Montag, 3. Februar 2020
Als man mich am Samstag dazu aufforderte, denen Respekt zu zollen …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 31.1. - 3.2.20: …, die mich in den Händen haben und die Tat an mir (immer noch) unterstützen, bestand ich darauf, auch weiterhin so wütend und (hin und wieder auch) abfällig über sie herzuziehen, wie es DER Tat entspräche, mit der ich mich immer noch herum – ärgern und herum - schlagen müsse! … Um ihnen ein Beispiel zu nennen, hatte ich sie dann daran erinnert, dass ich den letzten Tagebucheintrag am frühen Freitagabend aus dem Internetcafé gepostet hätte,als sie so stark in mein „Denken“ eingegriffen und meinen Reaktionen so „gesteuert“ hätten, dass ich den USB Stick daraufhin im PC des Internetcafés „vergessen“ hätte (auf dem ich den Eintrag nachmittags geschriebenen und abgespeichert hatte)! Und da SIE mich dann schon am Freitagnachmittag so teilnahmslos müde „eingestellt“ hatten, dass sie mich dadurch beim Schreiben des Eintrags gestört hätten …, um mich schon wieder so müde werden und bald so laufend „wegtreten“ zu lassen, nachdem ich diesen Eintrag gepoetet hatte und um kurz nach 20°° zurück in der Unterkunft war, war mir dieser „Fehler“ erst spätabends aufgefallen! … Und da. SIE mein „Denken“ schon in der letzten Wochen so oft gestört oder übernommen hatten, dass ich daraufhin DIE „Fehler“ gemacht hatte, die sie mir „eingegeben“ hatten, hatte ich am späten Freitagabend auch deshalb so genervt auf den „vergessenen“ USB Stick reagiert, weil sie mich schon seit Wochen immer dann Mitten im Satz stören und mir den (Gesprächs)Faden „nehmen“ / „abschneiden“, sobald ich mit ihnen über das ENDE ihrer Tat sprechen will, greifen sie doch neuerdings immer häufiger in mein Denken und meine Reaktionen ein (um mich Mitten im Satz zu stoppen und mich die „Fehler“ machen zu lassen, die SIE mir eingeben)! Also warf ich IHNEN schon am Freitagabend vor, an diesen Ein- und Übergriffen festzuhalten …

…, hatten sie mich doch schon vor Jahren dazu gebracht, Geld und andere (teure) Dinge in Einrichtungen und Geschäften zu „vergessen“ / „liegen zu lassen“! … Also war ich auch dann noch genervt, als mir der USB Stick am Samstag (im Internetcafé) zurückgegeben wurde! … Und als meine PeinigerInnen DANN, in den letzten Tagen, auch noch dafür sorgten, dass ich grundsätzlich Haare im Kamm oder den Händen hatte, sobald ich damit nur leicht durch meine Haare gegangen war, erinnerte ich sie daran, mir noch im Dezember angekündigt zu haben, nicht mehr zu DIESER Strafmaßnahme greifen zu wollen (hatten SIE sich doch schon JETZT wieder anders entschieden)! Also entschloss ich mich dazu, auch darüber zu schreiben, OBWOHL mir die Stimmen schon am Samstag damit gedroht hatten mir nur MEHR Haare zu nehmen und die Glatze JETZT perfekt zu machen, an der sie schon so lange „gearbeitet“ hätten, falls ich den (andauernden, leichten) Haarausfall HIER erwähnen sollte! … Und da „man“ mich in den „Bücherhallen“ immer noch dadurch nervt, dass ich keine neu angeschafften DVDs mehr im Regal finde, um mich dazu bringen, neue DVDs vorbestellen und dafür bezahlen zu müssen (um sie in absehbarer Zeit leihen und sehen zu können), habe ich es auch jetzt noch mit „Spielchen“ zu tun, die Patienten der Ambulanz mit mir trieben (sollen), um mich dadurch zu veralbern und zu provozieren! … Doch blieb ich angesichts DIESER Aktivitäten noch ruhig, reagierte ich genervt, als der Kommentator eines Skirennens am Sonntag im TV von der „Weltspritze“ sprach … und mich damit meinte (!), waren es doch die „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik, die sich 1997 / 98 so lange (mit ihren unglaublichen Mitteln) daran versucht haben, mich zum (Heroin)Rückfall zu treiben, bis sie damit 7 oder 8 Monate später „Erfolg“ hatten und mich 2001 dazu brachten, nach Hamburg zu ziehen UND dort einige Jahre später mit Diamorphin substituiert zu werden!

Also erinnerte ich meine PeinigerInnen auch dann daran, was SIE mir schon alles „genommen“ und angetan hätten, als sie mich in der Nacht zum Montag nur zwischen 0:30 und 3°° schlafen und in dieser Zeit 3x so lange und „schlecht“ träumen ließen (und mich dann jeweils kurz weckten), dass ich umso wütender wurde, als sie mich zwischen 3°° und 4°° dadurch wach hielten,es ununterbrochen „leicht“ in mir „klopfen“ zu lassen, während mir die Stimmen dazu so intensiv damit DROHTEN, nur mit weiteren und mehr Stör- und Strafmaßnahmen rechnen zu müssen, falls ich mit Beschimpfungen auf ihre Behandlung reagieren sollte! … Doch da sie mich nachts so stark störten, beschimpfte ich sie so wütend, laut, lange und heftig, als ich um 3:30 aufstand und aufs Klo ging, dass mir die Stimmen daraufhin nur mehr drohten und mich erst ab 4°° noch 1x (eine Weile lang) ruhig schlafen ließen! … ABER als sie mich dann doch wieder „schlecht träumen“ ließen und mich um 5°° (aus diesem „Traum“ heraus) weckten, UM mir ab jetzt keine Ruhe mehr zu gönnen, war ich entsprechend genervt, als sie mich am Montagmittag schon unmittelbar nach dem Essen so todmüde werden und so oft „wegtreten“ ließen und DAS dann auch nachmittags noch taten, OBWOHL ich mich mittags hingelegt und 1 Stunde lang tief geschlafen hatte, dass ich wütend wurde, weil ich davon ausgehen musste, abends ähnlich „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden, wie es besonders am Freitagabend geschehen ist (siehe oben)! … Und da man mich am Samstag- und Sonntagabend „nur“ zu Beginn des Abends – zwischen 19:30 und 22°° .. todmüde und immer wieder (laufend) tief dösend „gesteuert“ hatte, war ich „froh“, ab 22°° wach sein zu „dürfen“, wurde ABER wütend, als „man“ mich ab 23°° so lange durch DIE Impulse schikanierte, durch die man mich (zwingend) dazu bringt, die Gewebehaufen von meinem Hintern zu kratzen, die man mir seit Frühjahr 2017 tagtäglich aufs Neue verpasst, bis ich ab 24°° schlafen wollte! … Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass ich DENEN auch weiterhin keinen Respekt zollen werde, die mich so mies behandeln, wie es noch am Wochenende geschehen ist!

... link (0 Kommentare)   ... comment