Montag, 9. März 2020
Noch mehr Druck, Drohungen und Strafmaßnahmen?
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 6. - 9.3.20: Als man mich am Freitagabend „erst „ ab 22°°so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass man meinen Abend dadurch (erst) jetzt beendete, ließ man mich am Samstag- und Sonntagabend schon so früh – ab kurz nach 19°° / 19:45 (den ganzen Abend lang) – so todmüde sein und so laufend wegtreten, dass ich umso genervter reagierte, als man mir dann auch noch (an beiden Tagen) ab 23°° so lange DIE „Kratz – Impulse“ eingab, ,die mich (zwingend) dazu bringen, die Gewebehaufen und „Schläuche“ von meinem Hintern zu kratzen (die sich wieder einmal nur sehr schwer entfernen ließen und bald immer wieder neu entstanden)! … Und als man mich dann, in den ersten 2 Nächten mit sehr langen und bewusst „schlechten“ Träumen „bearbeitete“, weil man mir die gewünschten, aufgewühlten (starken) Reaktionen zu diesen „Träumen“ ebenso „eingab“, wie deren Bilder und „Geschichte“, zeigten mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte schon durch DIESE Behandlung, dass SIIE mich immer noch nicht in Ruhe lassen und ihre Tat DANN so beenden wollen, wie SIE es mir noch Ende letzter Wiche angekündigt hatten! … Also war ich nicht überrascht, als SIE mich in der Nacht zum (heutigen) Montag nur zwischen 0:30 und 3°° schlafen ließen und mich schon JETZT so stark durch einen „Albtraum“ (zu meiner Situation) nervten, aus dem heraus ich schon „zu mir kam“, als ich noch ganz von DEN aufgewühlten und gestressten Gefühlen und Reaktionen eingenommen war, die sie auch zu DIESEM Traumstück „eingaben“, um mich NUN, ab 3°°, so lange durch das „Klopfen“ (rund um Magen und Darm) und schließlich auch durch einen nur leicht schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielten, bis ich 30 Minuten später aufgab, das Licht an machte und SIE so lange wütend, laut und (bewusst) kränkend beschimpfte, während ich aufstand, aufs Klo ging und schließlich wieder zurück in meinem Zimmer war und schon wieder im Bett lag!

Es war mittlerweile 3:45 … und SIE hatten mich aus dem Bett geworfen, nachdem ich gerade einmal 2 ½ Stunden lang – „bespielt“ und gestört – geschlafen hatte! Und als SIE NUN, ab 3:45, mit Druck (auf meine Beschimpfungen) reagierten und mir damit drohten, mich nur übler zu behandeln, stärker zu stören und mich NUN doch noch durch Strafmaßnahmen dazu zu zu bringen, so zu schweigen und zu kuschen, wie SIE es sich schon in DIESEER Nacht gewünscht hätten, schwieg ich, weil ich weiter schlafen wollte! ABER als sie mich NUN, ab 4°°, nur noch 2x kurz schlafen und dabei einen weiteren „Albtraum“ zu meiner Lage / „Situation“ durchleben ließen, stand ich daraufhin um 5:20 auf. … Doch als mir die „Stimmen“ auch jetzt wieder damit drohten, mich nur schlechter zu behandeln und durch Strafmaßnahmen – also durch „Verluste und Verletzungen“ aller Art – dazu zu bringen, aufzugeben und so einzuknicken, wie „man“ es immer noch von mir erwarte, kündigte ich meinen Pe4inigerInnen daraufhin an, so lange NICHT zu schweigen und zu kuschen, bis SIE endlich von mir ab lassen würden! … Und „man“ mich auch in den letzten 3 Tagen noch dadurch nervte und schikanierte, mich nicht nur unterwegs, sondern auch dann,immer wieder (von Innen her) frieren zu lassen, als ich in meinem (beheizten) Zimmer war, ließ „man“ meine Nase auch in den letzten, „milden“ Tagen noch beliebig (und immer wieder besonders stark) laufen und schikanierte mich auch noch dadurch, die Kuppen von Daumen und Finger(n) so t „aufgehen“ oder aufplatzen zu lassen, dass einer dieser „Cuts“ schließlich (leicht) blutete, reagierte ich umso genervter, als „man“ mir mir auch jetzt noch so regelmäßig den (leichten) Haarausfall „eingab“, mit dem „man“ schon so lange an der / ihrer Glatze für mich „arbeitet“!

Und als die „Macher“ meiner Tage und Nächte schließlich (am Sonntag) auch noch dafür sorgten, das externe Laufwerk so provozierend - lange hin und her „ruckeln“ zu lassen (über das ich DVDs auf dem Notebook sehe), dass SIE auch dieses Laufwerk bald „kaputt geruckelt“ haben werden, brachten sie mich damit nur mehr gegen sich hoch! … Also konnten mich die Stimmen nicht überzeugen, die mich heute (Montag)Mittag dadurch „beruhigen“ wollten, dass „man“ die Drohungen nicht wahr machen würde, durch die man mich nachts und heute Morgen unter Druck gesetzt hätte … hatte „man“ mich doch schon am Samstag nicht nur vormittags und mittags, sondern auch nachmittags noch so lange teilnahmslos – müde sein und so oft eindösen lassen (obwohl ich mittags geschlafen hatte), dass „man“ mir dadurch noch MEHR vom Tag gestohlen hatte, als es abends geschehen sollte! … Und als man mich dann auch heute (am Montag) schon ab 12°° so müde werden und so oft eindösen ließ, bis ich mich ab 15°° an diesen Eintrag setzte (um ihn zu beenden und dabei hoffentlich NICHT mehr teilnahmslos – müde und dösend „gesteuert“ zu werden), erinnerte ich meine PeinigerInnen noch einmal daran, dass es mir nicht darum ginge, von weiteren Strafmaßnahmen verschont und NICHT noch stärker gestört und schikaniert zu werden, als es immer noch üblich sei …, sondern darauf zu warten, JETZT (endlich) so konsequent „besser“ behandelt, also erst einmal weniger stark und DANN (schon sehr bald) überhaupt nicht mehr gestört und schikaniert zu werden, weil DAS nötig sei, UM sich dadurch nicht noch länger und tiefer in die (nur noch aus Stör- und Strafmaßnahmen bestehende) Gewalttat verstricken, zu der SIE das Experiment an mir schon vor viel zu vielen Jahren gemacht hätten!

... comment