Freitag, 20. März 2020
„Ich kann euch nicht mehr glauben“ …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 18. - 20.3.20: … „auch wenn ich gern daran glauben würde, wenn ihr mir Hoffnung auf eine ENDE der „schlechten“ Behandlung macht, widersprecht ihr DEM doch schon kurz danach und erklärt mir DANN, mich damit nur veralbert zu haben“…, wiederholte ich auch in den letzten Tagen noch (genervt und aufgebracht) gegenüber den Stimmen der „Macher meines Tage und Nächte! … Ich reagierte (völlig gereizt und wütend) auf dieses „Thema“, nachdem ich beim Rasieren (meines 3 – Tage Bartes) darüber „gestolpert“ war, dass „man“ sich noch einmal über meinen Bart hergemacht und über der Oberlippe für ein so großes Loch (im Bartwuchs) gesorgt hatte, dass der Bart dort – Mitten im Gesicht – JETZT so „angefressen“ und „zerfetzt wirkte, dass ich ihn weiterhin super – kurz halten (oder mich glatt rasieren muss), um dadurch nicht noch stärker aufzufallen, als bislang) als bislang! ...Und da „man“ mich schon vor Monaten um die (beiden) Seiten des Oberlippenbartes gebracht und die Seiten dort „verkürzt“ hatte, hatte „man“ mir dann auch noch ein Loch im Bart auf der rechten Wange verpasst! … Also wurde ich wütend, blieb aber ruhig, als mir die bislang letzte Strafmaßnahme meiner PeinigerInnen am frühen Donnerstagmorgen auffiel … , fühlte ich aber provoziert und reagierte „ungläubig“, als mir die Stimmen erklärten, dass „man“ sich nur so (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) über meinen Bart hergemacht hätte, dass man dessen Wuchs an diesen Stellen verhindert hätte! …

Ich wurde damit beschäftigt, dass man die Haut der kahlen Stellen so „bearbeite“, dass man den Bartwuchs dadurch verhindere, die Haut dabei aber so reize, dass sie andauernd gerötet sei. Und als mich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik dann daran erinnerten, dass sie davon ausgingen, die dunkel (braun bis schwarz!) verfärbten Partien der Haut meiner Füße und Unterschenkel wieder ähnlich „verschwinden“ lassen zu können, wie SIE dann doch wieder für Bartwuchs an den 3, 4 „Stellen“ meines Gesichts sorgen würden, „konnte“ ich ihnen DAS nicht (mehr) abnehmen, benutzen SIE die „verfärbten“ Partien meiner Haut (auf Füßen und Unterschenkeln) doch schon seit Jahren (immer wieder einmal) dazu, mir dazu zu „raten“, NICHT mehr gegen ihre Tat zu protestieren und mich ihren Vorstellungen und Wünschen zumindest weitgehend anzupassen …, WEIL SIE die Hautverfärbungen erst DANN wieder „zurücknehmen“ würden! Und als sie dann auch noch davon sprachen, dass es im Laufe der Zeit / Jahre immer problematischer werden könnte, wieder „verschwinden“ lassen zu können, was SIE mir „zur Strafe“ (an Hautverfärbungen und „Löchern“ im Bartwuchs) verpasst hätten, fragte ich mich, ob der Bartwuchs tatsächlich „nur“ unterdrückt werden würde und wie lange es überhaupt noch möglich sei, die kahlen Stellen „verschwinden“ zu lassen und wurde dabei so (verzweifelt) wütend, dass ich meinen Peinigerinnen vorwarf, immer weiter so übel mit mir, ihrem ohnmächtig – hilflosen Opfer zu „spielen“, wie es an auch an diesem Beispiel deutlich werde!

Also reagierte ich gereizt und fühlte mich darin bestätigt, als sie sich dann auch noch eines ein kleinen „Ägernisses“ im Alltag bedienten, um damit am Donnerstag und Freitag so widersprüchlich zu „spielen“ und mir ebenso „überzeugend“ zu erklären, dass „man“ es organisiert hätte, UM mich dadurch zu entnerven …, bevor sie mir ebenso „überzeugend“ klar machten, dass dieses „Ärgerniss“ nur zufällig zustande gekommen sei, dass ich umso wütender wurde, als sie DAS gleich mehrfach wiederholten sich dabei so große Mühe gaben, mir das jeweilige Gegenteil als DIE „Wahrheit“ zu verkaufen, dass ich ihnen auch daraufhin wütend vorwarf, JEDES Problem und „Ärgerniss“ dazu zu benutzen, so widersprüchlich mit der „Wahrheit“ / dem Hintergrund und / oder den Folgen dieser Probleme zu „spielen“, UM mir damit weitere und noch MEHR Zeit (unter der Technik und Tat) zu stehlen mich dadurch zu zermürben…, dass es nachvollziehbar sei, dass ich mit Kritik und Vorwürfen (in diesem Tagebuch) und / oder Beschimpfungen (im Kontakt mit ihren Stimmen) auf DIESE Behandlung reagieren würde! … Aber als „man“ mich am Donnerstag immer wieder lange in Ruhe ließ und mich abends nur zwischen 21°° und 22° todmüde werden und 3 oder 4x „wegtreten“ und dann auch nachts schlafen ließ, OHNE mich (Mitten in der Nacht) so lange wach zu halten oder (sogar) so aus dem Bett zu werfen, wie es in den letzten Monaten regelmäßig geschehen ist, entschloss ich mich dazu, HIER noch einmal an die „Macher“ meines Lebens zu appellieren, nicht mehr mit mir und meiner Verfassung zu „spielen“ und die „bloße“ Gewalttat JETZT (endlich) zu beenden, zu der das „Experiment“ an mir schon vor 14 – 15 Jahren geraten (gemacht worden) sei!

... comment