Mittwoch, 5. Februar 2020
Obwohl die „Stimmen“ immer wieder vom Ende der Tat sprechen …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 3. - 5.2.20: …, hoffe ich nur so lange darauf, dass sie mich damit nicht lediglich hinhalten und ruhig stellen wollen, bis ich schon wenig später ähnlich schlecht behandelt werde, wie bislang. … Also fragte ich mich, was geschehen sei, oder was ich jetzt schon wieder „getan“ hätte, als „man“ mich am Dienstag zwischen 11:3o und 16:30 so teilnahmslos - und benommen – müde sein und hin und wieder eindösen ließ, obwohl ich mittags fast 1 Stunden lang geschlafen hatte? ... Ich war zu müde, um jetzt schon gegen diese Behandlung zu protestieren, wusste aber, dass ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte hier danach fragen werde, was SIE sich immer noch davon versprächen, mir Stunden der Tage (und vor allem JEDEN Abends) dadurch zu stehlen, mich durch (eingegebene) Müdigkeit und „Schlafstörungen“ zu zermürben und mir dadurch immer mehr Zeit zu stehlen, OBWOHL sie damit NIE „weiter gekommen“ seien? … Ich war auch deshalb so genervt (von dieser Verfassung), weil sie mich am Montagabend nur so „moderat“ (stark und häufig) müde und dösend „gesteuert“ hatten, dass sie mir dadurch noch etwas vom Abend gelassen hatten …, bevor sie mich dann auch nachts nur 3, 4x mit ihren künstlichen Träumen „bespielt“ und kurz gestört, mich aber nicht mehr (Mitten in der Nacht) aus dem Bett geworfen hatten.

Also war ich am Dienstag vergleichsweise ausgeruht und erholt aus dem Bett gekommen, obwohl sie mich ab kurz vor 5°° (endgültig) dadurch wach gehalten hatten, es „leicht“ aber schnell in meinem Oberkörper klopfen zu lassen, um mich dadurch zu provozieren! … Doch als sie mich dann zwischen 11:30 und 16:30 so teilnahmslos müde sein ließen, wie es eigentlich nur abends geschieht, wollte ich kaum glauben, was SIE mit mir taten und reagierte entsprechend genervt, als sie mich dann auch noch durch die „Verstopfung“ nervten, auf die sie immer noch nicht (endgültig) verzichten wollen! … Also war ich überrascht, als sie mich am Dienstagabend bis 23:15 „wach“ und „bei mir“ sein ließen. Doch als mir klar wurde, dass SIE mich am Dienstag schon tagsüber so lange müde und dösend „gesteuert“ hatten, um abends darauf verzichten zu können (und mich das Pokalspiel „meines“ Fußballvereins ab 20:45 „wach“ im TV sehen zu lassen, dachte ich angesichts der „müden“ Stunden zwischen 11:30 und 16:30 daran, dass SIE immer noch davon überzeugt seien, „etwas“ tun und mich stören und schikanierten zu MÜSSEN, weil ich mich immer noch weigern würde, so „mitzuspielen“ und so entwickeln und „machen“ zu lassen, wie „man“ es ursprünglich (1996 und in den Jahren danach) geplant hätte! … Also wusste ich schon am Dienstagabend, dass ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte HIER noch einmal daran erinnern würde, dass sie nicht zufällig damit gescheitert seien, aus mir den Menschen „werden zu lassen“, den sie (und andere) zu Beginn des Experiments in mir gesehen hätten, hätte sich in den Jahren seit 1996 (!) doch immer wieder geklärt, dass ich NICHT „mitbrächte“, was „man“ noch 1996 in mir vermutet hätte! … Doch als man mich in der Nascht zum Mittwoch ähnlich wenig störte, wie in der Nacht zuvor (siehe oben) und darauf verzichtete, mich schon vor 5°° aus dem Bett zu schikanieren, wiederholte ich heute Morgen, dass mir die Behandlung, unter der man mich immer noch (stur) leiden ließe, mehr über die Tat (und ihr ENDE) sage, als ALLES, was ich von „Stimmen“ hören würde!

Ich forderte SIE dann dazu auf, mich (endlich) konsequent „besser“ zu behandeln, seien die Stör- und Strafmaßnahmen doch alles, was von der Tat an mir übrig geblieben sei, nachdem „man“sich 2004 / 05 (in Hamburg) dazu entschlossen hätte, mich nun doch noch mit Gewalt dazu zu bringen, mich so anzupassen und zu schweigen und zu kuschen, wie „man“ es sich damals von mir gewünscht hat. … Und als „man“ mir den andauernden, leichten Haarausfall JETZT schon wieder ersparte, zu dem meine PeinigerInnen noch in der letzten Wochen wieder gegriffen hatten, hörte ich daraufhin, dass „man“ mir DIESE (Straf)Maßnahme NUN (endlich) doch noch völlig ersparen wolle (hätte „man“ mich dadurch doch noch nur immer stärker gegen sich hoch gebracht)! … Also hoffte ich, ab jetzt auch damit (wieder) in Ruhe gelassen zu werden, als „man“ mich heute Morgen NICHT mehr dadurch „ärgerte“, dass ICH keine neu angeschafften DVDs im Regal finden konnte, obwohl sie im Katalog als „vorhanden“ ausgewiesen waren, war DAS doch in den letzten Wochen so regelmäßig geschehen, dass ich überrascht und „froh“ war, als auch ich heute im Regel fand, was dort (Minuten nach Öffnung der Pforte) stehen sollte. … Doch sollten sich die „Macher“ meiner Tage und Nächte NUN dazu entschließen, mich nur an anderer Stelle und mit anderen Mittel weiter zu „ärgern“ und zu schikanieren, UM das Niveau (an schlechter Behandlung und Ärgernisen) zu halten, werden SIE mich damit nur wütender machen und nicht dazu bringen, nun doch noch zu resignieren, kann und WILL ich mich doch keinen Forderungen anpassen, die mir und dem (überhaupt) nicht entsprechen, was ich „mitbringe“ oder die ich für gründlich „verkehrt“ und falsch oder schlecht halte.

... comment