Freitag, 7. Februar 2020
Als ich schon am späten Mittwochnachmittag wieder (verbal) in die Luft ging …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 5. - 7.2.20: …, hatte ich es mit einer TV Serie auf DVD zu tun, die ich „kostenpflichtig“ in den „Bücherhallen“ vorbestellt und morgens abgeholt hatte und die NUN in einem so „geschrumpften“, quadratischen Format (auf meinem Notebook) wiedergegeben wurde, dass die Figuren des Films dadurch zu so schmalen, merkwürdig verzerrten, langen Wesen wurden, dass diese DVDs nicht anzusehen waren. Und da man mich sich damit so viel Mühe gegeben hatte, ließ mich die (aufwendige) Schikane auch deshalb so wütend werden, weil man mich schon seit Wochen dadurch in den „Bücherhallen“ nervt, dass neu angeschaffte (im Katalog als „vorhanden“ ausgewiesene) DVDs aus den Regalen „verschwunden sind, wenn ich um 10°° (bei Öffnung Bücherhallen) dort erscheine, um nach DVDs und CDs zu suchen ..., zwingt „man“ mich doch so (schon wochenlang) dazu, gerade erst angeschaffte DVDs vorbestellen zu müssen! Also ging ich in die Luft, als ich es Nun (auch noch) mit einer „präparierten“ DVD zu tun bekam, für die „Vormerkgebühren“ bezahlt hatte (und die nicht anzusehen war)! … Es war schon 17°° und so spät, als ich über die (aufwendig) verpfuschte DVD „stolperte“, dass mir nicht genug Zeit blieb, um DIESES (schikanierende) „Spielchen“ noch in dem Tagebucheintrag erwähnen zu können, den ich um kurz zuvor beendet hatte und 18°° posten wollte! … Also hatte ich noch mehr Grund, mit Beschimpfungen über DIE herzuziehen, die mich schon seit (vielen) Jahren so ausschließlich stören, schikanieren und ihre „Spielchen“ mit mir treiben, dass ich schon lange darauf warte, dass SIE dazu gebracht werden, DIESE tat zu beenden!

Die „Macher“ meiner Tage und Nächte hatten mir wieder einmal gezeigt, dass ich mich immer noch NICHT darauf verlassen kann; wenn mir ihre Stimmen (wieder einmal) so Hoffnung auf ein ENDE der Stör- und Strafmaßnahmen machen, wie SIE es noch am Tag zuvor getan hatten! … Also wurde ich nur wütender und lauter, als mir die „Stimmen“ JETZT (auf meine Beschimpfungen hin) schon wieder drohten (um mich dadurch zum Schweigen zu bringen). Doch da ich um 18°° ins Internetcafé fahren wollte, um den (letzten) Tagebucheintrag zu posten, schwieg ich dann doch (sehr bald). .… ABER als „man“ mich dann (am Mittwoch) nur noch bis 21°° „wach“ und „bei mir“ sein und dann (schlagartig) so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich nichts mehr vom „Rest“ des Abends hatte, nutzten die „Stimmen“ eine der (kurzen) „wachen Phasen“ dazu, mir noch intensiver mit Strafmaßnahmen zu drohen, als sie es schon am späten Nachmittag getan hatten! …. Also reagierte entsprechend genervt, als ich ab 24°° schlafen wollte und in den nächsten 3 Stunden so häufig „träumen“ musste und dann jeweils mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Teilen des Zahnfleisches und dem zäh verschleimten Hals geweckt wurde, den sie mir durch den staubtrockenen Mund verpassen! … Doch als „man“ es ab kurz nach 3°° auch noch so lange und fies rund um meinen Magen und Darm „blubbern“ ließ, dass ich 20 Minuten später aufstand und meine PeinigerInnen jetzt noch einmal wegen DER (endlosen) Folge von Stör- und Strafmaßnahmen beschimpfte, zu der sie das „Experiment“ an mir (in Hamburg) gemacht hätten, nachdem (auch) SIE nicht DAS in mir „gefunden“ hätten, was SIE und ihre „MitstreiterInnen“ in und von mir erwartet hätte ….

…, drohten mir die Stimmen auch jetzt, nachts, noch so intensiv damit, mir schon wieder „etwas zu nehmen“ oder „kaputt zu machen“ und / oder mein Gesicht noch einmal ähnlich dick anschwellen zu lassen, wie „man“ es noch vor 2 – 3 Wochen getan hätte, als ich ab 3:45 wieder im Bett lag und weiter schlafen wollte, dass ich mich dazu zwingen musste, ihre Drohungen schweigend zu ertragen! … Doch als ich schließlich doch noch bis 6°° im Bett bleiben und noch 2x für längere Zeit schlafen. Durfte, bekam ich mehr Schlaf, als in den Nächten, in denen man mich schon zuvor (Mitten in der Nacht) aus dem Bett geworfen hatte,. … Und als „man“ mich am Donnerstag und Freitag „nur“ vormittags (oder mittags) und am späten Nachmittag noch einmal 30 – 40 Minuten lang teilnahmslos - müde werden und eindösen ließ (UM mich dadurch zu einer DVD zu stören), stahl man mir aber auch den Donnerstagabend schon ab 21°° wieder dadurch, mich teilnahmslos – müde sein und immer wieder „wegtreten“ zu lassen! … Also reagierte ich genervt, blieb aber ruhig, als man mich nachts ähnlich häufig „träumen“ ließ und dann kurz weckte, wie in der Nacht zuvor ... und mich dann schon ab 4:45 so penetrant durch leicht schmerzhafte „Druckstellen“ in der Seite, auf der ich lag und einen ebenso schmerzhaften Druck auf der Blase schikanierte und wach hielt, dass ich daraufhin schon um kurz vor 5°° aufstand (aber ruhig blieb, weil „man“ mich NICHT Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen hatte! … Aber da man mich dennoch so stark gestört hatte, fordere ich meine PeinigerInnen und das Deutschland, das ihre Tat immer noch unterstützt, jetzt noch einmal dazu auf , mich (endlich) in Ruhe zu lassen und die einzigartige Tat DANN (im nächsten Schritt) zu beenden!

... link (0 Kommentare)   ... comment