Mittwoch, 18. März 2020
„Wir wollten das nicht mehr über uns lesen“ …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 16. - 18.3.20: …, hörte ich, als ich den letzten Tagebucheintrag am frühen Montagabend gepostet hatte. Und da man mich noch 2 Stunden zuvor (nachmittags) so (von Innen her) aufgeheizt hatte, dass ich leicht geglüht hatte …, bevor man mich so abgekühlt hatte, dass ich leicht gefroren hatte, als ich ins Internetcafé gefahren war, ließ man mich DORT nur den Eintrag posten, bevor „man“ mir ganz plötzlich einen so starken Druck im Darm „eingab“, dass ich das Internetcafé daraufhin SOFORT verlassen und mich in die (gegenüberliegende) Ambulanz und dort auf die Toilette „retten“ musste (um den Druck loszuwerden, für den man in den Tagen vorher durch DIE „Verstopfung“ gesorgt hatte, mit der „man“ mich immer wieder nervt)! … Also hielt ich den „Stimmen“ daraufhin wütend vor, mich schon so lange (immer und immer wieder aufs Neue und noch einmal) aufzuheizen oder frieren zu lassen und durch (schikanierende) „Spielchen“ mit meiner Verdauung zu nerven würde, dass ich NICHT darauf verzichten wolle, DIESE Aktivitäten im Tagebuch festzuhalten, beschränke sich die Tat / das Experiment an mir doch schon viel (viel) zu lange auf Stör- und Strafmaßnahmen! … Und da man mich gerade dann (durch den Druck im Darm) aus dem Internet getrieben hatte, als ich auf die Websites der „Bücherhallen“ gehen und mich später um einen neuen E – Mail Account kümmern wollte (weil man mir meinen bisherigen Account „genommen“ hat), erinnerte ich die „Stimmen“ daran, HIER so lange über die Tat zu schreiben und ihnen die Aktivitäten, mit denen sie mich immer noch schikanieren etc.. würden, HIER so lange vorzuwerfen, bis SIE mich in Ruhe lassen und mir ALLE Stör- und Strafmaßnahmen ersparen würden!

Doch als man mich abends dadurch provozierte, mir auch in der Unterkunft) noch einen so starken Druck im Darm „einzugeben“, dass ich daraufhin sofort auf die Toilette ging und NUN dadurch schikaniert wurde, dass „man“ meinen Darm dabei so aufpumpte, dass „man“ den / meinen Darminhalt DANN so heftig (wie ein Geschoss) in die Toilette „blähen“ konnte, beschimpfte ich die Bande daraufhin, lässt SIE meine Verdauung doch immer wieder einmal so grotesk „funktionieren“, dass ich mich zum Gespött mache, wenn ich HIER darüber schreibe, dass „man“ so (grotesk überzogen) mit mir „spielt“! … Also reagierte ich genervt, als ich wenig später Mitbewohner traf, die (schon demonstrativ) „amüsiert“ waren, als sie mich sahen ... und wurde wütend, als mir die Stimmen auch in den letzten Tagen noch damit drohten, weiter an ihrer Glatze für mich „arbeiten“ zu wollen, um mich dadurch so schlecht aussehen zu lassen, wie es nur möglich sei! … Die „Macher“ meiner Tage und Nächte (meiner Verfassung und meines Lebens) WOLLTEN mich provozieren und taten es auch dann, als sie mir vorhielten, dass ich SIE dazu brächte, mich nur mehr zu hassen (!) …, disqualifiziert SIE diese Reaktion (!) doch so komplett in der Rolle, die sie sich mir gegenüber angemaßt haben, dass SIE sofort aus der Tat an mir aussteigen sollten. … Also reagierte ich auch dann entsprechend gereizt, als .der Daumen, den SIE schon vor 3 – 4 Wochen „ferngesteuert“ gezerrt haben, auch in den letzten Tagen noch (bei fast jedem Handgriff) weh tat. ... Und als ich am Dienstag – beim Lebensmitteleinkauf (in „meinem“ Supermarkt) – keinen einzigen Becher DES Naturjoghurts im Regal fand, von dem ich (zusammen mit Müsli) quasi lebe, weil dieser Joghurt „gehamstert“ worden sei (!), schüttelte ich nur noch den Kopf … und fühlte mich nur mehr provoziert, als ich nachmittags mein (winziges) Zimmer putzte und dabei so aufgeheizt wurde, dass ich auf dem Kopf und unter den Achseln schwitzte und mir der Schweiß auf Stirn und im Gesicht stand und aus den Achselhöhlen lief, während ich daran erinnert wurde, abends doch sowieso duschen zu wollen!

Aber als man mir den Dienstagabend dadurch „schenkte“, dass man mich endlich NICHT so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, wie „man“ es noch am Montagabend (schon ab 20:30 den ganzen Abend lang) getan hatte, entschloss ich mich dazu, HIER noch einmal an die „Macher“ meiner Tage und Nächte zu appellieren, mir den (jeden) Abend endlich wieder dadurch „zurückzugeben“, mich nicht mehr so „mit Müdigkeit zu schlagen“, wie „man“ es schon viel zu lange (fast allabendlich) getan hätte! … Und da man mich auch in der Nacht zum Dienstag noch ab 4°° dadurch aus dem Bett geworfen hatte, es so lange in mir „klopfen“ zu lassen und mich dazu durch einen schon (leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase zu nerven, bis ich aufstand, aufs Klo ging und meine PeinigerInnen dabei lange, wütend und oft laut beschimpfte, stahlen sie mir dadurch noch 45 Minuten mehr von meiner Nacht, hatten sie mich doch schon ab 0:15 so oft „träumen“ lassen und dann mit dem ausgetrockneten Mund und einem jetzt „klumpig“ verschleimten Hals genervt und dann kurz geweckt, dass ich eine weitere, „schlechte“ Nacht hatte. Also machte ich das Licht sehr bald an (um zu wissen, wie lange sie mich dieses Mal wach halten und schikanieren würden), als sie mich in der letzten Nacht schon ab 3:30 so (körperlich) schikanierten, wie sie es seit Wochen tun (um mich dadurch aus dem Bett zu werfen) … und war überrascht, als ich weiter schlafen wollte …, DAS jetzt (wieder) „durfte“ und heute Morgen hörte, dass „man“ darauf verzichten wolle, mich Mitten in der Nacht aus dem Bett zu werfen (hätte ich doch lange und heftig genug dagegen protestiert, nachts um den Schlaf gebracht und aus dem Bett geworfen zu werden)! … (!?) …

... comment