Montag, 16. März 2020
Wie lange wollt IHR noch mit mir, meiner Zeit und meinem Leben „spielen“?
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 13. - 16.3.20: Als mein Arzt das monatliche Arztgespräch (zur Substitution) am frühen Freitagabend dazu nutzte, mich sehr lang warten zu lassen, „steuerte“ man mich dazu so angespannt, genervt, dass es mich Mühe kostete, ruhig zu bleiben, Doch als mich meine PeinigerInnen DANN, auf dem Rückweg in mein Zimmer, so angespannt sein und so verkrampfen ließen, dass meine Zähne aufeinander schlugen, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte, gingen Sie damit über die Anspannung und Aggressionen (in der Ambulanz) hinaus! … Und als sie mich schon 45 Minuten später – zur Zigarette nach dem Abendbrot – so abrupt „wegtreten“ ließen, dass ich die Zigarette „verlor“, bevor sie dann für einen weiteren, fetten, schwarzen Brandfleck auf dem Fußboden sorgen konnte, weil „man“ mich erst dann wieder „weckte“, als die Zigarette durchgeglüht war, zeigte „man“ sich damit „verärgert“ darüber, dass ich mich zuvor geweigert hatte, so (aggressiv) in der Ambulanz zu reagieren, wie „man“ es sich von mir gewünscht hatte (wie ich später hören sollte)! Doch als man mich NUN – zwischen 20:30 und 23°° – nur hin und wieder „weg – dösen“ ließ, hatte ich etwas von DIESEM Abend! … ABER als man mir den (ganzen) Samstag und (den ganzen) Sonntagabend schon ab 20:30 wieder dadurch stahl, mich so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ zu lassen, dass mir NICHTS vom jeweiligen Abend blieb, reagierte ich völlig genervt und aufgebracht, weil mich an diesen beiden Tagen schon vormittags und mittags und dann auch nachmittags noch 1 ½ – 2 ½ Stunden lang so teilnahmslos – müde sein und so oft dösend „gesteuert“ hatte (bevor DAS abends noch länger und stärker geschehen sollte) …, stahl man mir dadurch doch 8 Stunden der (beiden) Tage! … Und als man mich dann auch noch (allabendlich) ab 23°° so lange durch „Kratz – Impulse“ dazu brachte, an oder auf meinem Hintern herum zu kratzen, reagierte ich wütend ….

…., als man mich in den Nächten zum Samstag und Sonntag nur bis 3°° oder bis 4°° schlafen ließ und schon zuvor (in den ersten 2 ½ oder 3 ½ Stunden dieser Nächte) 2 – 3x mit den künstlichen Träumen „bespielt“ und dann kurz geweckte hatte! Also hielt ich nur 15 oder 30 Minuten im Bett durch, als man mich am frühen Samstagmorgen schon ab 3°° und am frühen Sonntagmorgen ab 4°° so lange durch das „Klopfen“ im Oberkörper und den leicht schmerzhaften Druck auf der Blase schikanierte und wach hielt, bis ich (am frühen Samstagmorgen) um 3:15 und (am frühen Sonntagmorgen) um 4:30 aufstand, aufs Klo ging und meinen PeinigerInnen DANN (jeweils) etwa 30 Minuten lang sehr (!) laut und von Beschimpfungen begleitet, vorwarf, mich stur weiter zu schikanieren und immer wieder. Mitten in der Nacht aus dem Bett zu werfen! … Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin nur mit weiteren Strafmaßnahmen DROHTEN und mir ankündigten, schon wieder „zu Nazis oder „Es“ zu werden“ (und mir gegenüber die Sau rauszulassen), brachten sie mich damit nur mehr und so gegen sich hoch, dass ich sie umso länger beschimpfte. Ich war auch deshalb so wütend, weil sie mich bis dahin auch noch durch den ausgetrockneten Mund und Rachen schikaniert hatten, der den Hals zäh verschleimen lässt, so dass sie mich in der Nacht zum Samstag auch noch dadurch nerven konnten, mich mit einem Anflug von Panik UND Problem Luft zu bekommen, aus dem Schlaf und einem ihrer „Träume“ zu holen, Und als sie mich in der Nacht zum Sonntag mit Szenen provozierten, durch die mir „mein“ (Substitutions) Arzt am Samstag gezeigt hätte, dass „man“ sich DORT nicht so um mich / meine Gesundheit kümmern würde, wie man es bei allen anderen Patienten täte, beschäftigte man mich dann, nachts (!), auch noch so provozierend damit, dass mir ein Mitpatient auch noch DIREKT ins Gesicht gehustet hätte (um zu sehen, wie ich darauf reagiere), dass „man“ mich damit JETZT, nachts, wirklich wütend werden ließ (hatten sich die „Stimmen“ doch noch abends darüber beklagt, dass ich zu ruhig auf das „Spiel mit dem Coronavirus reagiert hätte, das Ärzte / Helfer UND Patienten in der Ambulanz veranstaltet hätten!

Also beschimpfte ich die Helfer in der Nacht zum Samstag und Sonntag auch deshalb besonders lange, wütend und laut ab 3°° / 4°°! … Und da mir ALLE Stör- und Strafmaßnahmen immer noch damit „erklärt“ werden, dass ich aus der Substitution flüchten sollte (weil man mich NICHT in Ruhe lassen würde, solange ich DORT Patient sei), ließ man im Anschluss an die 1 stündigen (nächtlichen) Störungen doch noch 1 oder 2x schlafen und „träumen“. Aber als mir die „Stimmen“ an beiden Tagen auch zum Aufstehen (um 5:30 / 5:45) wieder damit drohten, nur weiter und MEHR unter Stör- und Strafmaßnahmen leiden zu müssen, falls ich auch weiterhin dagegen protestieren sollte, es immer noch mit Schikanen und (abartigen) „Spielchen“ aller Art zu tun zu haben und nachts um den Schlaf gebracht und (sogar) aus dem Bett geworfen zu werden, blieb ich auch morgens noch so stur dabei, auch weiterhin gegen DIESE Tat protestieren zu wollen, bis mir die Stimmen am Samstag- und Sonntagmorgen (scheinbar glaubhaft) ankündigten, mich in der kommenden Nacht nicht mehr um den Schlaf bringen und aus dem Bett werfen zu wollen. … ABER als DAS dann (in der Nacht zum Sonntag) doch schon wieder geschah, wollte ich den Stimmen nicht glauben, die mir auch am Sonntagmorgen wieder ankündigten, mich ab jetzt nicht mehr Mitten in der Nacht aus dem Bett zu werfen, hätten sie DAS doch gerade (2 Stunde zuvor) noch getan. … Doch als sie mich in der Nacht zum Montag tatsächlich nicht mehr aus dem Bett warfen, ließen sie mich dennoch zig – x (und dabei auch schlecht) „träumen“ und hielten mich dann doch wieder so lange wach, dass ich ihnen heute Morgen vorwarf, mich damit ebenso provoziert zu haben, wie sie es getan hätten, als sie am Wochenende (widersprüchlich) damit „gespielt“ hätten, ob der andauernde; leichte Haarausfall von ihnen „gemacht“ worden sei oder auch nicht, unter dem ich immer noch leiden würde.

... comment