Freitag, 12. April 2019
„Wir haben dir so viel genommen und angetan“ …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 10. & 11.4.19: …, „dass wir damit aufhören sollten“, , hörte ich am Mittwoch von den Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte! …Sie kündigten mir an, mich das WLAN der „Bücherhallen“ demnächst wieder nutzen zu können (um meine Tagebucheinträge aus den „Bücherhallen“ posten zu könne …, und ich wollte nicht glauben, was ich gehört hatte, tischen mir die „Stimmen“ doch andauernd ähnlich „positives“ auf, um mich dann weiter zu schikanieren, wie bislang! Und da sie schon am Mittwoch müde und laufend dösend „gesteuert“ hatten, als ich um kurz nach 11°° zurück aus den „Bücherhallen“ war, bevor sie mich am Donnerstag schon ab 10°° (morgens) durch diese „Müdigkeit“ und die dazu gehörenden „Schlafstörungen“ nervten und störten, war klar, dass ich zurecht daran gezweifelt hatte, ab jetzt besser behandelt zu werden. Also schüttelte ich nur noch genervt den Kopf, als sie mich auch am Mittwoch und Donnerstagnachmittag noch so lange „mit Müdigkeit schlugen“, obwohl ich mittags fast 1 Stunde geschlafen hatte, bis ich mich bewegte und mein Zimmer aufräumte und Geschirr spülte, UM wieder „wach“ zu werden (und hoffentlich zu bleiben)! Also war ich schon „froh“ als sie mich zwischen 15°° und 20:15 / 20:30 NIVHT mehr müde sein und „wegtreten“ ließen. Aber als sie mich an beiden Tagen schon ab 20:15 oder 20:45 so laufend „einschlafen“ ließen, wie SIE es schon viel zu viele Jahre lang tun, hatte ich nichts vom jeweiligen Abend und wurde umso wütender, ab 23°° lange durch die Kratz – Impulse genervt zu werden, die am späten Donnerstagabend dazu führten, dass ich die Haut an meinem Hintern blutig kratzte!

Also war ich nicht überrascht, als die „Stimmen“ am Donnerstag einräumten, auch in letzter Zeit noch weiter an der Glatze für mich gearbeitet zu haben. Aber als sie mir dann auch noch erklärten, dass mich der Haarausfall / die Glatze vielleicht doch noch dazu brächten, mich ihren Wünschen anzupassen, prophezeite ich ihnen, nur wütender dahinter her zu sein, dass SIE verantworten müssten, was SIE hier getan hätten, falls sie mir diese Glatze tatsächlich noch verpassen sollten! … Und als „man“ mich in den letzten Tagen auch noch dadurch schikanierte, mich nur dumpf – also schlecht und wenig hören – zu lassen. wurde auch dadurch klar, dass „man“ sich auch weiterhin mit DER „bloßen“ Gewalttat einrichten will, zu der sie das Experiment an mir in Hamburg gemacht worden ist! .... Und da man mich immer noch dazu zwingt, zu meiner (Lupen – artigen) Brille aus dem Supermarkt greifen zu müssen, um das TV Programm entziffern zu können und mich auch weiterhin dadurch schikaniert, dass „man“ meinen Darm(ausgang) so (weitgehend) so weitgehend „schließt“, dass ich mich auf der Toilette quälen muss und dennoch kaum „kann“, kündige ich jetzt noch einmal an, solange NICHT zu schweigen, bis ich nicht mehr so mies behandelt werde, wie es immer noch geschieht. … Also lehnte ich (völlig genervt) ab, als „man“ mir „Gedanken“ daran „durch den Kopf schickte“, mein Notebook nicht mehr in die Bücherhallen zu tragen, um zu zeigen, dass ich mich damit abgefunden hätte, dass man mir das WLAN nun auch noch „zur Strafe“ „genommen“ hätte! Also kündigte ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte an, das WLAN der „Bücherhallen“ nicht so schnell „aufgeben“ und es auch weiterhin dazu nutzen zu wollen, meine Tagebucheinträge zu posten.

Ich forderte SIE dazu auf, mir ihre „selbstkritischen“ Äußerungen über ihre Tat ab jetzt zu ersparen (würden sie mich dann doch – wie gehabt – weiter schikanieren) und erinnere HIER noch einmal daran, dass SIE mir bislang NICHTS von all dem „zurückgegeben“ haben, was sie mir in den vergangenen 12 Jahren durch Strafmaßnahmen genommen haben (wie z.B. den Empfang der privaten TV Sender oder eine „mobile“ Internetverbindung, die läuft), werden SIE mir doch durch diese Tat nur MEHR „nehmen“ und schließlich alles „genommen“ haben, was zu einem (alltäglichen) Leben gehört, wenn diese Tat durch meinem Tod beendet worden ist und mein (von ihnen zur Strafe) körperlich geschundener Leichnam „BRDdigt“ wird! … Also fühlte ich mich darin bestätigt, dass SIE sich auch weiterhin in immer mehr Tat „retten“ wollen (und deshalb immer wieder mehr tun und zu weiteren Strafmaßnahmen greifen), als SIE mich in der Nacht zum Donnerstag zwischen 0:30 und 4:30 „gut“ schlafen ließen und mich in dieser Zeit kaum (oder gar nicht?) „bespielten“ und störten, UM mich ab 4:30 durch das Klopfen“ und die hin und her über meine Blase “wandernden“ (leichten) Schmerzen wacxh zu halten und zu schikanieren und mich ab jetzt nur noch zwischendurch kurz dösen oder schlafen ABER dabei sofort „träumen“ zu lassen (und mich dann wieder zu wecken und weiter zu schikanieren, bis ich um kurz nach 5°° aufstand)! Denn als sie mich in der Nacht zum Freitag schon ab 3:30 (fast 2 Stunden lang) durch ein JETZT schon stärkeres und schnelleres „Klopfen“ und stärkere Schmerzen wach hielten, bevor sie mich auch jetzt noch immer wieder (kurz) dösen und schlafen und dabei so intensiv „träumen“ ließen, dass ich keine oder kaum noch Ruhe bekam, gehörte DAS zu DEM ewigen „Mehr“ an mieser Behandlung, durch das sie mich schon seit Jahren „klein kriegen“ und zermürben wollen!

... comment