie am Abend zuvor.

Also reagierte ich umso gereizter und beschimpfte meine PeinigerInnen auch heute (Freitag)Morgen schon beim Aufstehen, hatten sie mich nachts doch schon zwischen 0:15 und 3°° so häufig „träumen“ lassen und kurz geweckt, dass ich meinte, es sei schon „Morgen“ und Zeit aufzustehen als sie mich jetzt schon ab 3°° so lange (wie oben beschrieben) „körperlich“ schikanierten und wach hielten, dass ich das Licht an machte und auf die Uhr sah. Und als sie mich dann nur noch 1 oder 2x kurz schlafen und „träumen2 ließen und weckten, UM mich / meinen Kopf schon ab 4:30 wieder so ununterbrochen (wie oben beschrieben) zu beschäftigen und zu „bespielen“ )ob ich wach war oder noch einmal döste), gab ich heute um 4:45 auf …, stand auf und beschimpfte sie dabei noch einmal! Ich warf ihnen vor, mich nur stärker und mehr gegen sich hoch gebracht zu haben, als sie mir schon in den letzten Jahren (zig – x) Hoffnung darauf gemacht hätten, endlich besser behandelt und / oder in Ruhe gelassen zu werden …, UM mich DANN doch so stur weiter oder sogar stärker leiden lassen, als zuvor. Ich wusste, dass ich HIER darauf eingehen werde, schon seit Wochen besonders stark „mit Müdigkeit geschlagen“ und durch „Schlafstörungen“ (aller Art) schikaniert worden zu sein … und wurde wurde wütend, als ich heute ab 10°° an diesem Eintrag saß und dabei so (tod)müde und so oft dösend „gesteuert“ wurde, dass ich immer wieder (wie bewusstlos) „weg“ war und sehr lange brauchte, um diesen Eintrag zu beenden.

... link (0 Kommentare)   ... comment