Montag, 23. März 2020
Hui und pfui!
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 20. - 23.3.20: Als mir am Freitag klar wurde, dass ich dieses Tagebuch weiter führen kann, obwohl fast alle Geschäfte (und damit auch die Internetcafés) wegen Ansteckungsgefahr geschlossen sind, war ich froh (will ich doch, dass nicht in Vergessenheit gerät, was immer noch (!) mit mir getan und getrieben wird)! Und als man mir dann, in den letzten 3 Tagen, tagsüber immer wieder Stunden „schenkte“, in denen man mich kaum oder gar nicht störte, ließ „man“ mich auch jetzt noch nur so verschwommen sehen und so schlecht hören, dass ich Gedrucktes immer noch nicht (ohne meine stark vergrößernde Brille) entziffern konnte, die Leute um mich herum regelmäßig nicht verstand und dann (zum ersten Mal) darauf angesprochen wurde, dass ich zu laut sprechen würde! Also schüttelte ich auch dann ebenso genervt den Kopf, als DER Daumen, den „man“ schon vor Wochen „ferngesteuert“ gezerrt hat, auch jetzt noch bei jedem Handgriff leicht weh tat, wie ich es tat, als „man“ mich „ferngesteuert“ auf die Toilette brachte oder „setzte“, UM den / meinen Darm(ausgang) oder die Harnröhre DORT beliebig (weitgehend) „schloss“! … dennoch hoffte ich. Mich auf diese „Aussagen“ verlassen zu können, als die „Stimmen“ im Laufe der letzten Tage zig – x davon sprachen, schon sehr bald immer weitergehender von mir ab lassen und DIE (nur noch aus Stör- und Strafmaßnahmen bestehende) Tat an mir dann beenden zu wollen! …. ABER als die (vergleichsweise) „gute Behandlung“, mit der ich es tagsüber zu tun hatte, DANN, tagtäglich, dadurch um 20°° ins Gegenteil verkehrt wurde, dass man mich schon zur Tagesschau (und ab jetzt den ganzen Abend lang) so todmüde werden und so laufend und oft lange „wegtreten“ ließ, dass ich nichts vom Abend hatte, gab es dazu (abends und nachts) schon wieder „Stimmen“, die mir erklärten, nur veralbert worden zu sein, als „man“ mir tagsüber Hoffnung auf ein Ende der Tat gemacht hätte!

Hatte „man“ mich tagsüber nur mittags (eine Weile lang) müde werden ABER dann„gut“ schlafen lassen, „schlug“ man mich ab 20°° schon wieder so stark „mit Müdigkeit“, dass man mir den (JEDEN) Abend dadurch stahl und mich auch dann noch benommen - müde sein und „herum – eiern“ ließ, wenn ich wieder einmal „wach“ war! … Also reagierte ich entsprechend genervt, als „man“ mir ab 23°° / 23:30 (ausgiebig) DIE Impulse „eingab“, die mich (zwingend) dazu bringen, DIE „Gewebeschläuche“ und „Haufen“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, die man DORT jetzt so schnell neu „entstehen“ ließ, dass man mich lange damit nerven und kränken konnte, an und auf meinem Hintern herum zu kratzen.… Und als „man“ mich in den ersten beiden Nächten (des Wochenendes) schon ab 0:30 zig – x „träumen“ ließ und mich dabei auch durch 1 oder 2 „schlechte Träume“ nervte und mich dann jeweils kurz wecke etc.., hielt „man“ mich in der Nacht zum Samstag UND in der Nacht zum Sonntag) schon 3°° wieder so lange durch das (mehr oder weniger) starke „Klopfen“ und den (leicht schmerzhaften) Druck auf der Blase wach, durch die „man“ mich schon seit Wochen (Mitten in der Nacht) um den Schlaf bringt und aus dem Bett wirft, ertrug ich diese Behandlung nur so lange still, bis klar war, dass „man“ mich NICHT weiter schlafen lassen würde, bevor ich nicht hoch kommen und aufstehen würde! …Also stand ich schon 10 – 15 Minuten später auf, ging aufs Klo und beschimpfte meine PeinigerInnen auch jetzt wieder so lange und zum Teil auch (sehr) laut, bis ich ab 3:40 weiter schlafen wollte. Doch als SIE mir daraufhin, in beiden Nächten, noch intensiver und länger damit drohten, angesichts DIESER Reaktion nur stärker gestört und schikaniert zu werden und es mit weiteren Strafmaßnahmen zu tun zu bekommen, durch die man mich stärker brandmarken und mir mehr Geld / „Dinge nehmen würde, handelte „man“ mich nachts so schlecht, wie man es tagsüber (ganz bewusst) NICHT getan hatte!

Die „Macher“ meiner Tage und Nächte waren von „hui“ zu„pfui“ gewechselt … und beschäftigten mich / meinen Kopf dann auch in den letzten 1 ½ Stunden dieser beiden Nächte so durchgehend (weil sie mich SOFORT wieder „träumen“ ließen, nachdem sie mich aus dem letzten „Traum“ heraus geweckt und dann rasch wieder in den Schlaf „gesteuert“ hatten), dass die letzten 1 ½ Stunden im Bett dadurch sehr, sehr lang wurden! ... Also wurde ich wütend, als sie mich am Sonntag um 5°° aus einem ihrer „Träume“ holten und dadurch überraschten, mir dazu einen Samenerguss „einzugeben“… (!) …, UM mir DANN (an beiden Tagen) schon zum Aufstehen – um 5:30 oder 6°° – wieder damit zu drohen, abends und nachts nur stärker gestört und übler schikaniert zu werden, falls ich immer noch gegen ihre Tat / Behandlung protestieren sollte! Doch da ich mich nicht mehr Mitten in der Nacht aus dem Bett werfen und mir dann auch noch drohen lassen will, blieb auch ich stur dabei, immer wieder wütend und auch laut darauf zu reagieren, abends und nachts so beispielhaft schlecht behandelt zu werden, wie es in den letzten Tagen geschehen sei! Aber als mich die Stimmen stur weiter damit unter Druck setzten, ihnen und ihrer „akzeptierten“ Tat immer noch so ohnmächtig ausgeliefert zu sein, dass ich „besser“ schweigen und kuschen sollte, als dagegen zu protestieren ..., gab ich so lange contra, bis sie mir ankündigten, mich nachts (zumindest) nicht mehr aus dem Bett werfen zu wollen! … Aber als „man“ mir dann auch den Sonntagabend dadurch stahl, mich laufend „wegtreten“ zu lassen, hielt ich meinen PeinigerInnen auch heute (Montag)Morgen schon zum Aufstehen vor, zwar darauf verzichtet zu haben, mich auch in der letzten Nacht noch aus dem Bett zu werfen, mich dann ABER (dennoch) so stark gestört und schikaniert zu haben, dass SIE mich NICHT wirklich „besser“ behandelt hätten, hätten SIE mich / meinen Kopf doch auch jetzt noch so häufig und schließlich so laufend mit ihren „Träumen“ beschäftigt und genervt und dann kurz geweckt, dass SIE mich damit bewusst provoziert hätten!

... comment