Freitag, 21. Februar 2020
Als man es auch am Donnerstag schon ab kurz nach 4°° so stark in mir „klopfen“ ließ ...
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 19. - 21.2.20: …, dass ich nicht mehr schlafen konnte, provozierte man mich dabei so intensiv mit Drohungen über meine „Situation“ (als hilfloser Versuchsgegenstand und ohnmächtige Geisel), dass ich um 4:15 aufgab, aufstand und den „Machern“ meiner Tage und Nächte wütend und laut DIE Gewalttat der letzten 14 Jahre auch dann noch 30 Minuten lang (vor Wut schäumend) vorwarf, als ich zur Toilette ging und wieder zurück in meinem Zimmer war! … Aber als mir ihre „Stimmen“ daraufhin nur weiter damit DROHTEN, mich noch übler zu behandeln, stärker zu stören und aus der Unterkunft werfen zu lassen, falls ich auch weiterhin so wütend und laut gegen ihre Tat und stark gestörte Nächte protestieren sollte, wie ich es gerade täte, brachten sie mich damit nur mehr gegen sich hoch! … Also schäumte ich dann (nachts) auch deshalb vor Wut, WEIL SIE mir noch im Laufe des Mittwochs angekündigt hatten, mich nachts schlafen und einige Male „träumen“ zu lassen ABER dann nur kurz zu wecken UND (vor allem) darauf zu verzichten, mich nachts aus dem Bett zu werfen und im Anschluss daran noch ausgiebig wach zu halten! … „Man“ hatte mich „veralbert“ und mir Hoffnung auf eine (vergleichsweise) „gute“ Nacht gemacht ..., UM mir diese Hoffnung schon in der nächsten Nacht wieder zu nehmen … und ließ mich nur wütender werden, als man mich ab 5°° doch noch 1 oder 2x kurz dösen oder schlafen und sofort oder sehr bald „träumen“ ließ und wieder weckte! .. Es war klar, dass „man“ mir keine Ruhe mehr gönnen wollte …

…, also stand ich völlig genervt und müde um 5:45 auf und warf meinen bürgerlichen PeinigerInnen dabei (wütend aber ruhig) vor, mich wieder Geisel zu behandeln, beliebig zu schikanieren und immer wieder durch Verletzungen und Verluste aller Art dafür zu bestrafen, dass ich nicht DER sei, den „man“ 1996 in mir vermutet oder „gesehen“ hätte! … Doch als ich es NUN mit einer „Stimme“ zu tun bekam, die mir (wieder einmal) „recht gab“ und mir auch jetzt wieder (noch einmal!) ankündigte, mich ab jetzt nicht mehr nachts aus dem Bett werfen und dadurch um noch mehr Schlaf zu bringen …, ließ „man“ mich DANN, am Donnerstag, zumindest tagsüber so (weitgehend) in Ruhe, dass ich der „Stimme“ glauben wollte (die mir morgens zugestimmt und noch einmal Hoffnung auf „bessere“ Nächte gemacht hatte)! … ABER als „man“ mich am Donnerstagabend schon ab 20:30 wieder so müde werden und bald so laufend „wegtreten“ ließ, wie „man“ es AUCH am Mittwochabend getan hatte, zweifelte ich JETZT, abends, schon daran, die Stunden zwischen 24°° und 5°° wirklich durchgehend im Bett verbringen und dabei (zumeist) schlafen zu dürfen. Und als man mich abends schon wieder dadurch nervte, mich abrupt „wegtreten“ zu lassen, sobald ich eine Zigarette rauchte .., um mich die brennende Zigarette dann „verlieren“ zu lassen und dadurch für einen weiteren Brandfleck oder ein Brandloch zu sorgen, gab es schon abends wieder „Stimmen“, die davon sprachen, vielleicht doch nur veralbert worden zu sein, als „man“ mir angekündigt hätte, mich nachts NICHT mehr aus dem Bett zu werfen?

Also zweifelte ich schon wieder daran, tatsächlich eine „bessere“ Nacht zu bekommen, als „man“ meinen Darm um 22:30 (leicht) rumoren ließ und mich DANN 30 Minuten lang dadurch auf dem Klo festhielt, dass man den Darm(ausgang) immer wieder so „ferngesteuert“ schloss, dass ich mich lange quälen“ musste, bis ich Ruhe hatte! Und als man mich ab 0:30 schlafen und schon 2 oder 3x „träumen“ ließ und kurz weckte, bevor man mich ab 4°° schon wieder ausgiebig dadurch wach hielt, es leicht in mir „klopfen“ zu lassen, während mich eine „Stimme“ damit provozierte, dass „man“ mich jetzt doch noch einmal um den Schlaf bringen könne …, wartete ich still darauf, was sich in mir tun / wie „man“ mich behandeln würde (weil ich weiter schlafen wollte)! … Also war ich fast „froh“, als ich erst um 5'°° wieder (aus einem „Traum“ heraus) „zu mir kam“ (hieß DAS doch, dass man mich noch einmal in den Schlaf „gesteuert“ und mich NICHT aus dem Bett geworfen hatte)! … Und als ich heute Morgen bis 6°° im Bett bleiben und bis dahin noch 1 – 2x schlafen durfte (und dabei „träumen“ musste), wollte ich den „Stimmen“ schon wieder „glauben“, die auch heute Morgen davon sprachen, mich nicht mehr so (schlecht) behandeln zu können, wie in den letzten Jahren, hätte „man“ DAS doch schon so lange und stark getan, dass es Zeit sei, DIESE Behandlung zu beenden! ... ABER als man mich heute (am Freitag) nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch so müde werden und so oft eindösen ließ, obwohl ich mittags 45 Minuten lang geschlafen hatte, sagte „man“ mir damit, dass „man“ mich immer noch nicht (einfach) in Ruhe lassen (und einen Teil der Störaktionen NUN von der Nacht in den nächsten Nachmittag verlegt hat)!

... link (0 Kommentare)   ... comment