Mittwoch, 12. Februar 2020
Ich zog schon wieder heftig und (gemäßigt) laut über meine PeinigerInnen her …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 10. - 12.2.20: …, als sie mich in den letzten beiden Nächten so durchgehend oder unangenehm und schon fies schikanierten, dass ich meiner (ohnmächtigen) Wut über diese Behandlung in der Nacht zum Dienstag ab 4:20 und in der Nacht zum Mittwoch schon ab 2°° verbal Luft verschaffte! … Denn nachdem sie mich am Montag schon ab 20:30 so todmüde und (den ganzen Abend lang) so laufend und oft abrupt tief dösend „gesteuert“ hatten, dass ich NICHTS von diesem Abend hatte, hatten sie mich dann auch dadurch genervt, mich sofort „wegtreten“ und die brennende Zigarette gleich mehrfach „verlieren“ zu lassen, die ich nach dem Abendbrot geraucht hatte. … Also reagierte ich genervt und gereizt, als sie mich am Ende des Abends und zu Beginn der Nacht durch „Kratz – Impulse“ nervten und ab 0:15 / 0:30 schlafen ABER nun so rasch und so lange und intensiv „träumen“ ließen und aus diesem „Traum“ heraus weckten, dass ich keine oder kaum Ruhe bekommen hatte, als ich dann schon wieder wach war! … Und als sie mich NUN, die ganze Nacht lang, nur so kurz schlafen und dabei auch jetzt wieder so lange und intensiv „träumen“ ließen, um mich dann kurz zu wecken etc.., beschäftigten sie mich / meinen Kopf in den nächsten Stunden so ununterbrochen und stark (selbst im Schlaf), dass ich hoffte, es sei schon 5°° oder 6°° und Zeit sei, aufzustehen (um dieser Nacht zu entkommen), als ich wieder einmal „wach“ war und SIE mich NUN so lange durch das „Klopfen“ rund um meinen Magen und Darm wach hielten, dass ich daraufhin auf die Uhr sah ... und erschrocken feststellte, dass es erst kurz nach 3°° war! Ich hatte erst 2 ½ Stunden geschlafen und dabei so durchgehend und intensiv „geträumt“, dass die 2 ½ Stunden im Bett dadurch elend lang geworden waren!

Doch da ich jetzt noch nicht aufstehen wollte,, hoffte ich, ab jetzt weniger durchgehend und intensiv „träumen“ zu müssen! … ABER als „man“ mich auch jetzt noch so rasch „träumen“ ließ, sobald ich schlafen durfte, wurde die nächste Stunde im Bett so anstrengend – lang, wie die ersten 2 ½ Stunden! … Also „ging“ ich verbal „in die Luft“, als „man“ mich dann auch ab 4:15 so lange durch das unruhig - schnelle Klopfen (in der Körpermitte) wach hielt, dass ich daraufhin um 4:30 aufstand … und meine PeinigerInnen auch dann noch gemäßigt laut und heftig (kränkend) beschimpfte, als ich um 4:40 auf der Toilette und im Anschluss daran (ausgiebig) damit beschäftigt war, den tief verschleimten Hals aus zu husten und aus zu würgen, den die sie mir in der „langen“ Nacht verpasst hatten! Ich war so wütend, dass ich ankündigte, mich nachts NICHT mehr so stark schikanieren und selbst im Schlaf noch „bearbeiten“, nerven und schließlich aus dem Bett werfen zu lassen, OHNE laut darauf zu reagieren. …Doch als „man“ mich im Laufe des Dienstags zwar durch DEN starken (!) „Schnupfen“ nervte, den „man“ mir seit Ende letzter Woche wieder „eingibt“, ließ man den linken Daumen am Dienstag schon wieder so weh tun, den „man“ vor 2 - 3 Wochen so stark „ferngesteuert“ gezerrt hat, dass mir daraufhin jeder Handgriff weh getan hatte! Doch als diese Schmerzen am Montag „verflogen“ und JETZT, am Dienstag, wieder „zurück“ waren, ließ mich DAS ähnlich wütend werden, wie der neuerliche (jetzt aber nur kurze) „Ausfall“ des TV Sticks, über den ich fernsehe (und den „man“ mir erst vor 2 – 3 Wochen „zurückgegeben“ hatte)! … Doch da „man“ mich am Dienstag nur mittags müde werden und dann schlecht (weil 2x gestört) 45 Minuten lang schlafen ließ und mir die teilnahmslose „Müdigkeit“ und die dazu gehörenden „Schlafstörungen“ dann nicht nur nachmittags, sondern auch abends bis 22:30 (fast völlig) ersparte …

…, konnte ich einer Doku im TV noch so lange folgen, bis „man“ mich ab 22:30 doch wieder so müde werden und so oft „wegtreten“ ließ, dass ich das letzte Drittel der (langen aber spannenden) Dokumentation dann doch noch „verschlief“. … ABER als man dafür sorgte, mich schon 2 „Träume“ intensiv durchleben zu lassen (und mich dann jeweils kurz zu wecken), bevor „man“ mich ab (etwa) 1:45 noch einmal (intensiv) „träumen“ ließ …, UM mich um 2°° – von einem „Anflug“ von Panik „begleitet“ – aus diesem „Traum“ heraus zu wecken, tränte das linke Auge stark, während ich zu mir kam. Und als „man“ es JETZT auch noch so stark in meinem Darm rumoren ließ, dass ich aufstehen und aufs Klo gehen musste, beschimpfte ich meine PeinigerInnen auch daraufhin so lange und heftig (kränkend) dafür beschimpfte, mich Mitten in der Nacht so „ferngesteuert“ gestresst und entnervt aus dem Schlaf geholt und dann auch noch aus dem Bett geworfen zu haben, bis ich um 2:30 zurück im Bett war und weiter zu schlafen wollte! … Doch als sie mich mich auch jetzt noch „träumen“ ließen und kurz störten ABER dafür sorgten, dass ich bis 6°° im Bett bleiben (und immer wieder schlafen) konnte, stand ich ruhig auf … und blieb ruhig, als man mich am Mittwoch bis 17°° / 18°° kaum noch störte!

... comment