Freitag, 26. April 2019
Ich werde mich ab jetzt nur noch 3x pro Woche am späten Nachmittag …
Eintrag für Mittwoch - Freitag 24 – 26. 4.19: … aus dem Internetcafé melden, da „man“ mich in den „Bücherhallen“ nur noch (im besten Fall) 1 – 2 Minuten lang ins Internet kommen lässt, bevor "man" meinen WLAN – Zugang unterbricht! Und da „man“ mir damit auch noch die letzte Möglichkeit genommen hat, einigermaßen bequem mit dem Notebook ins Internet zu kommen, ist klar, dass ich nicht damit rechnen kann, das WLAN der „Bücherhallen noch einmal nutzen zu können, solange es die Tat an mir noch gibt, hat „man“ mir doch bislang nichts von all dem „zurückgegeben“, was man mir schon alles „zur Strafe“ genommen hat (wie z.B. das Lesen ohne meine Lupen – artige Brille oder das Hören rechts und z.B. auch DIE Hälfte des dt. TV Angebots / den Empfang der „privaten“ TV Sender)! … Also war ich entsprechend frustriert, als mich „man“ mich am Mittwochmittag so lange müde und dösend „steuerte“, bis ich mich hinlegte und 45 Minuten lang schlafen durfte! ABER als man mir die andauernde, „eingegebene“ Müdigkeit und die dazu gehörenden „Schlafstörungen“ dann nicht nur nachmittags, sondern auch abends (fast völlig) ersparten und mich schließlich auch nachts so „gut“ schlafen ließen, wie es in den Wochen zuvor nur 1x geschehen ist, hoffte ich, ab jetzt tatsächlich in Ruhe gelassen zu werden! Denn als man mich nachts nur 2 – 3 x „träumen“ ließ und darauf verzichteten, mich durch den völlig ausgetrockneten Mund und den tief verschleimten Hals zu nerven, der dadurch zustande kommt, bevor man es mir auch noch (zum ersten Mal seit Wochen) ersparte, mich gegen Morgen lange durch das „Klopfen“ und die hin und her über meine Blase streichenden Schmerzen wach zu halten, hätte ich den „Stimmen“ gern geglaubt, die mir am Donnerstagmorgen ankündigten, mich ab jetzt tatsächlich „besser“ behandeln, nicht mehr so stark stören und schikanieren und mir (vor allem) alle weiteren Strafmaßnahmen ersparen zu wollen.

Aber als ich dann schon wenig später (auch am Donnerstagmorgen) wieder so viele Haare in der Bürste fand, durch die „man“ schon in den vielen „letzten“ Jahren (immer wieder aufs Neue) weiter an einer Glatze für mich „gearbeitet“ hat, fühlte ich mich schon wieder von den Stimmen veralbert, die mir noch kurz zuvor angekündigt hatten, auf alle weiteren Strafmaßnahmen zu verzichten. … Und als mir MitarbeiterInnen und PatientInnen der Ambulanz ab 9°° durch kleine „Spielchen“ zeigten, dass „man“ mich dort NICHT in Ruhe lassen will, reagierte ich darauf ebenso gereizt, wie ich es tat, als „man“ mich dann schon zwischen 11°° und 13:30 wieder müde sein und so regelmäßig eindösen ließ, dass ich zwar „froh“, zwischen 13:13 und 19°° nicht mehr „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden! Doch als man mich nachmittags doch wieder durch die „Verstopfung“ schikanierte, bei der „man“ mich (erst) durch eine durch (eingegebene) Bewegung im Darm „aufs Klo setzt“, UM meinen Darm dann sofort „ferngesteuert“ zu schließen, dass ich nicht mehr „kann“, sobald ich auf der Toilette bin, zeigte „man“ mir auch dadurch, dass „man“ mich weiter schikanieren will! … Also wurde ich wütend, als man mich (nach der Substitution) am späten Nachmittag so benommen und schwindelig „steuerte“, dass ich wieder so auf der Straße „herum – eierte“, wie „man“ es mir in den Jahren zuvor erspart hatte. ... Und als „man“ mich dann nur noch „wach“ essen ließ, als ich zurück in meinem Zimmer war, bevor man mich schon ab kurz nach 20°° den ganzen Abend lang so todmüde sein und so laufend (und oft lange) „wegtreten“ ließ, dass ich nichts vom Abend hatte, gab man mir ab 23°° so lange immer weitere Impulse ein, die Gewebehaufen von meinem Hintern (!) zu kratzen, die „man“ dort im Handumdrehen „entstehen“ lässt, bis die (gekratzten) „Stellen“ so weh taten, dass ich meine PeinigerInnen kurz wütend beschimpfte ….

…., als sie mich dann auch noch – um kurz vor 24°° – dazu brachten, noch eine Zigarette zu rauchen und mich dann „wegtreten“ und die brennende Zigarette so „verlieren“ zu lassen, dass es ein weiteres Brandloch in meinem Bett gab! Und als sie mich schließlich, in der Nacht zum heutigen Freitag, schon so oft „träumen“ ließen und kurz weckten, dass ich anstrengend – lange Stunden hinter mir hatte, als „man“ mich um kurz nach 4°° aufgeheizt und mit einem schon rissig - ausgetrockneten Mund und einem tief verschleimten Hals aus dem Schlaf holte und ab jetzt so lange dadurch wach hielt, es unruhig – schnell in mir „klopfen“ zu lassen und mich darüber hinaus durch 2 Hitzeschübe zu traktieren, ließen SIE mich dann auch noch daran „denken“, es mit weiteren Strafmaßnahmen und darunter auch mit DER (Voll)Glatze zu tun zu bekommen, sollte ich auch weiterhin gegen diese Tat protestieren, blieb ich noch eine ganze Weile still liegen (weil ich weiter schlafen wollte)! … ABER als „man“ mich stur weiter schikanierte und unter Druck setzte, brachten mich meine PeinigerInnen damit so gegen sich hoch, dass ich heute schon um 4:40 aufstand und SIE nun so lange, laut und heftig (kränkend) beschimpfte, dass sich mein Zimmernachbar dadurch gestört fühlte und sich (genervt) meldete! …Doch da auch ICH nachts schlafen will (statt aus dem Bett geworfen zu werden), ließ ich mich auch dann nicht bremsen, als es „Stimmen“ gab, die mir bestätigten, „zurecht“ so wütend über die Nacht zu sein und warf diesen „Stimmen“ vor, mich dadurch nur „ruhig stellen“ zu wollen. ... Also dauerte es noch eine Weile, bevor ich schwieg und mich dann schon ab kurz nach 5°° an diesen Eintrag setze. Doch als „man“ mich dann (am Freitag) nur mittags müde werden ABER nur 20 Minuten lang dösen oder (kurz) schlafen ließ, bis „man“ es in meinem Darm rumoren ließ, dass „an mich dadurch aufs Klo brachte und mich JETZT nicht mehr durch „Verstopfung“ schikanierte, gab es danach „Stimmen“, die wiederholten, SIE nachts „zurecht“ (laut) auf ihre unverschämten Störaktionen reagiert zu haben, hätte „man“ mich doch schon so lange (und unverschämt) leiden lassen, dass meine Reaktion nachvollziehbar sei!

... comment