Mittwoch, 17. April 2019
Provozierende Störaktionen, schikanierende „Spielchen“ und Strafmaßnahmen …
Eintrag für Montag und Dienstag, 15. & 16.4.19: … sind schon seit Jahren ALLES, was von der grandiosen Tat an mir übrig geblieben ist, weil ich es mit einer WAND aus Eingenommenheit, Schuld und Verstrickung (in die Tat) und nicht mit Personen zu tun habe, die realistisch und verantwortlich auf die (tatsächlichen) Ergebnisse ihres Experiments reagieren! … Statt die Tat zu beenden, „retten“ SIE sich weiterhin in Aktivitäten, durch die SIE mir jetzt schon seit mehr als 10 Jahren immer mehr Dinge und Geld genommen und auch noch körperlich immer stärker (durch Hautschäden und MEHR Glatze) geschadet haben, dass SIE ihre Tat dadurch nur immer stärker zu einer „gewöhnlichen“ Gewalt- und Straftat gemacht haben! … Also beschimpfte ich SIE heftig und wütend (aber auf Zimmerlautstärke), als ich am Dienstagmorgen um 5:30 aufstand, hatten sie mich doch schon ab 4:30 bewusst dadurch provoziert, aus dem Bett geworfen und aufs Klo getrieben,, es in mir „klopfen“ zu lassen und mir dazu DIE hin und her über meine Blase „wandernden“ Schmerzen „einzugeben“, durch die sie mich schon in letzter Zeit nachts schikaniert haben! Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin lediglich damit GEDROHT hatten, mich nur stärker zu stören und unter weiteren Strafmaßnahmen leiden zu lassen, beschimpfte ich SIE auch am Mittwoch wieder wütend und jetzt schon lauter, als am Morgen zuvor, hatten sie mich doch auch jetzt ab 4:30 wach gehalten und dadurch schikaniert, es 30 Minuten lang so stark, unruhig und schnell rund um meinen Magen und Darm „klopfen“ zu lassen (weil dieses „Klopfen“ DORT besonders unangenehm ist). UM mich dann so stark und „ferngesteuert“ im Bett zusammenfahren zu lassen, dass ich daraufhin sofort hoch und aus dem Bett gekommen war und ihnen (verbal) gegeben hatte, was SIE für diese provozierend - verächtliche Behandlung (meiner Ansicht nach) an Beschimpfungen verdienten!

Ich war auch deshalb so wütend, weil sie mich in den letzten beiden Tagen nicht nur vormittags, sondern auch nachmittags noch (von Zeit zu Zeit) und dann vor allem abends (durchgehend) so todmüde und so laufend und zum Teil lange dösend „gesteuert“ hatten, OBWOHL ich an beiden Tagen mittags fast 1 Stunde geschlafen hatte, dass SIE mir dadurch schon wieder etliche Stunden des Tages gestohlen hatten! Und als sie mich DANN, am Montag, ab 23°° mehr als 1 ½ Stunden lang (immer wieder aufs Neue) durch „Kratz – Impulse schikaniert und wach gehalten hatten, nachdem ich das Licht um 24°° aus gemacht hatte, hatten sie mich am Dienstagabend nur noch 20 Minuten lang durch die Impulse genervt und schikaniert. … ABER als sie mich dann – in beiden Nächten – schon so oft mit ihren „Träumen“ bespielt und geweckt und dabei auch noch dafür gesorgt hatten, dass mein Mund völlig ausgetrocknet und der Hals tief verschleimt war, reagierte ich umso gereizter, als sie mich in beiden Nächten schon ab 4:30 wach hielten und bewusst provozierend schikanierten, um mich dadurch aus dem Bett zu werfen, WEIL ich angekündigt hatte, mich nicht mehr vor 5°° aus Schlaf und Bett holen zu lassen, OHNE dann (zumindest) mit wütenden und bald auch wieder (störend) lauten Beschimpfungen auf DIE Behandlung (durch „Schlafstörungen“ aller Art) zu reagieren, die SIE mir tagsüber, abends und nachts verpasst hätten! … Und als ich meine PeinigerInnen schon am Mittwoch wieder so laut beschimpfte, dass sich mein Zimmernachbar daraufhin kurz und genervt meldete, erinnere ich HIER noch einmal daran, dass ich der Ansicht bin, JETZT (endlich) zumindest bis 5°° im Bett liegen und (immer wieder) schlafen zu „dürfen“, nachdem man mich in den letzten 22 ½ Jahren nachts so stark und / oder unverschämt gestört hat, wie ich es HIER immer wieder beschrieben habe und wie es auch jetzt wieder geschehen ist! Doch als mir die Stimmen auch daraufhin wieder drohten …

…, muss ich damit rechnen, dass „man“ ähnlich störend mit mir und dem PC „spielen“ wird, an dem ich wohl auch heute Nachmittag im Internetcafé sitzen werde (nachdem man mich morgens aus dem WLAN der „Bücherhallen“ geworfen hat)! Denn„man“ hatte mich auch am Montagmorgen SOFORT aus dem WLAN der „Bücherhallen“ geworfen, sobald ich meinen Tagebucheintrag (über das Wochenende) auf die Website von myblog kopiert und„veröffentlichen“ angeklickt hatte! Also hatte ich dann auch am Montagnachmittag ins Internetcafé fahren müssen, um zu sehen, ob mein Eintrag zumindest bei myblog „erschienen“ sei und diesen Eintrag dann auch bei blogger.de posten zu können? Doch als ich es DORT erst mit einem „fake“ des myblog – Portals zu tun hatte, auf dem ich mich nicht einloggen konnte, bevor ich mich dann an einen anderen PC gesetzt hatte und es DORT (erst einmal) mit einem „fake“ meines Tagebuchs zu tun bekommen ..., bis ich meinen Tagebucheintrag dann (schließlich) doch noch bei myblog und blogger.de posten konnte, hatte „man“ mir schon durch diese „Störaktion“ gezeigt, dass „man“ auch im Internetcafé „beliebig“ mit mir „spielen“ und mich dabei stören und daran hindern kann, HIER über die Tat an mir zu schreiben! Also wurde ich wütend, als „man“ mich auch heute (Mittwoch)Morgen davor „warnte“, auch HIER zu wütend und heftig auf die störenden Aktivitäten zu reagieren, könne „man“ mich doch sofort wieder dabei stören oder daran hindern, meine Tagebucheinträge zu posten! … Und da „man“ das DVD – Laufwerk über das ich DVDs sehe, schon am Montag wieder so hin und her „ruckeln“ ließ, wie man es schon so oft getan hat, bis das jeweilige Laufwerk dann sehr bald kaputt war, „zerhackte“ man den Empfang meines TV Sticks dann auch noch (eine Weile lang) so zu Bild – und Tonsalat, wie es noch vor Jahren regelmäßig geschehen ist, um mir auch dadurch zu zeigen, dass „man“ ALLES stören könne, was ich noch besäße und tun könne (falls ich auch weiterhin gegen die Tat an mir protestieren sollte)!

... comment