Montag, 2. März 2020
Als ich es nicht schaffte, mich an die 4 – stellige Pin zu erinnern …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 29.2. - 2.3.20: …, mir der ich seit 18 Jahren Geld aus dem Bankautomaten hole, wusste ich, dass ich HIER noch einmal daran erinnern werde, immer noch und immer wieder so im Denken gestört zu werden, dass dann NICHTS mehr geht (weil ich es dann nicht mehr schaffe, in solchen Situationen auf die geläufigsten „Dinge“, Ausdrücke etc.. zu kommen)! Also brach ich meinen Versuch am Automaten ab, schrieb meine Pin (in meinem zimmer) auf einen Zettel und hob erst am nächsten Tag Geld ab. … Aber da die „Helfer“ der Ambulanz ihre Patienten noch kurz vor DIESER Szene (am Geldautomaten) dazu benutzt hatten, mich so krachend von ihnen veralbern zu lassen, dass SIE mich / mein Denken schon dabei so gestört und „gesteuert“ hatten, dass ich mich die Patienten dann problemlos „auf den Arm nehmen“ konnten, warf ich IHNEN diese „Spiel“ IN meinem Kopf daraufhin wütend vor! Ich hielt ihnen vor, mir in Gesprächen mit ihnen / ihren Stimmen immer noch (viel zu oft) gerade DANN den „Faden zu nehmen“, wenn IHNEN nicht „passe“ oder „gefalle“, was ich über ihre Aktivitäten / Tat(en) sagen würde … und reagierte umso wütender, als sie mich auch in den letzten 3 Tagen noch so lange durch den andauernden, leichten „Haarausfall“ nervten, den sie mir schon seit 2 – 3 Wochen wieder „eingeben“ (nachdem sie mir diese „Maßnahme“ zuvor wochenlang erspart hatten)! Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin weiß machen wollten, dass DIESER Haarausfall „natürliche Ursachen“ hätte, musste ich erst stur darauf bestehen, diesen (andauernden!) „Haarausfall“ HIER immer wieder zu erwähnen, bevor ich es am Sonntagabend mit Stimmen zu tun bekam, die einräumten, sich in letzter Zeit tatsächlich über meine Haare hergemacht zu haben und mir ankündigten, JETZT damit aufhören zu wollen (und DAS dann auch taten)!

Aber als sie mich am Samstag und Sonntag nicht nur vormittags ab kurz nach 11°°, sondern auch nachmittags noch so müde sein und so häufig eindösen ließen, bevor DAS abends schon ab 18°° oder 19:45 so durchgehend geschehen sollte, dass ich in den letzten 3 Tagen zu wenig vom Tag und kaum noch etwas (oder nichts mehr) vom Abend hatte,, hatten sie mich am Freitagabend schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ lassen, dass ich völlig genervt reagiert hatte, als sie mich nachts so laufend – mehr als 2x pro Stunde – mit ihren künstlichen Träumen“ bespielten“ und dann jeweils kurz weckten, dass DIESE Nacht (die Nacht zum Samstag) so lang und anstrengend war, wie ich es nur selten erlebt habe! … Obwohl sie mich nachts nicht mehr aus dem Bett warfen, bespielten und beschäftigten sie meinen Kopf / mich nachts so durchgehend und intensiv, dass ich müde und völlig genervt aus dem Bett kam und fast „froh“ war, in den nächsten Nächten nicht mehr ganz so häufig „träumen“ zu müssen und dann geweckt zu werden. ABER da sie mich am späten Samstag – und Sonntagabend so lange durch „Kratz – Impulse“ genervt hatten, hatten sie meine Nase AUCH in diesen Nächten so „zu gehen“ lassen, dass ich durch den Mund atmen musste und morgens mit DEM zäh und tief verschleimten Mund, Rachen UND Hals aus dem Bett kam, den ich nach dem Aufstehen so anstrengend und lange aus husten und würgen musste, wurde klar, dass sich meine PeinigerInnen nach wie vor die „dunklen Stunden“ der Tage dazu aussuchen, mich zu stören und zu schikanieren! Also entschloss ich mich heute (Montag)Morgen dazu, die „Helfer“ von „f & w“ hier noch einmal daran zu erinnern, dass sie für all die Stunden mitverantwortlich sind, in denen ich so stark oder schon extrem stark (als Klient Bewohner) in einem ihrer Häuser gestört und schikaniert werde, wie es auch an diesem Wochenende wieder abends UND nachts geschehen ist … und reagierte umso genervter, als es um 8°° „Stimmen“ gab, die mir erklärten, es vormittags schon wieder mit „Spielchen“ und „Ärgernissen“ in den „Bücherhallen“ zu tun zu bekommen!

Also war ich nicht überrascht, als ich DORT um 10°° (zur Öffnung) ankam und wenig später im Katalog einige neu angeschaffte oder relativ neue DVDs und CDs fand, die als „im Regal vorhanden“ ausgewiesen waren! Aber als ich diese DVDs suchte, stellte ich schnell fest, dass ich keine (einzige) von ihnen im Regal finden konnte! Und da ich diese Probleme schon im Januar und Februar (einige Wochen lang) hatte, dachte ich sofort daran, dass „man“ sich zuvor darum gekümmert hatte, neu angeschaffte DVDs (oder DVDs, die ich auf der „Merkliste“ habe) erst dann in die Regale zu stellen, sobald ich die „Bücherhallen“ wieder verlassen hätte (weiß „man“ doch, wann ich DORT auftauche, um nach DVDs / CDs zu suchen und danach wieder relativ schnell verschwinde)! … Und als sich dabei „Stimmen“ meldeten, die mir erklärten, dass ich diese DVDs NICHT finden könne und mir ankündigten, mich auch weiterhin daran zu hindern, neu angeschaffte DVDs in den Regalen zu finden und dann auch noch dafür zu sorgen, dass „man“ das Bild von DVDs, die ich vorbestellt hätte, auch weiterhin schon einmal so verzerren würde, wie man es in den letzten 3 Wochen schon 3x getan hätte … oder weil „man“ diese Filme oder Serien um deren Ende (oder die letzte Folge) bringen würde, wusste ich, dass ich HIER darüber schreiben werde, lässt man mich doch schon seit / 2012so verschwommen sehen, dass ich Gedrucktes NICHT mehr entziffern kann und hat „man“ mich doch schon in den Jahren vor 2012 so lange im Internet gestört, bis ich meinen Vertrag über das „mobile Internet“ geschmissen hatte (weil ich nicht mehr für ein Leistung bezahlen wollte, die dazu genutzt wurde, mich andauernd zu schikanieren)! … Und da man mich dann auch noch – ab Herbst 2017 – erst um den Empfang der „privaten“ TV Sender und DANN (im Herbst 2019) 3 Monate lang völlig um das Fernsehen gebracht hat, muss ich befürchten, NUN so lange und stark beim Leihen und Sehen von DVDs (der Bücherhallen) gestört oder daran gehindert zu werden, dass ich mich fragte, WOHIN DAS / diese Tat führt, als mir eine „Stimme“ ankündigte, mir nun auch noch den Rest dessen zu nehmen, was mir noch geblieben sei (wie TV / DVDs und dieses Tagebuch)?

... link (0 Kommentare)   ... comment