Mittwoch, 11. März 2020
Weil sie mich auch in den letzten Nächten ab 4°° aus dem Bett schikanierten …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 9. - 11.3.20: …, beschimpfte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte (schon wieder) wütend und laut, als ich um 4:20 aufgab und aufstand (will ich doch nicht „ruhig“ bleiben, wenn „man“ mich nachts auch nach 23 Jahren noch so provozierend – stark stört)! … Also wurde ich nur wütender, als mir ihre Stimmen daraufhin ankündigten, mich nur noch schlechter zu behandeln und mir noch mehr durch diese Strafmaßnahmen zu nehmen und zu schaden! … Ich war auch deshalb so wütend, weil man mich zuvor schon wieder (!) so lange durch ein (jetzt nur leichtes) Klopfen im Oberkörper und einen (JETZT nur leicht schmerzhaften) Druck auf der Blase schikaniert und wach gehalten hatte, bis ich 15 – 20 Minuten später aufgegeben hatte und aufgestanden war, um aufs Klo zu gehen, OBWOHL mir die Stimmen noch am frühen Montagabend angekündigt hatten, mich ab jetzt weniger stark stören und immer weitergehender in Ruhe lassen zu wollen! … ABER als „man“ mich dann schon 1 Stunde später müde und von Zeit zu Zeit dösend „gesteuert“ hatte, bevor man mich ab 21°° so todmüde und so laufend tief dösend „gesteuert“ hatte, dass ich zwischen 21°° und 23°° auch dann noch so teilnahmslos – müde war, wenn ich wieder einmal „bei mir“ war, ließ diese Behandlung meinen Abend so lang und anstrengend werden, dass ich umso genervter reagierte, als „man“ mir ab 23°° auch noch so lange DIE Impulse „eingab“, durch die „man“ mich dazu bringt, die Gewebehaufen oder „Schläuche“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, die „man“ immer wieder neu „entstehen“ lässt! Also wurde ich wütend, als „man“ mich zwischen 0:30 und 4°° schlafen, dabei aber schon 2, 3 oder 4x (zum Teil sehr intensiv) „träumen“ , dann ABER, ab 4°°, NICHT mehr schlafen ließ und mich ab jetzt so lange dadurch (körperlich) schikanierte und wach hielt, dass „man“ es in meinem Oberkörper „klopfen“ ließ, bis ich wütend um 4:20 aufstand und meine PeinigerInnen lange und laut beschimpfte!

Doch als mir die Stimmen daraufhin nur damit drohten, mich noch übler zu behandeln und durch Strafmaßnahmen dazu zu bringen, nicht mehr so „unverschämt“ auf ihre Aktivitäten zu reagieren, provozierten sie mich damit so sehr, dass ich nur wütender und lauter wurde, als sie mich auch dann noch unter Druck setzten, als ich ab 4:45 weiter schlafen wollte! Und als „man“ mich jetzt nur noch 1x leicht dösen ließ und mich / meinen Kopf dabei so intensiv mit dem „Stoff“ beschäftigte und „bespielte“, den man mir dazu in den Kopf brachte, bekam ich KEINE Ruhe mehr und stand (am Dienstag) um 5:20 auf! … Doch als mir ihre Stimmen schon zum Aufstehen wieder damit DROHTEN, nur übler behandelt und um noch mehr „Dinge“ gebracht zu werden, hielt ich ihnen völlig genervt entgegen, IMMER WIEDER wütend und laut darauf reagieren zu wollen, falls sie mich auch weiterhin Mitten in der Nacht aus dem Bett werfen sollten! … Und als sie mir NUN (scheinbar überzeugend) ankündigten, ab jetzt wieder auf solche „Störaktionen verzichten zu wollen, konnte ich ihnen DAS nicht abnehmen. …ABER als sie mir den Dienstagabend dadurch „schenkten“, mich NICHT so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ zu lassen, wie SIE es bislang (abends) zuverlässig getan haben, wollte ich schon wieder daran „glauben“, auch nachts „besser“ behandelt zu werden! . … Doch als sie mich DANN, in der Nacht zum Mittwoch, schon ab 3°° so lange durch das „Klopfen“ wach hielten, dass es mich Mühe kostete, nicht auf diese Provokation zu reagieren, ließen sie mich schließlich – 15 – 20 Minuten später – doch weiter schlafen und auch jetzt noch so „träumen“, wie sie es schon zwischen 0:15 und 3°° getan hatten! ... Doch als sie mich dann auch um 4°° aus einem „Traum“ heraus weckten … und es JETZT (schon wieder!) so lange in mir „klopfen“ ließen und mich bald auch noch so lange durch einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase schikanierten, stand ich auch in dieser Nacht um 4:20 auf und beschimpfte SIE auch jetzt wieder wütend, lange und laut, bis ich ab 4:50 weiter schlafen wollte (weil die „Stimmen“ JETZT schwiegen, um mich nicht noch mehr gegen sich hoch und dazu zu bringen, sie noch länger laut zu beschimpfen).

Und als „man“ mich DANN – zwischen kurz vor 5°° und 6:15 – doch noch einmal schlafen aber auch jetzt noch „träumen“ ließ, stand ich heute Morgen ruhig auf und wiederholte dabei (ebenso ruhig) gegenüber den „Stimmen“, immer wieder wütend und laut zu werden, falls sie mich nachts aus dem Bett werfen sollten.... Aber als SIE mir daraufhin „versprachen“, DAS NICHT mehr tun zu wollen, konnte ich ihnen DAS noch weniger abnehmen, als am Tag zuvor! … Ich nahm mir vor, SIE hier daran zu erinnern, mich tagsüber immer wieder von Innen her frieren zu lassen und mich z.B. dadurch zu schikanieren, mich durch einen DANN (sehr) starken und schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo zu treiben ... ODER mich so lange durch ihre Art von „Verstopfung“ zu nerven und mir den Darm erst DANN „ferngesteuert“ zu leeren, wenn es mich störe! … Ich werfe ihnen vor, meinen linken Daumen so stark „gezerrt“ zu haben, dass DER auch jetzt noch (nach 3 – 4 Wochen) weh tut und erinnere sie noch einmal daran, mir endlich DEN (starken) Schnupfen zu ersparen, durch den ich den Leute mittlerweile (Corona sei Dank) „auffallen“ würde1 … Und sie den TV schon seit 2 – 3 Wochen wieder so ausfallen lassen, dass ich ihn neu starten muss (um weiter TV sehen zu können), fordere ich sie auch noch dazu auf,, das Laufwerk (über das ich DVDs sehe) NICHT mehr so hin und her ruckeln zu lassen, dass ich bald ein weiteres brauche! … Doch da sie mich darüber hinaus tagsüber nicht gestört und schikaniert und mir den Dienstagabend schließlich dadurch „geschenkt“ hatten, mich NICHT todmüde sein und so laufend „wegtreten“ zu lassen, wie es bislang üblich war, sollten sie mir ab jetzt wieder den (JEDEN) Abend „zurückgeben“ und mich nachts schlafen lassen, haben sie die dunklen Stunden der Tage doch lange genug dazu genutzt, mich so (durchgehend) zu stören, OHNE dadurch weiter gekommen zu sein, dass es Zeit (richtig und menschlich) wäre, JETZT damit aufzuhören!

... comment