Freitag, 13. März 2020
Ich wurde SOFORT wütend …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 11. - 13.3.20: …, als mich die Stimmen am frühen Donnerstagmorgen daran erinnerten, was ich schon alles im Laufe der Tat ertragen, „verloren“ und an Verletzungen (aller Art) erlitten hätte! ... Die Wut über all die Stör- und Strafmaßnahmen, die schon so lange ALLES sind, was von dem Experiment an mir übrig geblieben ist, brach sofort aus mir heraus, als mich die Stimmen damit konfrontierten, dass „man“ sich in letzten Jahren auch noch einige Male über meine Bekleidung her- und sie kaputt gemacht hätte! … Doch als mir die Stimmen daraufhin „recht gaben“ und einräumten, dass es verkehrt gewesen sei, meine Hilflosigkeit so stur und schamlos dafür zu nutzen, mich schon im Leben um fast alles zu bringen, was zu einem Leben / Alltag gehöre, war ich überrascht.... Und da man mich auch am Mittwochabend so lange todmüde und immer und immer wieder dösend „gesteuert“ hatte, dass die Stunden bis 23°° lang(weilig) und anstrengend waren (während ich kaum etwas oder nichts Abend hatte), hatte man mich ab 23°° auch noch dazu gebracht, DIE „Gewebehaufen“ und „Schläuche“ von meinem Hintern zu kratzen, die JETZT knallhart waren und sich kaum noch und bald nicht mehr „entfernen“ ließen, hatte es mich umso mehr genervt, als „man“ mich ab 0:15 / 0:30 2 ½ Stunden schlafen und jetzt schon 2, 3 oder 4x „träumen“ ließ und dann kurz weckte … und DANN, ab 3°° und 4°°, also gleich 2x nacheinander, so lange durch das „leichte“ Klopfen und den „leichten“ Druck auf der Blase wach hielt, durch das man mich schon in den letzten Nächten schikaniert und aus dem Bett geworfen hatte!

Aber da man diese (störenden und schikanierenden) „Mittel“ JETZT nur so schwach einsetzte und mich dazu auch noch so müde sein ließ, dass ich es schweigend und still ertrug, jeweils 15 – 20 Minuten lang dadurch wach gehalten und genervt zu werden …., war ich froh, ab 4:20 und 5:20 noch einmal schlafen zu dürfen! Doch als man mich schon ab 3:15 / 3:20 und dann auch ab 4:15 / 4:20 SOFORT so intensiv „träumen“ ließ und wieder (kurz) weckte etc.., dass man mich / meinen Kopf dabei so intensiv beschäftigte und „bespielte“, ob ich schlief und „träumte“ oder wach war und NUN auch „wach“ mit „Gedanken“ an meine „Situation“ oder anderem „Stoff“ beschäftigt wurde, dass „man“ die letzten 2 Stunden im Bett dadurch extrem lang und anstrengend werden ließ, war ich froh, als es 5:30 war und stand (ruhig) aufs (um DIESER Behandlung zu entkommen)! … Aber als mich die „Stimmen“ schon zum Aufstehen damit beschäftigten, was „man“ mir alles „genommen“, angetan und kaputt gemacht hätte, wurde ich daraufhin SOFORT (!) so wütend (siehe oben), dass ich die „Macher meiner Tage und Nächte“ nun doch noch beschimpfte und ihnen ankündigte, mich nachts nicht mehr von ihnen um den Schlaf bringen und aus dem Bett werfen lassen zu wollen, OHNE daraufhin (sofort) wütend und laut zu werden! darauf zu reagieren! … Aber als ich nach einer Weile ruhiger wurde, kam es DANN zu einem „Gespräch“ mit den Stimmen über die Tat, in dem ich sie noch einmal daran erinnerte, dass mein Frust und meine Wut über die Tat nachvollziehbar seien, würde „man“ mich doch schon 14 Jahre lang zum hilflosen Opfer von Aktivitäten und Taten machen, durch die man mir immer stärker geschadet und immer mehr Dinge (aller Art) genommen und gestohlen hätte (OHNE dass ich diesen Aktivitäten ausweichen und / oder mich gegen DIESE Strafmaßnahmen wehren konnte)!

Doch als „man“ mich DANN, in der Nacht zum Freitag, schon ab 4°° wieder dadurch wach hielt, dass man es in mir „klopfen“ ließ und mich einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase schikanierte …. und mich dazu so „steuerte“, dass ich immer „wacher“ und bald so „hellwach“ war, dass ich um 4:10 aufstand.und meine PeinigerInnen JETZT schon wieder (laut) beschimpfte! Ich erinnerte SIE wütend daran, ihnen noch gestern Morgen angekündigt zu haben, mich nicht mehr um den (Nacht)Schlaf bringen und aus dem Bett werfen zu lassen, OHNE wütend und laut darauf zu reagieren! Aber als sie mich ab 4:30 noch einmal (gut 1 Stunden lang, bis 6:45) tief schlafen ließen, erinnerte ich sie heute schon zum Aufstehen daran, dass ich der Ansicht sei, dass es (ihnen) unmöglich sei, DIESE (nächtliche) Behandlung und die nur noch (ausschließlich) aus Stör- und Strafmaßnahmen bestehende Tat (der vielen, „letzten“ Jahre) noch Personen gegenüber als „sinnvoll“ erklären zu können, die sich mit dem Anfangs geplanten Experiment und seiner Entwicklung zu DER Geiselnahme beschäftigen würden, zu der das „Experiment“ an mir in Hamburg geraten sei … und dabei über DEN Abstand zur Tat und IHNEN (den „Akteuren“ / Tätern) verfügten, der nötig sei, um beurteilen zu können, was HIER „geschehen“ sei, würden man mich abends und nachts doch immer noch stark stören, schikanieren und mir dabei mit Strafmaßnahmen drohen, UM mich dazu zu bringen, so zu schweigen und zu kuschen, wie „man“ es von mir erwarte und es dadurch zu vermeiden, IMMER WIEDER stärker gestört und schikaniert zu werden und / oder unter weiteren Strafaktionen leiden zu müssen!

... comment