Montag, 10. Februar 2020
Als man mich am Sonntag dazu aufforderte, meine PeinigerInnen nicht mehr zu beschimpfen …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 7. 2. - 10.2.30: …, UM dann (vielleicht doch noch) besser behandelt zu werden, als bislang, warf ich ihnen daraufhin (wütend) vor, die URSACHE meiner verbalen (Zornes) Ausbrüche schlicht zu leugnen …, sei doch selbst ICH – ein alter Drogenabhängiger – NICHT dazu bereit, in dieser Gesellschaft / diesem Staat stur weiter „fremdgesteuert“ leben zu müssen und dazu auch immer noch unter „eingegebener Schwerhörigkeit“ und ebenso „eingegebenen“ Sehstörungen und DEM andauernden. Leichten Haarausfall leisen zu müssen, den „man“ mir schon jetzt wieder seit Ende letzter Woche verpasst hätte, so schlechten Sehen noch bewusst leiden zu müssen stören und schikanieren zu lassen, OHNE (entsprechend) wütend darauf zu reagieren (und anzukündigen, dass ich mich angemessen gegen die endlose Gewalttat an mir wehren wolle, falls sich die „Macher“ meines Lebens nicht dazu entschließen sollten, die einzigartige Tat an mir so verantwortlich zu beenden, wie es richtig und nötig wäre, um zu vermeiden, vielleicht doch noch (von anderen) angezeigt zu werden! …Und da sie mich auch an DIESEM Wochenende so lange und stark „mit Müdigkeit geschlagen“ haben, dass SIE mir dadurch am Samstag und Sonntag schon jeweils 7 – 8 Stunden gestohlen hatten, mich zwischen 11:15 und (etwa) 15°° teilnahmslos – müde sein und immer wieder (kurz) eindösen zu lassen, bevor sie mich nur zwischen 15°° und 17°° „wach“ und „bei mir“ sein ließen, UM mich schon nach der Substitution, ab 17°°, wieder so müde und z.B. am Samstag auch so schwindelig zu „steuern“, dass ich auf dem Weg in die Unterkunft auf der Straßen „herum – eierte“ und stolperte! Und als man mich auch dann so todmüde sein und so häufig „wegtreten“ ließ , als ich um 17:45 zurück in meinem zimmer war und in einem Sessel saß, ahnte ich schon, mich ab jetzt den ganzen Abend lang damit herum – schlagen zu müssen …

…, hatte man mich doch schon am Freitagabend so unmittelbar nach dem Abendbrot – ab kurz nach 20°° den ganzen Abend lang –genauso todmüde und immer wieder dösend „gesteuert“, wie es am Samstag und Sonntag schon ab 17:45 … und auch DANN (sofort wieder) geschehen sollte, als ich um 19°° gegessen hatte! … Also war ich schon „froh“, am Samstag ab 22°° nur noch leicht müde und nur so häufig dösend „gesteuert“ zu werden, dass ich JETZT noch 1 Stunde lang (zumindest) „etwas“ vom Abend hatte. Aber als „man“ mir ab 23°° so lange (immer wieder aufs Neue) einen DER Impulse „eingab“, die mich (zwingend) dazu bringen, die „Gewebehaufen von meinem Hintern zu kratzen, die „man“ DORT (!) immer noch (tagtäglich) neu „entstehen“ lässt, stahl „man“ mir am Samstag und Sonntag 9 – 10 Stunden der Tage durch die künstliche Müdigkeit mit den dazu gehörenden „Schlafstörungen“ , dass ich meine PeinigerInnen jetzt noch einmal frage, was SIE von mir erwarteten, wenn SIE mir so viel vom Tag „nehmen“ / stehlen würden, wie SIE es schon wieder getan hätten (sei ich doch zurecht wütend darüber, am Wochenende nur zwischen 5°° oder 6°° und (etwa) 11°° und 15°° und 17°° NICHT „mit Müdigkeit geschlagen“ worden zu sein)! … Doch da man mich in der Nacht zum Samstag noch vergleichsweise „gut“ behandelt und mich zwischen 1°° und 6°° nur (etwa) 1x pro Stunde mit einem der künstlichen Träume „bespielt und dann kurz geweckt hatte, hatte ich relativ „gut“ geschlafen, als ich (am Samstag) erst um 6°° aufstand! ... ABER da man mich am Wochenende grundsätzlich mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus Schlaf und „Traum“ holte, der den Hals schnell zäh verschleimen lässt, musste ich diesen Schleim morgens so anstrengend lange aus husten und aus würgen, dass ich dann (allmorgendlich) entsprechend genervt war.

Aber als man mich in der Nacht zum Sonntag schon wieder häufiger und dabei auch „schlecht“ träumen ließ und mich dann mit dem staubtrockenen Mund aus den „Träumen“ holte, der meinem Zahnfleisch (wie ich meine) immer stärker schadet, trieb man mich schon wieder durch einen schmerzhaft – starken Druck auf der Blase aufs Klo, als ich am Sonntag um kurz nach 5°° aufstand! … Und als man mich in der Nacht zum Montag schon so oft mit einem der „Träume“ bespielt und geweckt hatte, dass ich sofort wütend wurde ;als „man“ mich dann schon wieder so lange durch das „Klopfen“ rund um Magen und Darm wach hielt (weil es DORT besonders unangenehm wirkt), dass ich der Stimme glaubte, die mir dabei ankündigte, mich nun doch schon wieder (!) Mitten in der Nacht aus dem Bett zu werfen! … Also sah auf die Uhr (um HIER darüber schreiben zu können) und reagierte überrascht und genervt, weil es erst kurz nach 3°° war! … ABER als „man“ mir das „Klopfen“ schließlich doch wieder ersparte und mich (etwa) 20 Minuten später doch wieder müde werden und so leicht und kurz eindösen und „träumen“ ließ, dass ich den Eindruck hatte, nur Minuten geschlafen und dabei sofort „geträumt“ zu haben (und dann erneut geweckt worden zu sein) …, reagierte ich schon wieder überrascht, als ich auch jetzt noch einmal auf die Uhr sah und feststellte, dass es schon 5°° war (während mich die „Stimmen“ damit provozierten und veralberten, dass SIE dafür gesorgt hätten, dass ich so rasend – schnell „geschlafen“ und geträumt hätte, dass die Stunde wie im Fluge an mir vorbeigezogen sei)! ... Und „man“ mir jetzt keine Ruhe mehr gönnte, stand ich schon kurz vor 5°° auf und setzte mich ab 6°° an diesen Eintrag, um noch einmal daran zu erinnern, dass ich NICHT schweigen werde, solange „man“ mich tagsüber, abends UND nachts so stark durch „Schlafstörungen“ (aller Art) schikaniert und zermürben will, wie „man“ es auch an diesem Wochenende wieder getan hat!

... link (0 Kommentare)   ... comment